Zyklon83
Freizeitschrauber(in)
Gestern mal wieder eine Runde gefahren und sofort ausgemacht
kann doch nicht sein das ich mit dem E-50 (10,5) seitlich nichts in eine russen arty rein bekomme die versauen das Spiel noch total und wenn ich dann immer wieder die IS Panzer sehe die total OP sind so macht das überhaupt kein spaß oder was noch besser is man wird einmal beschossen und alles is schrott beim tank.
kann doch nicht sein das ich mit dem E-50 (10,5) seitlich nichts in eine russen arty rein bekomme die versauen das Spiel noch total und wenn ich dann immer wieder die IS Panzer sehe die total OP sind so macht das überhaupt kein spaß oder was noch besser is man wird einmal beschossen und alles is schrott beim tank.


Super Start für einen neuen Tank