Niemals nach 2 Uhr (Sommerzeit, im Winter 1Uhr) spielen, wenn für den nächsten Morgen (5-7Uhr) ein Extra bei den Tagessiegen angekündigt wurde.Wieso gehen jetzt keine X5 Runden mehr bei mir? Hab heute morgen je eine X2 gemacht... Und jetzt stehen alle Tanks auf "normal=X1"![]()

EDIT: Hat jemand einen guten Skin für den M103, jedoch ohne Hoheitsabzeichen oder als Beutefahrzeug mit Balkenkreuz?
Aber bitte kein Anime oder so ein Unsinn auf dem Tank. Es sollte ein glaubwürdiger (muss kein Historischer) Tarnskin sein.
Ich finde überall nur welche mit Hoheitsabzeichen der USA bzw. USA-Schriftzug, oder hässliche/langweilige.

Homerclon schrieb:Niemals nach 2 Uhr (Sommerzeit, im Winter 1Uhr) spielen, wenn für den nächsten Morgen (5-7Uhr) ein Extra bei den Tagessiegen angekündigt wurde.
Denn sonst verspielt man seinen Bonus.
Umgekehrt kann man aber am letzten Tag, in der Nacht bevor umgestellt wird, den Bonus nochmal abkassieren, wenn man nach 2 Uhr spielt bevor wieder auf 2x umgestellt wird.

Jetzt brauch ich die 122mm auch nicht mehr ich bin jedes mal abgedreht bei meiner ISU-152 mit der waffe damit kannste nichts reißen...da kommt oft *der ging nicht durch*![]()
Da hat wohl einer AP genommenIst mir aber ganz am Anfang auch passiert.
Schade, das wäre mein Tagessieg gewesen -.-Defeat
Battle: Abbey Freitag, 13. April 2012 12:24:24
Vehicle: IS-4
Experience received: 1.105
Credits received: 48.280
Ich glaube nicht, dass das Ding für die ISU gedacht ist. Bislang hat die jedenfalls nur T8 Kanonen, auf einmal eine T10 wäre doch eine massive Aufwertung.
Für den 152er Mörser des KV gibt es iirc keine AP.

Schade, das wäre mein Tagessieg gewesen -.-

Ich glaube nicht, dass das Ding für die ISU gedacht ist. Bislang hat die jedenfalls nur T8 Kanonen, auf einmal eine T10 wäre doch eine massive Aufwertung.

Bambusbar schrieb:Alsoooo, ganz einfach
Für WoT fängt der Tag nicht um 0.00, sondern um 01:00 bzw,. jetzt zur Sommerzeit um 02:00 an.
Sprich, die 5x XP für Freitag bekommst du zwischen 02:00 Freitag und 01:59 Samstag.
d.h. du hast am Donnerstag deine "Tagessiege" schon verbraucht gehabt mit x2 und die waren um 0:35 am Freitag noch nicht wieder aufgefüllt.
Daher kein x5.

Ja ich meinte nur, dass das mein erster Sieg hätte sein können. Jetzt hatte ich 6,8k mit dem IS-4, das geht auch

Sachmal spielt irgendjemand von euch auf dem NA Server?![]()

Nein, wozu auch?
Aufm EU-Server is der Ping zu gut und du suchst die Herausforderung? ^^

Ja naja das andere wären 8,2k gewesen, also noch besserAh grade eben noch, wa?
Aber mit den 6,8 kann ich leben