Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gwPhanter -> Elitestatus :) Aber das man laufend Treffer hat (alle Tiers), aber kein Schaden macht nervt ab ey...
Meine is fast Tripleelite...erster Skill auf 100% und zweiter auf 96% oder so

Wenn man im OTm Mod auf * Boing * beim Ammorack umstellt, dann sieht das im Spiel übrigens äußerst lustig aus xD

Der T34 wird langsam zu meinem Lieblingsgegner.. mitn Wok hab ich den gerade mal wieder gerockt und mitn GW Tiger gefühlt wesentlich öfter 1shotted als alle anderen Panzer
 
Victory!
Battle: Mountain Pass Dienstag, 3. April 2012 20:04:26
Vehicle: Ferdinand
Experience received: 3.432 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 50.389
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Sniper, Top Gun


:D:D:D
 
Geile ******* -_-

Unsere Base wird gecappt - ich fahr mitm T34 zurück.
IS, IS-3 und T34 bei uns in der Base.
Ich schieße auf den IS - "Looks like that one went right trough" - nix passiert, Base Cap geht weiter.
Ich schieße auf den T34 - "Looks like that one went right trough" - nix passiert, Base Cap geht weiter.
Bing - verloren.

Suuuuuuuuper -_-
 
@Bambusbar: Das war gestern wieder so ein Special.

Langsam glaube ich aber das es sich lohnt für den Richtschützen die Fähigkeit "Scharfschütze" freizuspielen.
 
Ja ne, waren halt die GhostShots.
Neues Features ab 0.7.2 über das sich jeder freut ^^
Ist zwar echt nervig ..aber naja.

M18 Hellcat steht nu in der Garage, bin mal gesapnnt.

Ich denke, ich werd mir den KV zulegen und dann die S-51 grinden.
Wollte zwar aus Prinzip keine Russen spielen - aber ich wollt schon immer rumtrollen :ugly:
 
Ich denke, ich werd mir den KV zulegen und dann die S-51 grinden.
Wollte zwar aus Prinzip keine Russen spielen - aber ich wollt schon immer rumtrollen :ugly:

wurde letztens im Lorraine mit ~1000 HP übrig von nem KV geoneshotted :ugly:
die S-51 habe ich mir vor ein paar tagen endlich gekauft. mit der großen wumme is die richtig böse, da brauchst nichtmal treffen^^
 
erforscht hab ich die auch schon, aber noch ned ausgepackt ^^

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 4. April 2012 09:30:16
Fahrzeug: AMX 40
Erfahrung: 740 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 7.495
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: III. Klasse

-> das team hat mal gewonnen (mit nem amx40/38 verliert das eigene tem ja immer nen mitspieler - die dinger können eh nix machen ><) un ich hab irgendwie 2 kills zustande gebracht oO un schwupp besser wie 50% der amx40er xD das ding is echt so dreckig ätzend...
 
Na hey, immerhin 370 XP, das is solide :ugly:

Ich brauch noch 70k XP für den E-75 und das is irgendwie echt zäh imo.
Könnte auch daran liegen, das ich mit dem KT gestern NUR Deppenteams hatte.
Prokhorovka - linke Flanke (Bahntrasse von oben gesehen) - na, brauch keiner hin, der KT schafft das schon alleine .. WTF?
Den Ausgang brauch ich euch ja nich zu erzählen ...
 
Hallöchen :D

Ich spiele erst seit ca. zwei Wochen World of Tanks aber die Ghostshells seit 7.2 machen mich jetzt schon wahnsinnig. Das ausgerechnet jetzt wo ich endlich mal eine Kanone habe, die etwas mehr Schaden macht. Rede von der 8,8 auf dem Jagdpanzer IV aber gefühlt prallt alles ab bzw. es schlägt durch laut Besatzung und nichts passiert. Das kostet dann richtig "Geld", passiert meist im entscheidenden Moment im Zweikampf, dann wenn der letzte Schuss entscheidet. Das frustriert mich ein wenig obwohl mir das Spiel an sich total Spaß macht.
Hoffe da wird irgendwas dran gepatcht.

