bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Ich habs doch gesagt ;PFür die Hummel hab ich nu auch die langer 15er endlich und joah .. es läuft.
Besser als mit der St@ckgun, auch wenn die Teams zu 80% immer noch dumm wien Stück Brot sind ..aber man kann ja nicht alles haben![]()
Ich kann dir nachher mein OTM uppen, wenne willst... damit bin ich zufriedener als mit den neuen Einstellungenwie kann man sich das otm teil denn eigentlich ma gescheit konfigurieren? ich hab überhaupt keinen unterschied zw normal un alt -.- das nervt.
€dit: Gestern war wieder n ganz passabler Tag...
Spiele: 42
Zerstört: 61
(AMX 13 75 -> 11 -> 81,82%)



Zielkreis war klein und Crew ist fast 100%
