Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern mal wieder eine Runde gefahren und sofort ausgemacht :daumen2: kann doch nicht sein das ich mit dem E-50 (10,5) seitlich nichts in eine russen arty rein bekomme die versauen das Spiel noch total und wenn ich dann immer wieder die IS Panzer sehe die total OP sind so macht das überhaupt kein spaß oder was noch besser is man wird einmal beschossen und alles is schrott beim tank.

Gestern mal wieder eine Runde gefahren und sofort ausgemacht :daumen2: kann doch nicht sein das ich mit dem E-50 (10,5) seitlich nichts in eine russen arty rein bekomme die versauen das Spiel noch total und wenn ich dann immer wieder die IS Panzer sehe die total OP sind so macht das überhaupt kein spaß oder was noch besser is man wird einmal beschossen und alles is schrott beim tank.

wo is die IS-reihe bitte OP? der IS-7 wurde ordentlich an der frontpanzerung generft und am IS-4 kommt man seitlich viel besser durch als vor dem patch...

zumal es bis dahin auch nen extremer weg is :/ is-3 mit kv-3 wumme rockt derbe -.- ich sehe das son bissl als entschädigung für den ganzen mist davor. aber erstmal muss ich dahinkommen. un bis ich da bin is da sicher alles genauso grottig wie die bisherigen russen panzer *seuftz*

z.b die geschwindigkeit und das dort auch nicht immer was durch geht wo es eigendlich durch gehen müsste das is wie ein glückspiel kann sein das andere das nicht so sehen aber ich schon.

beim IS-3 muss ich dir recht geben, der hat ziemlich viele 0%-hits und ist momentan der beste T8 heavy. aber der E-75 ist dem IS-4 auf jeden fall ebenbürtig un gefühlt bounce ich am E-75 sogar öfter.

Alter .. is Arty frsutrierend.
Ich hab ne 75% Crew und noch die St@ck-Gun von der Hummel ... und ich treffe so gut wie nix. 22% Trefferquote oder so hat die Mumpel. zumal wenn man mal trifft kommt da ein Fliegenschiss an Schaden rüber.
Ja, das is bei jeder Arty so.. mit 75% Crew triffste gar nix.. erst ab 90% gehts langsam los mit der Zielgenauigkeit.
Ich hoffe und bete, dass sich das mit 100% Crew und der 2ten Wumme echt ändert.
Ja und Ja ;)

[Sammelthread] World of Tanks [3] - Seite 509
hier is nen link zu nem 7.2 OTM. aber ich habs noch ned ausprobiert. hoffe mal, das is ned virenverseucht :P aber die HWluxxianer wern sich ja gegenseitig hoffentlich ned in die pfanne hauen wollen ><

edit: loooool
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 2. April 2012 20:08:18
Fahrzeug: AMX 38
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 13.059
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die alte OTM-Config-Datei nutzen, falls du diese noch hast.
Bei mir funktionierts.

Wie sind eigentlich die neuen Ami Heavies so? Lohnt es sich die zu erforschen? Ich weiß gerade nicht in welche Richtung ich weiter machen soll.
Also der M103 ist eine deutliche Steigerung zum T34 (als er noch T9 war).
Die Panzerung hält was aus, mehr als beim T32. Bin mit ~245mm Durchschlag schon am M103-Frontal gescheitert. Da war dieser aber angewinkelt.
Näheres kann ich nicht dazu schreiben, bin erst sehr wenige Gefechte gefahren.

Den T110 konnte ich noch nicht fahren. Muss ich erst freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück