Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wieso gehen jetzt keine X5 Runden mehr bei mir? Hab heute morgen je eine X2 gemacht... Und jetzt stehen alle Tanks auf "normal=X1":what:
Niemals nach 2 Uhr (Sommerzeit, im Winter 1Uhr) spielen, wenn für den nächsten Morgen (5-7Uhr) ein Extra bei den Tagessiegen angekündigt wurde.
Denn sonst verspielt man seinen Bonus.
Umgekehrt kann man aber am letzten Tag, in der Nacht bevor umgestellt wird, den Bonus nochmal abkassieren, wenn man nach 2 Uhr spielt bevor wieder auf 2x umgestellt wird.


Toll, war gerade mitten im Fight mit einem Jgtiger, da bleibt plötzlich alles stehen.
War gerade dabei noch die 5x Boni zu erspielen, da ich früher nicht konnte. :(
Hätte ich doch erst mit dem M103 gefahren, anstatt die anderen. Den T110 freizuschalten ist wichtiger als die anderen.

---
EDIT: Hat jemand einen guten Skin für den M103, jedoch ohne Hoheitsabzeichen oder als Beutefahrzeug mit Balkenkreuz?
Aber bitte kein Anime oder so ein Unsinn auf dem Tank. Es sollte ein glaubwürdiger (muss kein Historischer) Tarnskin sein.
Ich finde überall nur welche mit Hoheitsabzeichen der USA bzw. USA-Schriftzug, oder hässliche/langweilige.


EDIT2: Server laufen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hat jemand einen guten Skin für den M103, jedoch ohne Hoheitsabzeichen oder als Beutefahrzeug mit Balkenkreuz?
Aber bitte kein Anime oder so ein Unsinn auf dem Tank. Es sollte ein glaubwürdiger (muss kein Historischer) Tarnskin sein.
Ich finde überall nur welche mit Hoheitsabzeichen der USA bzw. USA-Schriftzug, oder hässliche/langweilige.

Ja, da such ich auch noch was ^^
Hab bis jetzt nix tolles gefunden, leider.
Aber vlt is ja was für dich dabei

Шкурки Ð´Ð»Ñ World of Tanks - M103
M103 -


Und bei wotskins.ru kann ich alle Tanks anklicken .. nur den M103 nicht :ugly:
 
Homerclon schrieb:
Niemals nach 2 Uhr (Sommerzeit, im Winter 1Uhr) spielen, wenn für den nächsten Morgen (5-7Uhr) ein Extra bei den Tagessiegen angekündigt wurde.
Denn sonst verspielt man seinen Bonus.
Umgekehrt kann man aber am letzten Tag, in der Nacht bevor umgestellt wird, den Bonus nochmal abkassieren, wenn man nach 2 Uhr spielt bevor wieder auf 2x umgestellt wird.

Leuchtet mir irgendwie nicht ganz ein.... Ich hab meine x2 Runden Donnerstag zwischen 0530-0700uhr gemacht. Dann wurde der Server umgestellt, das es danach nicht geht ist klar. Aber heute, Freitag, um 0035uhr ging es immer noch nicht???

Bedeutet das, dass es nach 0200uhr wieder gegangen wäre? Leider hab ich heute keine Zeit zu spielen um es zu testen
 
Alsoooo, ganz einfach :D

Für WoT fängt der Tag nicht um 0.00, sondern um 01:00 bzw,. jetzt zur Sommerzeit um 02:00 an.
Sprich, die 5x XP für Freitag bekommst du zwischen 02:00 Freitag und 01:59 Samstag.

d.h. du hast am Donnerstag deine "Tagessiege" schon verbraucht gehabt mit x2 und die waren um 0:35 am Freitag noch nicht wieder aufgefüllt.
Daher kein x5.
 
Jap Bambusar ahts erklärt :)
Leider hatte ich gestern auch keine x5 mehr :D




Victory!
Battle: Sand River Freitag, 13. April 2012 10:23:10
Vehicle: S-51
Experience received: 6.630 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 35.290

So kanns gerne heute Anfangen :daumen:



Sachmal weiss einer von euch den Ordnerpfad wo man die Panzerskins einfügt, ich find das nicht mehr :/
 
Jetzt brauch ich die 122mm auch nicht mehr ich bin jedes mal abgedreht bei meiner ISU-152 mit der waffe damit kannste nichts reißen...da kommt oft *der ging nicht durch* :lol:

Ich glaube nicht, dass das Ding für die ISU gedacht ist. Bislang hat die jedenfalls nur T8 Kanonen, auf einmal eine T10 wäre doch eine massive Aufwertung.


Da hat wohl einer AP genommen:lol: Ist mir aber ganz am Anfang auch passiert.

Für den 152er Mörser des KV gibt es iirc keine AP.
 
Bambusbar schrieb:
Alsoooo, ganz einfach :D

Für WoT fängt der Tag nicht um 0.00, sondern um 01:00 bzw,. jetzt zur Sommerzeit um 02:00 an.
Sprich, die 5x XP für Freitag bekommst du zwischen 02:00 Freitag und 01:59 Samstag.

d.h. du hast am Donnerstag deine "Tagessiege" schon verbraucht gehabt mit x2 und die waren um 0:35 am Freitag noch nicht wieder aufgefüllt.
Daher kein x5.

Danke, so erklärt kann ich es sogar verstehen ;)

Ich zocke zwar schon seit Release WoT aber nur aus Fun, hab keine zeit und Lust mich in die Materie einzulesen.
 
Zurück