Seeefe
Volt-Modder(in)
Nein ich hatte damals nur keien Lust drauf mich mit allen Sprachen zu versehen, aufm Eu Server spricht ja jeder seine eigene Sprache, bei mir ist es alles Englisch![]()
Naja die meisten können aber auch Englisch, obs nun Polen, Deutsche, Italiener sind

Achja, wenns nur auch ohne Premium Acc so wäre und dann den ganzen Tag lang

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 13. April 2012 13:55:20
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 1.342
Kreditpunkte: 33.025
Bei nur 3k Unkosten

Zuletzt bearbeitet:



), sieht eigentlich ganz interessant aus.
