Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja ich finde den E-100 garnicht mal so toll habe ihn nach 1 monat fahren sofort wieder verkauft und mir den E-75 wieder gekauft der macht auch richtig spaß zufahren aus meiner erfahrung is die waffe vom E-100 totaler mist. Und zum VK4502 P kann ich nur sagen wenn ich den als gegner habe bekommt man schon angst weil er von vorne eine richtige stahlwand is :D

@mayo
ja einen tag versaut in WoT dann gehts halt erst morgen mit den x5 weiter
 
Ich tendiere gerade eher zum E100, aber langsame Panzer bin ich ja jetzt schon vom KV5 gewohnt:).

Obwohl es ziemlich nervig sein kann, wenn man der letzte auf dem Feld ist und dann ein kleiner AMX kommt und einen schneller umfährt und beschießt, als man selber seinen Turm drehen kann, oder weg kommt:)!

Ein Mitspieler von mir hat Maus und E100 und mir auch von der Maus abgeraten. Zumindest als Ersterforschung.

Naja, mal weiter sehen. Heut Abend wie gesagt erst mal vom PzKfw IV runter zum VK3001P. Dann ist eh erst wieder XP sammeln angesagt.

MfG
 
Naja ich finde den E-100 garnicht mal so toll habe ihn nach 1 monat fahren sofort wieder verkauft und mir den E-75 wieder gekauft der macht auch richtig spaß zufahren aus meiner erfahrung is die waffe vom E-100 totaler mist. Und zum VK4502 P kann ich nur sagen wenn ich den als gegner habe bekommt man schon angst weil er von vorne eine richtige stahlwand is :D

@mayo
ja einen tag versaut in WoT dann gehts halt erst morgen mit den x5 weiter
Du fährst wohl kein CW, sonst hättest den E-100 nicht verkauft. Dort zählt jeder T10er, idealerweise hat man mehrere.

Zur Kanonedes E-100: Nur mit Goldmun wirklich zu gebrauchen. Da man mit AP zu selten durchschlägt.
Der Durchschlag der 12,8er ist gegen T10er schon nicht verlässlich genug, und die 12,8er hat höheren Durchschlag.

Obwohl es ziemlich nervig sein kann, wenn man der letzte auf dem Feld ist und dann ein kleiner AMX kommt und einen schneller umfährt und beschießt, als man selber seinen Turm drehen kann, oder weg kommt:)!
Wanne mitdrehen, das geht schneller. Die Drehgeschwindigkeit addiert sich in dem Fall das man Wanne und Turm in die selbe Richtung dreht.
Viele machen den Fehler und lassen die Wanne stehen, anstatt die Wanne mit zu drehen, wenn sie umkreist werden.

---

Es gibt 24Std-Premium-Account geschenkt. Wer bereits Premium hat, kann den Code dennoch nutzen.
Gebt einfach den Bonuscode "HAPPYBDAY" (alles Groß) auf der WoT-Seite unter Bonuscode ein.
Ihr habt zum Eingeben des Codes bis zum 17.04. um 1:59Uhr (MESZ) zeit.
Anleitung zum nutzen von Bonuscodes

Quelle
 
Homerclon schrieb:
Wanne mitdrehen, das geht schneller. Die Drehgeschwindigkeit addiert sich in dem Fall das man Wanne und Turm in die selbe Richtung dreht.
Viele machen den Fehler und lassen die Wanne stehen, anstatt die Wanne mit zu drehen, wenn sie umkreist werden.

Ja, stimmt:) vergess ich auch noch manchmal, vor allem wenn's schnell geht und man nur versucht sich irgendwie zu retten!

Wie gesagt, in solchen Sachen noch Anfänger und am dazu lernen.

Und danke für den Code:)

MfG
 
Juchu, Bonuscode :D


So, gestern war ein Scheißtag .. nur verloren ^^
Daher hab ich auch nur 10 Spiele oder so gemacht .. mal gucken wies heute läuft.
Aber heute erstmal die Kasse plündern :ugly:

Bzgl. Maus
Da hatte ich letzens n coole Ding.
Wir haben die feindliche Base gecappt. 3 Tanks, einer davon ne Maus.
Der sich einfach mal quer gestellt und die anderen beiden Tanks haben sich hinter dem versteckt. So geil :daumen:


Ach, btw:

Wo hier gerade die retail-Version erwähnt wurde:
Gibts eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Einladecode, außer andere Leute anzufixen?

