Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
die runde war ziemlich geil :D

Anhänge

• 2012-04-02_00005.jpg
    2012-04-02_00005.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 82
  • 2012-04-02_00006.jpg
    2012-04-02_00006.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 59
"Verschanzen" bei nem Tank mit 13mm Panzerung ;P
Der 59 kam um die Ecke ..das wars :/

Aber trotzdem ne coole Kiste.
Ich freu mich auf die Hellcat.
Meine Survival-Rate is bei dem T49 unter aller Sau ..aber nuja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal: Weiß jemand von euch, wie man es wieder aktiviert bekommt, dass zu Panzern im Fadenkreuz die erweiterten Informationen eingeblendet werden? Ist ja nett, dass man jetzt allgemein den Informationsgehalt der Vehikelmarker ausführlicher konfigurieren kann, aber zwischen "ständig alles anzeigen" und "extra ne Taste drücken müssen" gibt es leider keine Zwischenstufe :schief:
Und: Wieso zum Teufel sind schon wieder die Settings auf der ersten Schaltfläche, wenn man Escape drückt, statt die Garage bzw. wie mach ich das rückgängig?

Province ist doch eine geile Map:daumen:

Dem kann ich nur zustimmen :devil: :devil:

Victory!
Battle: Province Montag, 2. April 2012 20:47:50
Vehicle: M7
Experience received: 1.996 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 27.746
Battle Achievements:

Mastery Badge: Ace Tanker, Scout

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 61
Sagt mal: Weiß jemand von euch, wie man es wieder aktiviert bekommt, dass zu Panzern im Fadenkreuz die erweiterten Informationen eingeblendet werden? Ist ja nett, dass man jetzt allgemein den Informationsgehalt der Vehikelmarker ausführlicher konfigurieren kann, aber zwischen "ständig alles anzeigen" und "extra ne Taste drücken müssen" gibt es leider keine Zwischenstufe :schief:
Kannst doch in den Ingame-Einstellungen anpassen wie du lustig bist. Ist in den Einstellungen der letzte Reiter ganz rechts.
Die obere Einstellungshälfte für "ohne Taste drücken" untere Einstellungshälfte für "mit Alt-Taste-Drücken"

Und: Wieso zum Teufel sind schon wieder die Settings auf der ersten Schaltfläche, wenn man Escape drückt, statt die Garage bzw. wie mach ich das rückgängig?
Lässt sich meines Wissens nicht ändern.

---

Der M8A1 ist auf dem Weg mein neuer Spaßtank zu werden.
Nachdem der M2MT dank HE-Nerf mit 7.1 dem nicht mehr nachkommen kann.

Zum T49: Mein erstes Gefecht mit dem war auch direkt gegen T8, auf Komarin.
Noch mit der 57er drin. Keine Chance irgendwas zu reißen.
Immerhin hat das Team gewonnen, so hatte ich den 2x-Bonus und gut wars. Nachts kann man ja eh kein T5 spielen ohne ständig Kanonenfutter zu spielen. Speziell wenn man Stock-Tank fährt.

Ach, die Möhre :D
Ja, die war lustig Homer, das stimmt.

Wobei mir der T49 nochn Stück besser gefällt, muss ich zugeben.
Ist jetzt auch voll ausgerüstet und braucht nur noch 10k zur Hellcat, mal sehen ob ich den behalte.
Die fast 60km/h verleiten da immer, einfach drauf loszubrettern, deswegen sterb ich eigentlich auch so oft ^^
Muss da mal ein wenig entspannter rangehen.

Für die Hummel hab ich nu auch die langer 15er endlich und joah .. es läuft.
Besser als mit der St@ckgun, auch wenn die Teams zu 80% immer noch dumm wien Stück Brot sind ..aber man kann ja nicht alles haben :ugly:

ich hab mir gestern endlich die S-51 geholt und gleich die dicke haubitze draufgebaut... der schaden is pervers, vor allem der splash :ugly:
da fällt es gar nicht auf, dass mein gunner erst bei 75% is :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm anscheinend ist der IS-4 seit dem 0.7.2 ein fahrendes Ammorack. Durfte eben zum dritten Mal BlowUp lesen:fresse: Hoffentlich wird das wenigstens mit dem zweiten Turm besser

Ah, IS-4 - Ammorack *notier*
Gut zu wissen :D

Lustig wars gestern - da hat n IS-3 auf mich geschossen als ich in der Hummel saß - Ammorack.
Wen interessiert das denn bei 360 HP? ^^

ich hab über 200 spiele im IS-4 und bin noch nie durch einen ammorack hit geplatzt ^^
da haben sie vlt echt was gedreht...
So wie ich im Forum gelesen habe ist das seit 0.7.2 so, weil sie die Hitboxen usw. geändert haben...aber in 10 Matches 3 mal Ammorack ist schon hart:ugly: Vor allem wie. KT frontal aus 400m schießt das Teil da weg...:fresse:
Aber wenigstens hab ich jetzt den 2ten Turm da geht es wenigstens nicht mehr am Turm durch
Ah, IS-4 - Ammorack *notier*
Gut zu wissen
Ich hoffe, dass sie das noch ändern
Diese Ammorackexplosion ist jetzt aber generell die normale Sterbeanimation oder?
Wenn da steht
Device[Ammorack] destroyed blabla und ich von 100% auf 0 in einem Schuss vom KT gehe kann das nichts anderes sein

wie kann man sich das otm teil denn eigentlich ma gescheit konfigurieren? ich hab überhaupt keinen unterschied zw normal un alt -.- das nervt.

Zurück