Naja aber erklär mir mal warum sie so gut sind. Die Panzerung ist nicht besonders und die Bewaffnung ist nun auch nicht so herausragend. Was macht sie so toll?


So, hab gerade mal WoWp ausprobiert...
Steurung sehr gewöhnungsbedürftig(Maus) und irgendwie scheinen die Features noch recht mager... hab au noch nicht gerafft wie man die Ziele findet, die keine Flugzeuge sind^^
Province is geil![]()
Was empfehlt ihr für ne Kanone am A-20?
Die kleine, genaue 45 mm VT-42 oder die dicke 76 mm L-11?
..wobei ich für den T-34 sowieso die dicke Wumme brauch![]()
). Wenn du dich schnell durchsterben willst, kannst du Hit&Die mit der dicken versuchen. Ansonsten nimm die genauere und hoffe, dass du was kleines ausm Hinterhalt erwischen kannst.Schau auf den Test-server.Hi Leute,
werde es wahrscheinlich nicht mehr zum is bis Update schaffen! Ist der KV4 viel schlechter ? Oder ist der auch gut?! Hat jemand ne Ahnung?
Bei den Franzen mit Trommel-Magazin sind alle am Nachladen beteiligt.Weiß jemand warum ich beim AMX 50 100 wenn der Funker Tot ist aufmal 10Sek mehr Nachlade Zeit hab ?
, ist schon geil immer am "Anfang" der Nahrungskette zu stehen ... dann werd ich auch mal die AmyMeds anfangen .Bei den Franzen mit Trommel-Magazin sind alle am Nachladen beteiligt.
Und sei froh das sie es nicht der Realität entsprechend umgesetzt haben. Die mussten nämlich den Tank verlassen, um nachladen zu können.
Nichts mit herum gurken bis nachgeladen ist. Die mussten sich hinter die Linie zurückziehen, anhalten, aussteigen, nachladen, wieder einsteigen und zurück zur Front.

Bei den Franzen mit Trommel-Magazin sind alle am Nachladen beteiligt.
Und sei froh das sie es nicht der Realität entsprechend umgesetzt haben. Die mussten nämlich den Tank verlassen, um nachladen zu können.
Nichts mit herum gurken bis nachgeladen ist. Die mussten sich hinter die Linie zurückziehen, anhalten, aussteigen, nachladen, wieder einsteigen und zurück zur Front.
Die Kanonen wurden genauso wie bei jedem anderen Panzer auch, etnweder vom Kommandantenplatz geladen oder vom Richtschützenplatz.Sieht geil aus von oben, wa?Zurück an die Front?glaub ich nicht so
also WoWP habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
Erste Match - El Halluf
![]()
Sieht geil aus von oben, wa?
Ich meine Fischerbucht auch erkannt zuhaben, könnte aber auch ( fällt Name Grat nicht ein ) gewesen sein.