Gruß Cyb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen :D

Ich spiele erst seit ca. zwei Wochen World of Tanks aber die Ghostshells seit 7.2 machen mich jetzt schon wahnsinnig. Das ausgerechnet jetzt wo ich endlich mal eine Kanone habe, die etwas mehr Schaden macht. Rede von der 8,8 auf dem Jagdpanzer IV aber gefühlt prallt alles ab bzw. es schlägt durch laut Besatzung und nichts passiert. Das kostet dann richtig "Geld", passiert meist im Entscheidenden Moment im Zweikampf, dann wenn der letzte Schuss entscheidet. Das frustriert mich ein wenig obwohl mir das Spiel an sich total Spaß macht.
Hoffe da wird irgendwas dran gepatcht.

Gruß Cyb

die muni kostet bei der 8,8er doch nur ~250. richtig geld kostet es wenn ein schuss über 1000 credits kostet und du 0% hits verursachst :ugly:
 
die muni kostet bei der 8,8er doch nur ~250. richtig geld kostet es wenn ein schuss über 1000 credits kostet und du 0% hits verursachst :ugly:

Ja das ist mir schon klar, war nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn die Schüsse nicht mal durchkommen ist der Schuss der 7,5 L70 trotzdem billiger da ich vom 8,8er Schaden eh nicht profitiere. Ich meine jetzt Ghostshells, nicht das ich generell nicht durchschlage, das ist was anderes :ugly: und auch klar wenn der Gegner zu stark gepanzert ist oder so. Nur wenn die Besatzung voller Freude sagt "Volltreffer" oder "das muss weh tun" oder so dann sollte auch Schaden erscheinen und der Gegner nicht bei 100% bleiben. :huh:
 
Tja, so is das eben :D
Wobei der JagdPzIV auch ne Krüppelkiste ist, imho.

Das war ganz schreckliches Gegrinde mit dem ..brrr

Geht mir genauso ich muss ihn nur leider spielen wenn ich den Jagdpanther haben will...fand das Stug III vorher viel viel besser. Damit habe ich gut abgeräumt seitdem ich die Besatzung ordentlich hochgezogen hatte. Den Jagdpanzer IV sehe ich nur als zwischenschritt den verkaufe ich danach wieder... zum Geld verdienen ist das Stug III genauso gut und der Panzer IV :daumen:
 
Mir gefällt mittlerweile der Ferdi besser als der Jagdpanther... eben weil der auch mal bissl was einstecken kann(auf Arty muss man aber übel Acht geben)...
und mit 100% Crew und Meister am Bimmelhebel, kann man sich mit dem sogar halbwegs ordentlich drehen :ugly:
 
Ja das ist mir schon klar, war nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn die Schüsse nicht mal durchkommen ist der Schuss der 7,5 L70 trotzdem billiger da ich vom 8,8er Schaden eh nicht profitiere. Ich meine jetzt Ghostshells, nicht das ich generell nicht durchschlage, das ist was anderes :ugly: und auch klar wenn der Gegner zu stark gepanzert ist oder so. Nur wenn die Besatzung voller Freude sagt "Volltreffer" oder "das muss weh tun" oder so dann sollte auch Schaden erscheinen und der Gegner nicht bei 100% bleiben. :huh:

die 7,5er is natürlich schon billiger, aber meiner meinung nach zählt in WoT der alpha schaden, also ist die 8,8er ganz klar zu bevorzugen :)
ich hab mich auch auf die ghostshells bezogen... vor dem patch hats geklingelt und keinen schaden gemacht, jetzt wird sogar gesagt, dass man durchgeschlagen hat aber man macht trotzdem keinen schaden... sehr nervig. vor allem wenn man deshalb draufgeht :daumen2:
 
Zurück