Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Fertigkeit für den "Richtschütze", wo er Kritische Treffer macht... da steht, nur mit AP mun. wirksam. Heißt das, ich kann sie bei der Arty nicht nehmen ?

1w 4d 19h 50m 7s

So wenig nur? ^^

2842 Rating mit der Mini-Maus :ugly:

Und bei Tanks mit < 100 Matches is der T34 mit 1656

Zuletzt bearbeitet:
1w 4d 12h 24m 41s 2866,6 Rating bei der Mini-Maus. Das ist mein bester. Zweitbester ist der M103 mit 1607 bei 130 Battles.

Du kannst sie glaub ich schon bei Arty erforschen nur bringt sie gar nichts da es nur für AP gilt und man mit der Arty HE schießt.

Heute rennt gar nix. Mit dem E-75 ein Sieg mit ganzen 700 XP verdoppelt. Nur weil mich die Arty nach 2 Minuten ausgeschaltet hat. Und das mit einem Schuß *grrr*

omg - episches Noobgame grad.

3 Tanks sind in der gengerischen Base und können cappen - die einzige Chance auf unseren Sieg.
20% gecappt - alle drei! - fahren raus um die gengerische Arty-SU abzuschießen Oo
Noch geiler - der Tiger fährt rückwärts!! wieder in den Kreis ... kein Kommentar ....

Da hast du vollkommen recht :D wenn die S-51 mit der 203mm B4 mit AP trifft und durch geht hast du definitiv andere Sorgen

das sind dann immer die treffer mit >1300 damage :D
hab leider noch nie mit AP getroffen, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich bei ~40 sec reload einen fehlschuss nicht riskieren will und deshalb zu 95% HE verwende.

So, noch 8k XP und 1,5 Mio Credits bis zum IS-4.
Samstag könnte ich ihn haben, sollte also alles passen.

Soll ich die BL-9 auf den IS-4 draufmachen, oder ist das egal? Die S-70 ist unrealistisch für mich auch noch zu schaffen.

Gestern wieder n Game auf Live Oaks ... Himmel -_-
E-75 - ab zum Brücke deffen.
Ich schieße mir die Seele aus dem Leib - fresst Granaten!
Dabei hab ich die halbe Zeit nur Bouncer oder Schüsse die nicht durchgehen (ja, genau, an nem Tiger .. klar :ugly: )
Werd dann irgendwann abgeschoßen - ohne Kill :/
Fast am ausflippen .. dann gewinnen wir doch noch und ich krieg 1200 XP .. wofür auch immer.
12 Schüße abgegeben, 10 getroffen und die gefühlte Hälfte hat kein Schaden gemacht.

WoT at its best :D

Die gefühlte Hälfte, die nur Komponentenschaden macht, äußerst sich zwar nicht in den angezeigten Hitpoints, zählt aber als angerichteter Schaden ;)

Bei mir liefs gestern Nacht auch nochmal ganz gut. 20 Minuten gespielt, drei Matches (T-28, Su-85B, T-40), dreimal überlebt, dreimal gewonnen, insgesamt 12 Kills und min. 10 beschädigt (darunter z.B. ein T-14 von 100% auf 5%) und dank x2 insgesamt zusammen an die 4500 XP (>45k Credits).
So macht Tier 4 Spaß :)
(nur Auszeichnungen gabs - abgesehen von einer weiteren Top Gun für den T-28 - keine. Blöd, wenn man schon fast alles hat :ugly: )

Ja, ditte is ja klar ruyven ^^
Ich meinte eher, das wenn von 10 Hits die Hälfte keinen Schaden machen (Abpraller/ keine Penetration), und dann dafür 1200 XP zu bekommen .. nuja, gerne, aber schon bissle komisch.
Ich hab da nichtmal übermäßig viel Leute gespotted .. denke ich zumindest Oo

Auszeichnungen kann man nie genug haben :D

dat is mir ehrlich gesagt latte ob der dmg gezählt wird oder nich. wenn ich mit he auf nen 9hp is4 baller will ich auch das die 9hp bei dmg weg sin. aber NEIN, wir leben munter weiter un killen alles weg. SICHER! scheiss spiel. scheiss spiel scheiss spiel scheiss spiel *argh* :motz:

Ja, ditte is ja klar ruyven ^^
Ich meinte eher, das wenn von 10 Hits die Hälfte keinen Schaden machen (Abpraller/ keine Penetration), und dann dafür 1200 XP zu bekommen .. nuja, gerne, aber schon bissle komisch.

