Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nein ich hatte damals nur keien Lust drauf mich mit allen Sprachen zu versehen, aufm Eu Server spricht ja jeder seine eigene Sprache, bei mir ist es alles Englisch :D

Naja die meisten können aber auch Englisch, obs nun Polen, Deutsche, Italiener sind :ugly:

Achja, wenns nur auch ohne Premium Acc so wäre und dann den ganzen Tag lang :D

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 13. April 2012 13:55:20
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 1.342
Kreditpunkte: 33.025

Bei nur 3k Unkosten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte mein Tagessieg sein können, ich wette es wird gleich einer mit 1k exp oder so :ugly:

Defeat
Battle: Ensk Freitag, 13. April 2012 14:10:18
Vehicle: T28
Experience received: 796
Credits received: 30.055
Battle Achievements: Steel Wall
 
Hab das Spiel gerade auf der Main entdeckt (dank dem Trailer ;)), sieht eigentlich ganz interessant aus.
Ein paar Tipps die ihr einem Anfänger mit auf den Weg geben könnt? :D
 
Sagt mal, ist der KV-5 auch so eine Creditmaschine bzw macht der auch soviel Spaß wie der Löwe? Ich gedenke mir den zu kaufen und er kostet ja nur 28€
Lohnt er sich oder lieber weiter für den Löwen sparen?

Hab das Spiel gerade auf der Main entdeckt (dank dem Trailer ), sieht eigentlich ganz interessant aus.
Ein paar Tipps die ihr einem Anfänger mit auf den Weg geben könnt?

Zeig dem Gegner nie dein Heck, denn das ist schlecht gepanzert. Am besten leicht anwinkeln damit die Bounce-Warscheinlichkeit erhöt wird.
Immer schön in Deckung bleiben und vorrausdenken. Im 1v1 versuchen den Gegner zu behindern bzw hinter ihn zu kommen um sein Heck zu durchschlagen.
 
Warten würd ich ungern. Hab keine Lust mehr auf das Gefarme. Ich glaub ich pack das nicht rechtzeitig den KV-3 wieder zu kaufen und mir den Tiger zu besorgen.
 
Sagt mal, ist der KV-5 auch so eine Creditmaschine bzw macht der auch soviel Spaß wie der Löwe? Ich gedenke mir den zu kaufen und er kostet ja nur 28€
Lohnt er sich oder lieber weiter für den Löwen sparen?

Der KV-5 polarisiert ziemlich.
Die einen finden ihn kacke, die anderen geil.
Schwer zu sagen ^^
Ich persönlich find den nicht sonderlich toll und würde eher zu Löwe/T34 greifen.

@ Schmidde:
Geduld haben, nicht hirnlos in die Gegner reinrushen und immer dran denken - wenn du den Gegner sehen kannst, kann er dich auch sehen. vor allem seine Arty ^^
 
Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 13. April 2012 14:37:02
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 1.116
Kreditpunkte: 33.096

Eeinfach nur Geil :lol: Nur noch 400k bis zum King :D
 
Zurück