Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja aber erklär mir mal warum sie so gut sind. Die Panzerung ist nicht besonders und die Bewaffnung ist nun auch nicht so herausragend. Was macht sie so toll?
 
Naja aber erklär mir mal warum sie so gut sind. Die Panzerung ist nicht besonders und die Bewaffnung ist nun auch nicht so herausragend. Was macht sie so toll?

Also der Patton macht von den T9 Meds am meisten Schaden oder gleich viel wie der E50 bin ich mir gerad nicht ganz sicher, dazu kommt die ziemlich geringe Nachlade Zeit beim Patton hab ich 7,52 Sek und hohe Genauigkeit und allgemein sind die ziemlich wendig.
Ich finde die einfach nur genial.
 
Die Panzerung reicht aus. Der Patton ist außerdem der agilste Med dazu kommt der hohe DPM und die super Genauigkeit in der Bewegung. Und was alle Amis haben der gute Richtwinkel der Geachüze
 
Ich find den T20 ja schon ziemlich cool, den ich im Moment fahre.
Also wenn ich so den Vergleich zwischen Panther und T20 ziehe :fresse:

Ich freu mich richtig auf den Pershing und den Patton. :daumen:
 
Ausrechnen :D

Geile Nummer:
Ruinberg - ich bin mit dem T34 der einzige, der die Base defft, bzw. der letzte der noch lebt von den Deffern.
Auf dem Feld sind so 3-5 Panzer unterwegs vom Gegner.
Sagt der bereits tote BDR-Fahrer zu mir "t34 noob - go help" und klickt auf unsere Jungs in der Stadt .. jaaaa, genau :fresse:
 
So, hab gerade mal WoWp ausprobiert...
Steurung sehr gewöhnungsbedürftig(Maus) und irgendwie scheinen die Features noch recht mager... hab au noch nicht gerafft wie man die Ziele findet, die keine Flugzeuge sind^^

Wie siehts eigentlich mit Stick aus?



Acknoledged!
Entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer meiner absoluten Lieblingsmap. Kaum eine andere erlaubt soviele Spielstile und vor allem: Keine andere funktioniert von Tier2 bis Tier7+ so gut. Im Vergleich zu manch anderen ist man auch weniger Team abhängig, weil man schnell genug die Seiten wechseln kann.


Was empfehlt ihr für ne Kanone am A-20?

Die kleine, genaue 45 mm VT-42 oder die dicke 76 mm L-11?

..wobei ich für den T-34 sowieso die dicke Wumme brauch :ka:

A-20 ist so oder so Opfer (es sei denn, es sind Lees in der Nähe :ugly: ). Wenn du dich schnell durchsterben willst, kannst du Hit&Die mit der dicken versuchen. Ansonsten nimm die genauere und hoffe, dass du was kleines ausm Hinterhalt erwischen kannst.
Den T-34 fährt man dann eh mit den Zis (ggf. vorher mit dem T-28 erforschen. Ich fand den T-34 ein bißchen zäh, weil er zu oft gegen Gegner antritt, die er mit der Zis kaum noch gekillt bekommt. Wenn ich mir vorstelle, erst noch alles auf dem Ding erforschen zu müssen .... zzzzZZZZ)
 
Hi Leute,

werde es wahrscheinlich nicht mehr zum is bis Update schaffen! Ist der KV4 viel schlechter ? Oder ist der auch gut?! Hat jemand ne Ahnung?
Schau auf den Test-server.
Ohne genauere Daten lässt sich nichts sagen. Da es den von 85-110t gab, bei 125-130mm und bis zu 150mm an der stärksten gepanzerten stelle. (Prototypen)
Bewaffnung war jedoch die 107mm ZiS-6, die, die derzeit der KV hat.

KV-4 war jedenfalls ein Super Heavy Tank, also irgendwo zwischen KV-3 und KV-5, was die Mobilität angeht, und ähnlicher Bewaffnung wie die beiden.

Quelle ist Wiki-en.

Weiß jemand warum ich beim AMX 50 100 wenn der Funker Tot ist aufmal 10Sek mehr Nachlade Zeit hab ?
Bei den Franzen mit Trommel-Magazin sind alle am Nachladen beteiligt.
Und sei froh das sie es nicht der Realität entsprechend umgesetzt haben. Die mussten nämlich den Tank verlassen, um nachladen zu können.
Nichts mit herum gurken bis nachgeladen ist. Die mussten sich hinter die Linie zurückziehen, anhalten, aussteigen, nachladen, wieder einsteigen und zurück zur Front.
 
Hab ebend den E-100 bekommen:) , ist schon geil immer am "Anfang" der Nahrungskette zu stehen ... dann werd ich auch mal die AmyMeds anfangen .
 
Bei den Franzen mit Trommel-Magazin sind alle am Nachladen beteiligt.
Und sei froh das sie es nicht der Realität entsprechend umgesetzt haben. Die mussten nämlich den Tank verlassen, um nachladen zu können.
Nichts mit herum gurken bis nachgeladen ist. Die mussten sich hinter die Linie zurückziehen, anhalten, aussteigen, nachladen, wieder einsteigen und zurück zur Front.

Das erklärt natürlich so einiges, wie gesagt hab mich halt nur gewundert was der Funker denn damit zu tun hat ;)
Wieso mussten die denn alle aussteigen, zu wenig Platz im Panzer zum Nachladen ?
 
Bei den Franzen mit Trommel-Magazin sind alle am Nachladen beteiligt.
Und sei froh das sie es nicht der Realität entsprechend umgesetzt haben. Die mussten nämlich den Tank verlassen, um nachladen zu können.
Nichts mit herum gurken bis nachgeladen ist. Die mussten sich hinter die Linie zurückziehen, anhalten, aussteigen, nachladen, wieder einsteigen und zurück zur Front.

Wo hast du das den her? :D Die Kanonen wurden genauso wie bei jedem anderen Panzer auch, etnweder vom Kommandantenplatz geladen oder vom Richtschützenplatz.
 
Boah, unmöglich mit diesen Heerscharen hirntoter Zombies ein einziges brauchbares Spiel hinzukriegen.

Wargaming sollte den Bonus für Siege streichen/minimieren und SchadensXP erhöhen sowie das Überleben der Runde am höchsten Honorieren. Ist zwar nicht günstig für Teamplay, aber wo nix is....
 
Sieht geil aus von oben, wa?
Ich meine Fischerbucht auch erkannt zuhaben, könnte aber auch ( fällt Name Grat nicht ein ) gewesen sein.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ähnlichkeit zu der von WoT erkannt.
Allgemein find ich das WoWP einfach nur schlecht ist auch wenn es noch ne Alpha ist, das Gameplay gefällt mir jetzt schon nicht.
 
Ich finds im Moment auch noch etwas Schwierig zu spielen.
Hatt aber Potential und ich hoffe das es gut umgesetzt wird.
 
Lol was geht denn jetzt ab... 2x hintereinander hatte der Gegner doppelt so viel X-XI Heavys als mein team ( 3-6 und 3-7) ... was ist mit der Balance los ??:ugly:
 
Zurück