Wenns echt Bouncer/nonPen waren, war das in der Tat spendabel. So, wie du es zuerst beschrieben hatte, dachte ich an die berüchtigten 0dmgPens.

dat is mir ehrlich gesagt latte ob der dmg gezählt wird oder nich. wenn ich mit he auf nen 9hp is4 baller will ich auch das die 9hp bei dmg weg sin. aber NEIN, wir leben munter weiter un killen alles weg. SICHER! scheiss spiel. scheiss spiel scheiss spiel scheiss spiel *argh* :motz:

ruhig, ruhig mein brauner. Jetzt trinken wir ein Glas warme Milch und schlafen eine Runde und Morgen sieht die Welt schon viel besser aus.
:ugly: ;)

(Ich hab übrigens langsam den Eindruck, dass große Kaliber davon überdurchschnittlich oft betroffen sind. Mein 100er KV-3 hat regelmäßig 0dmg, mein 122er SU-100 auch, obwohl er meist gegen schwächere Gegner antritt und mein 105er T-29 sowieso und zusätzlich noch viele Abpraller. Also bevorzugt die, bei denen es richtig teuer ist :ugly: . Dagegen machen obige T4 mit ihren maximal 85 mm Rohren immer Schaden, wenn sie durchkommen - und das machen sie ja in >90% der Fälle, wenn sie überhaupt treffen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns echt Bouncer/nonPen waren, war das in der Tat spendabel. So, wie du es zuerst beschrieben hatte, dachte ich an die berüchtigten 0dmgPens.

Neee, über die 0 Dmg Dinger kann man sich kaum noch aufregen :D
Waren richtig schöne Bouncer am T29 oder non-penetrating Hits am Tiger - haha ^^

Ich glaub, das es bei den dicken Wumme eher mehr auffällt oder so *grübel*
Ich mein - ob ich mit ner Knifte von 5 sec Reload kein Schaden machen oder mit 13sec - das is schon n Unterschied :fresse:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Dienstag, 24. April 2012 11:55:32
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 626
Kreditpunkte: 16.366
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze

lol, was es nich alles gibt. naja, das gefecht befähigt mich nun zu... sekunde.
hier:
Erforscht:
IS-4 wurde erforscht. Nicht verteilte Erfahrung benutzt: 164.700. Freie Erfahrung benutzt: 0.

wenigstens ein was gutes...

Tier 4 geht zur Zeit wirklich verdammt gut :D
(keine Gefechte dazwischen oder davor rausgeschnitten - 1:1 Fortsetzung des Triples von letzter Nacht)

Victory!
Battle: Malinovka Dienstag, 24. April 2012 15:22:05
Vehicle: SU-85B
Experience received: 1.076 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 10.487
Battle Achievements: Top Gun

Victory!
Battle: Ruinberg Dienstag, 24. April 2012 15:26:54
Vehicle: T40
Experience received: 1.252 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 12.119
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

Victory!
Battle: Karelia Dienstag, 24. April 2012 15:31:52
Vehicle: T-28
Experience received: 1.914 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 16.447
Battle Achievements: Top Gun

Gesamtreperaturkosten: 450 Credits :)
Gesamtkills: 18 :daumen:

Wirklich nicht schlecht für ~die ersten 20 Minuten.

Ich hab heute nur Pech!
Die meisten X2 Runden fallen kaum besser aus als die normalen. Entweder bin ich unter Lemmingen gefangen oder aber werde innerhalb von 90sec. gerusht.

Zurück