Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das gleiche wie immer?: Inexistent. Nicht dass die Verteilung der Fahrzeuge bei den derzeitigen Fahrern irgend eine Bedeutung hätte
Imho wird es Zeit für World of Uboats. Dann können sich die ganzen pingenden Lemminge endlich spielgerecht in die Fluten stürzen.

Hab jetzt endlich mal meinen ersten Klasse V Panzer freigeschaltet(PzIV). Am Anfang dacht ich nur "Verarschen?!", aber jetz mit der langen Kanone macht er ordentlich schaden.
Das erste mal in WoT, dass ich nen Wirkungstreffer bei nen KV landen konnte:D

Das Problem ist nur, dass er extrem schlecht gepanzert ist. Andauerend bomben die mich mit nen One Hit weg. Das is echt schlimm.... Wahrscheinlich muss ein besserer Turm drauf?!

Außerdem hab ich mir jetz mal noch nen Russen und Ami Tank zugelegt. Will die mal testen... Bei den Russen will ich über KV zur IS Serie und bei den Amis wollt ich den Pershing haben. Soll genial sein das Teil.

Was sagt ihr? Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Wehrmacht bleibt natürlich in der Garage. Da will ich unbedingt den Tiger. Außerdem werd ich mir noch nen Hetzer zulegen und die TD's freischalten;)

Echt genial das Spiel. Selten ein Game gehabt, was einen so lange bei Laune hält. Anscheinend geht es ja nicht nur mir so;)

Wo hast du das den her? :D Die Kanonen wurden genauso wie bei jedem anderen Panzer auch, etnweder vom Kommandantenplatz geladen oder vom Richtschützenplatz.
Wiki.

Dafür wird eine hohe Feuergeschwindigkeit bis zu zwölf Schuss pro Minute erreicht, erst nach zwölf Schuss müssen die Trommeln von außen nachgeladen werden.
Ähm, aber das betraf den österreichischen Kürassier Jagdpanzer.
Der jedoch den Turm des AMX13 verwendete.

Der wiederum nicht von außen nachgeladen werden muss :ugly:

@Jeamal

Selbst! Einfach selbst ausprobieren!! Wir können dich mit Empfehlungen überschütten, aber im Ende kommts drauf an ob du den Tank magst oder nicht. Nicht jeder Spielt gleich und mag deshalb den gleichen Tank :D

Drecksgame!
El Halluf - wir rushen über den Hügel, unsere Basedeff versagt.
Ich bin dann der einzige im T34 der rüberfährt, weil ich mir denke, dass die gleich cappen.
Ich komme mit zerschossener Kette und 12 HP übrig drüber dran und krebs Richtung Cap-Point.
Bei 90 Punkten plopt der Type mit weniger als 300 HP vor mir auf - Bam - "Penetration" - Geil!
Moment .. warum hat der Type kein Schaden und der Counter läuft weiter? ölkjaefjkfdäöjf

Defeat! Map: El Halluf
Battle: Sonntag, 22. April 2012 19:23:32
Vehicle: T34
Experience: 1.105 Credits: 98.631

Das wäre so ein geiler Sieg gewesen -_-

Was habt ihr eigentlich so an Spielzeit?... Musste gerade mit erschrecken feststellen, dass es bei mir weit über 400 Std. sind:ugly:

wo sieht man das denn? ^^ bin bei irgendwas über 3000 gefechten. wenn man im schnitt von 6 7 minuten ausgeht... 350h? oO glaubsch ja eher ned bei dem, was ich erreicht hab im vergleich zu dir ^^

3w 1d 4h 31m 32s - Nur die Zeit in Gefechten.
durchschnittlich 5m 29s pro Gefecht.

Für 5827 Gefechte in etwas über einem Jahr.

EDIT: Hier kann man sein Cache-File von WoT auswerten lassen.
Unter anderem die Spielzeit.

Zurück