rofl. eine seite fiel, unsre kam durch. ich lieber zurück, aber fahrer tot :/ bis ich da war, 100% cap :/ hab ich einfach blind aus verzweiflung richtung flagge geballert - leuchtet 50m links davon nen is-3 auf. ich denk noch, fu** un seh im selben moment, das ich blind ne stug erwischt hab
edit: omg >< eine runde totaler mist. will nen td retten vorm t-50-2 ... und kill ihn

treff danach nix mehr bis mein team tot is un kann dann allein ne isu, nen kv un nen t20 klein bekommen, nur noch hummel un kt über un die spotten einen natürlich bis ans ende der welt, ohne das man was sieht. rotz runde also und dann das:
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 21. April 2012 14:53:52
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.308
Kreditpunkte: 29.508
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Verteidiger, Krieger
9 kills und als letzter überlebender die kerle abgefrühstückt die über waren und gecappt ham. zum glück nur noch klein furtz - hatte nur noch paar he's

kostensparendes ballern lernt man da ja he. hab 3 tot gerammt xD
edit2:
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 21. April 2012 15:46:08
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 839
Kreditpunkte: 36.733
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Krieger
hehehe. ein 400hp löwe un nen gw panther warn über

un ich nur noch he's >< dafür hab ich den einen 1200hp löwen ohne gegenwehr geplättet - mit kaputtem rohr. gott war der doof