Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was? Wie lange spielst du das denn schon?:ugly: habe die schon hunderte male gesehen. Genauso wie Presse Accounts ala CeBIT,E3 usw
 
ich bin auch bei knapp 3500 un hab sonen kerl erst einma gesehn ^^ die ham direkt feste zeiten? wusst garnich, das die mist nach terminplan bauen, dass die armen mitarbeiter so gestraft werden :P

den is-3 habsch jetz übrigens auf elit und mit 1752.6 efficiency abgeschlossen. den is-4 hab ich jetz nach 3 gefechten mit 496.9 begonnen ><
 
ich muss mich korrigieren: es gibt was schlimmeres wie wot an sich: die leute dies spielen. ich hab jetz sage und schreibe 3 games in folge gehabt wo ich keine minute am leben war weil ich entweder sofort von arty zerlegt wurde (scheinbar brauchen die anderen alle garnich zielen, die ballern aus der hüfte ins ammorack immer) oder als arty gleich zerlegt wurde, weil die idioten zu blöd sin eine flanke zu halten...
 
gott bin ich froh wenn der patch durch is. dann fliegt der müll in die ecke. ich steh leicht unter ner brücke und plötzlich nimmt er die als "cursor drauf ziel" position un der turm dreht sich oO ich fass es nich man. bis ich das kack ding wieder vorn hatte war ich tot -.- spielt wg das game eigentlich selber? oder is das die strafe vom chef, wenn einer mist baut?
War das zufällig auf Live Oaks?
Da hatte ich es auch schon, ich stehe unter der Brücke, und plötzlich wird diese als Ziel markiert.

Ja... "Kill the Curier"(oder so) ...hab aber noch nie ein gesehn :D
Das sind nur die Foren-Mods und andere aus der EU-Abteilung von WG, die Entwickler spielen nicht. Jedenfalls nicht auf dem EU-Server.

Hab auch noch keinen mit im Gefecht gehabt, jedenfalls nicht im Gegnerteam. Daran würde ich mich wohl erinnern.
 
4 beschissne schuss auf die seite vom is4 - nicht 1dmg, nicht EINS?! un der verhurte is3 kommt frontal bei mir durch? BITTE? ich habs 160k xp lang versucht. untere wanne, obere wanne, fahrerschlitz (un ned nur einmal) - UNMÖGLICH. wie zum geier machen die das? das kann doch ned wahr sein. ballern die alle mit gold oder was? kotzt mich diese ******** an man. und jedes verfluchte ma wieder 20k nasse. wenn man keinen dmg macht kann mans gleich lassen. wie soll ich bitte über 100k xp zu dieser scheiss wumme hinbekommen?
 
War das zufällig auf Live Oaks?
Da hatte ich es auch schon, ich stehe unter der Brücke, und plötzlich wird diese als Ziel markiert.


Das sind nur die Foren-Mods und andere aus der EU-Abteilung von WG, die Entwickler spielen nicht. Jedenfalls nicht auf dem EU-Server.

Hab auch noch keinen mit im Gefecht gehabt, jedenfalls nicht im Gegnerteam. Daran würde ich mich wohl erinnern.

ich hab gestern abend gegen Overlord gespielt. durfte auch nach ~2 minuten die erste murmel aus seinem Object 261 fressen :ugly:
 
is das geil, für ein gefecht mim is4 wo man absolut garnix ausrichtet darf man glatt 5 runden mit t5 fahren damit man sich nich ruiniert...

ach wisster was? ich hab den is4, scheiss auf die kanone. leck mich wot, wir sehn uns irgendwann wieder -.-
 
is das geil, für ein gefecht mim is4 wo man absolut garnix ausrichtet darf man glatt 5 runden mit t5 fahren damit man sich nich ruiniert...

ach wisster was? ich hab den is4, scheiss auf die kanone. leck mich wot, wir sehn uns irgendwann wieder -.-

zu geil,
ich schau 1 mal in der woche hier rein und das sehe ich als erstes :D
sign :daumen:

oder gibt es mitlerweile mods etc für dedicated server?
 
Zurück