Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Für die Hummel hab ich nu auch die langer 15er endlich und joah .. es läuft.
Besser als mit der St@ckgun, auch wenn die Teams zu 80% immer noch dumm wien Stück Brot sind ..aber man kann ja nicht alles haben :ugly:
Ich habs doch gesagt ;P

wie kann man sich das otm teil denn eigentlich ma gescheit konfigurieren? ich hab überhaupt keinen unterschied zw normal un alt -.- das nervt.
Ich kann dir nachher mein OTM uppen, wenne willst... damit bin ich zufriedener als mit den neuen Einstellungen

€dit: Gestern war wieder n ganz passabler Tag...
Spiele: 42
Zerstört: 61
(AMX 13 75 -> 11 -> 81,82%)

joa ma probiern :)
ich verzweifel grad an den franzosen kisten. überall brauch mer erstma ketten un turm für die besten wummen -.- un das beim amx40 wo ich pro gefecht im schnitt 50xp bekomm -.- fahr ma so über 2k xp ein *lol*

Der AMX40 is ja auch der schei** Panzer schlecht hin. Zu nix zu gebrauchen...hab den mit freien XP fast komplett übersprungen. Wenn ihc nur an den denke :ugly:

Ja, der AMX40 is assi und geil zugleich :ugly:
Wenn man mit dem ganze oben steht, kann man fast unbeschadet quer über die ganze Map RASEN...(außer Arty is auch da)
Aber so wie man mit dem auf unter Platz 10 rutscht, ist der nur noch Opfer... und bevor mannicht die beste Kanone hat, kann man auch nur hoffen auf gegnerische Franzacken zu stoßen, weil man sonst gar keinen schaden macht :ugly:

Ich hab das Ufo jedenfalls auch gehasst, aber danach machts ja dann endlich Spaß... mitn ARL44 hab ich immer noch keinen Spaß, auch wenn ich mit dem zumindest klar komme.

Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 3. April 2012 15:35:11
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.127
Kreditpunkte: 75.832
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand

Gott war das ne geile Runde. Hat richtig Spaß gemacht. Hab zwar auch einiges an Glück gehabt, grad mit den abprallern, aber trotzdem geil und am Ende Scout für die Arty gespielt :D

Wenn Interesse besteht kann ich ja mal das Replay uppen.

Ja, der AMX40 is assi und geil zugleich :ugly:
Wenn man mit dem ganze oben steht, kann man fast unbeschadet quer über die ganze Map RASEN...(außer Arty is auch da)
Aber so wie man mit dem auf unter Platz 10 rutscht, ist der nur noch Opfer... und bevor mannicht die beste Kanone hat, kann man auch nur hoffen auf gegnerische Franzacken zu stoßen, weil man sonst gar keinen schaden macht :ugly:

Ich hab das Ufo jedenfalls auch gehasst, aber danach machts ja dann endlich Spaß... mitn ARL44 hab ich immer noch keinen Spaß, auch wenn ich mit dem zumindest klar komme.

Der geilste Turm ist eh der vom ARL 44, also der erste :D:D Der ist einfach so riesig, sieht fast wie ne Lokomotive aus :D Oder ne noch besser; der Turm hat schon ähnlichkeit mit nem Fachwerkhaus :D So weggelacht hab ich mich bei WoT noch nie als ich den das erste mal gesehen hab :D

Hier mein OTM ... entpackfreundlich -> einfach direkt im Modordner entpacken und WoT starten. Ist NUR OTM und nix anderes!

Der geilste Turm ist eh der vom ARL 44, also der erste :D:D Der ist einfach so riesig, sieht fast wie ne Lokomotive aus :D Oder ne noch besser; der Turm hat schon ähnlichkeit mit nem Fachwerkhaus :D So weggelacht hab ich mich bei WoT noch nie als ich den das erste mal gesehen hab :D
Ich kam quasi aus dem Kotzen nicht mehr raus, weil der so hässlich war xD [feiern musste ich aber trotzdem^^] Der Turm ist aber auch der absolute Mumpelmagnet, an dem fliegt quasi nicht vorbei... selbst die Schüsse, die auf andere gerichtet waren schlagen da ein :fresse:

mehehehe. hab mir jetz ma diesen otm editor da zu gemüte geführt un bei meinem nur noch umgestellt, dass bei alt der name statt des vehikel namens angezeigt wird - und natürlich die blow-up meldung etwas angepasst *hüstel* bei feinden steht jetzt "Ka-Boom!" da und bei freunden "Cheater! oO" :ugly:

So langsam zweifle ich ja an der Genauigkeit der Langen auf dem KV.... Wollte nen Löwen beschiessen, drück ab und kill nen Wolverine der ca 20m neben dem Löwen stand :what: Zielkreis war klein und Crew ist fast 100%

Lol,ist mir auch grade passiert mit dem Hellcat. Ziele auf das erste Drittel vom Jagd PZ 4 und versenke ne Hummel ne halbe länge dahinter. :daumen:
Scheint ne Besonderheit des Updates zu sein. Ist nämlich nicht das erstemal das mir sowas mit 7.2 passiert.

Da sind wieder so einige Änderungen gewesen die WG nicht ab streiten kann. Zum Beispiel dass die Crew dir jetzt mit "Penetration" einen Bugschuss bestätigt: ugly: Ketten scheinen mir auch viel mehr DMG zu absorbieren.

Sind einige Ungereimtheiten. Was ich auch schon hatte war die Meldung "Der ging nicht durch" ohwohl im was Abgezogen wurde. Und ausser ich und der Gegner war da niemand anders mehr.

@bLu3t0oth
Das hatte ich gestern mit dem M 103 ganz extrem. 17 mal seitlich in der Jagdtigen. Jedesmal nen treffer gemeldet und davon gingen dann mal 4 richtig durch. Das Spass wird auf dauer mächtig teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, so etwas hatte ich gestern auch.
Ich (im M103) schieß einer Maus aus -1,5m (Facehug) in die Seite, ich seh ein Loch wo vorher keines war. Besatzung meldet: "Der ging nicht durch!" :ugly:

Ob ich nun schaden anrichtete oder nicht kann ich nicht sagen. Konnte ich in der Situation nicht sehen.
Zumal wenige Sekunden später eine S-51 die Maus erlegte, und mich fast gleich mit. Nicht ganz 150HP blieben mir übrig. Sonst hätte die S-51 kein +1 Kill gehabt.

0% gabs vorher ja schon zu viele.
Was daran nun wirklich nervt, dass das Audio-Feedback einen Durchschlag vermeldet.
Dafür hab ich das *Bling* seitdem Patch nicht mehr gehört. Hätten sie es bei dem *Bling* belassen. Einen bestätigten Durchschlag aber keinen Schaden ist noch schlimmer als gar nicht zu wissen was nun passiert ist, außer halt dass das Geschoss am Ziel aufgeschlagen ist.

Stimmt das Pling ist weg. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass ich es nicht mehr höre. Allerdings war das wirklich besser. Aber es kommt mir jetzt viel häufiger vor dass das Spiel rumbugt...vielleicht wegen den neuen Meldungen.

Zurück