Gestern is eine Aktion mit 4€ auf ebay zu Ende gegangen und eine für 1,50€
Also 4€ wäre echt nett, die Box für 6€ quasi ... dasn guter Deal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nein ich fahre kein Clanwar wenn du damit CW meinst^^ und Goldmuni fahr ich auch nicht und jeder fährt das was er halt besser kann ich habe zwar eine scheiß win quote weil ich komischer weise immer in Teams rein komme wo die hälft schon nach 1min tot sind echt ätzend.
 
Sieht hier eigentlich irgend jemand einen Sinn in der 122 mm aufm Su-100? Sie rummst zwar recht ordentlich, aber mit der hohen Nachladezeit ist DPM trotzdem nicht besser, als mit der 100 mm; die Penetration ist gleich; die Zielgenauigkeit ist schlechter - und vor allem: Es ist schon wieder so ein abnormales 1000+Cred/Schuss Rohr.
 
He Leuts, frage nochmal... der AMX13 hat kein angezeigtes 6 schussmagazin mehr, jetzt läd er erst nach 10 schuss (hab nicht mitgezählt) länger nach, ist das normal oder wegen dem Event.
 
He Leuts, frage nochmal... der AMX13 hat kein angezeigtes 6 schussmagazin mehr, jetzt läd er erst nach 10 schuss (hab nicht mitgezählt) länger nach, ist das normal oder wegen dem Event.

eigentlich ist es alles andere als normal. in den patchnotes steht nicht drin. hast du evt. irgendwelche mods installiert die das revolvermagazin nicht anzeigen?

@ruyven
ich nutze eigentlich immer die waffe mit der größten alphadamage. hohe dpm ist zwar schön und gut, aber oftmals kann man sie einfach nicht nutzen, weil der gegner sich zum nachladen in deckung begibt oder nicht dauernd sichtbar ist etc.
 
@ruyven
ich nutze eigentlich immer die waffe mit der größten alphadamage. hohe dpm ist zwar schön und gut, aber oftmals kann man sie einfach nicht nutzen, weil der gegner sich zum nachladen in deckung begibt oder nicht dauernd sichtbar ist etc.

Seh ich auch so.
Immer dickstes Kaliber wo gibt :ugly:
(Ausnahme: KV ^^ )
 
6300exp mit Tier2 , hach so muß das sein (leider nur mit mein FunTier) ...:hail:
 

Anhänge

  • worldoftanks....jpg
    worldoftanks....jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so.
Immer dickstes Kaliber wo gibt :ugly:
(Ausnahme: KV ^^ )

Habt ihr auch etwas spezifischere Antwort zum Su-100 :schief:
Ich weiß ja, dass dicke Kaliber meistens besser sind. Aber meistens haben sie auch eine höhere Pen oder deutlich höheren Schaden. Hier gehts um ca. 30% mehr Dmg bei nahezu halbierter Feuerrate, gleichbleibener Pen und vor allen Dingen vervierfachten Kosten.
 
Ich sags mal - ich würd immer die größere Knifte nehmen.
Bei dem Jagdpanther hab ichs auchs so gemacht, auch wenn da die Unterschied zwischen 8.8er und 10,5er nicht so groß sind wie bei der 100 und der 122mm von der SU.

AlphaDmg > all

Die Kosten sind mir auch egal.
Ob ich jetzt 15k Creds an Muni ausgebe oder 3k - interessiert mich nicht.
Für Credits zu verdienen hab ich den T34 :ugly:
 
Den hab ich nicht :( :ugly:

Selbst Schuld :fresse:

Ne, Spaß.
Wollte damit nur sagen, dass ich zum Geld verdienen halt andere Panzer nutze, wo das mit den Munikosten besser aussieht, ohne das ich irgendwelche 'Nachteile' in Kauf nehmen muss.
Vor dem T34 war das bei mir z.b. der PzIV oder der JumboSherman.
Aber ditte muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Zurück