Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Heute bekomm ich mal wieder nur die Vollidioten ab -.-

Nach knapp 2 min ist mein halbes Team Tot und im anderen Team ist noch kein einziger zerstört wurden und eine Minute später haben wir verloren so geht das gerade seit 6 Runden da hörts bei mir mit der Lust schon gleich wieder auf...
 
So ein Team hatte ich gestern auch ein paar mal.

Das beste war einer der gemeint hat, mir absichtlich die ersten paar hundert Meter laufend in die Kette zu fahren und mich dann auch noch blöd zu begucken.

Wenn ich gleich gewusst hätte, das ich dem seinen Schaden eh bezahlen darf, hätt ich ihm mal schön ne volle Breitseite mitgegeben:)!

Das hat allerdings gleich im Anschluss ne Hummel gemacht:)
 
Heut Abend werd ich mir den VK3001(P) holen und dann mal, über Tiger (P) Richtung Maus oder rüber zum E100.

Danach fang ich erst wieder einen anderen Baum an weiter zu erforschen.

Warum fragst du?

MfG

Der 3001P ist eine einzige Qual. Besonders bist du endlich soweit die nötigen Dinge erforscht hast.
Ich würde dir empfehlen auch in die Reihe vom Tiger, Tiger II etc zu gehen ;)
Da du den KV-5 hast brauchste ja theoretisch keine loweren Panzer zum Kohle farmen... Ich hätt auch so gern eine Geldmaschine....

Hat nu jemand den KV-1S ?
 
Robonator schrieb:
Der 3001P ist eine einzige Qual. Besonders bist du endlich soweit die nötigen Dinge erforscht hast.
Ich würde dir empfehlen auch in die Reihe vom Tiger, Tiger II etc zu gehen ;)
Da du den KV-5 hast brauchste ja theoretisch keine loweren Panzer zum Kohle farmen... Ich hätt auch so gern eine Geldmaschine....

Hat nu jemand den KV-1S ?

Hmm, werde deinen Ratschlag evtl. in Erwägung ziehen. Guck mir die Sache gleich nochmal genauer an und dann seh ich weiter:).

Aber erst mal noch ne halbe Stunde arbeiten..

MfG
 
:D Ne hab auch keine außer Tretarsch :D

Grad nen schönen Steel Wall mitm IS abgesahnt :)
 

Anhänge

  • WorldOfTanks 2012-04-12 17-24-29-63.jpg
    WorldOfTanks 2012-04-12 17-24-29-63.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 55
Habt ihr auch etwas spezifischere Antwort zum Su-100 :schief:
Ich weiß ja, dass dicke Kaliber meistens besser sind. Aber meistens haben sie auch eine höhere Pen oder deutlich höheren Schaden. Hier gehts um ca. 30% mehr Dmg bei nahezu halbierter Feuerrate, gleichbleibener Pen und vor allen Dingen vervierfachten Kosten.

Dicker = Besser würd ich in dem Fall nicht sagen. Ich würd das kleinere Kaliber nehmen.

Durch die höhere Feuerrate machst du, wenn du jedesmal durchkommst, sogut wie immer mehr schaden, da du ja 4 mal öfter schießen kannst :D
Und der Preis für die Munition, über den will man garnicht sprechen, durch den klärt es sich ja von selbst, welche Wumme man nehmen sollte :ugly:


Noch 700k Credits, dann ist der Tiger II mein :D Und dann nochmal ne Millionen für den KV-3 :D:D
 
x5 mit dem KV -> T8 Runde. ich ganz unten und ganze 2k Ep gemacht....

Es sollte Punkte fürs blocken von Wegen geben. Ich hatte eh keine Chance mehr gegen IS, Tiger P, Löwe und ARL 44 also hab ich denen auf Ensk den Weg versperrt. So konnten wir noch Cappen. :daumen2:
Beim DB gabs trotz super Runde nur schlappe 3500 ep. Dafür aber 18k plus gemacht :D
 
Der KV ist wahrlich mein neuer lieblingsfarmpanzer :D:D Und Die XP fürn KV-3 hab ich jetzt auch schon, geht ja mal richtig easy mitm KV :D
 
endlich mal wieder eine geile runde im Lorraine

Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 12. April 2012 19:11:36
Vehicle: Lorraine 40 t
Experience received: 10.730 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 65.077
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sniper, Top Gun
 
Zurück