.
!Also ich hab lieber den VK4502P als Gegner als nen E75.. im 1on1 hab ich bis jetzt im E75 auch immer gewonnen.Und zum VK4502 P kann ich nur sagen wenn ich den als gegner habe bekommt man schon angst weil er von vorne eine richtige stahlwand is![]()
Du fährst wohl kein CW, sonst hättest den E-100 nicht verkauft. Dort zählt jeder T10er, idealerweise hat man mehrere.Naja ich finde den E-100 garnicht mal so toll habe ihn nach 1 monat fahren sofort wieder verkauft und mir den E-75 wieder gekauft der macht auch richtig spaß zufahren aus meiner erfahrung is die waffe vom E-100 totaler mist. Und zum VK4502 P kann ich nur sagen wenn ich den als gegner habe bekommt man schon angst weil er von vorne eine richtige stahlwand is
@mayo
ja einen tag versaut in WoT dann gehts halt erst morgen mit den x5 weiter
Wanne mitdrehen, das geht schneller. Die Drehgeschwindigkeit addiert sich in dem Fall das man Wanne und Turm in die selbe Richtung dreht.Obwohl es ziemlich nervig sein kann, wenn man der letzte auf dem Feld ist und dann ein kleiner AMX kommt und einen schneller umfährt und beschießt, als man selber seinen Turm drehen kann, oder weg kommt!
Homerclon schrieb:Wanne mitdrehen, das geht schneller. Die Drehgeschwindigkeit addiert sich in dem Fall das man Wanne und Turm in die selbe Richtung dreht.
Viele machen den Fehler und lassen die Wanne stehen, anstatt die Wanne mit zu drehen, wenn sie umkreist werden.
vergess ich auch noch manchmal, vor allem wenn's schnell geht und man nur versucht sich irgendwie zu retten!

Wo hier gerade die retail-Version erwähnt wurde:
Gibts eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Einladecode, außer andere Leute anzufixen?

Iwer meinte mal, dass man den E100 mit der dicken Kanone und HE nutzen sollte(fragt mich nicht, wer das gesagt hat^^).
He Leuts, frage nochmal... der AMX13 hat kein angezeigtes 6 schussmagazin mehr, jetzt läd er erst nach 10 schuss (hab nicht mitgezählt) länger nach, ist das normal oder wegen dem Event.
@ruyven
ich nutze eigentlich immer die waffe mit der größten alphadamage. hohe dpm ist zwar schön und gut, aber oftmals kann man sie einfach nicht nutzen, weil der gegner sich zum nachladen in deckung begibt oder nicht dauernd sichtbar ist etc.

Seh ich auch so.
Immer dickstes Kaliber wo gibt
(Ausnahme: KV ^^ )

Den hab ich nicht![]()
![]()