Province ist doch eine geile Map![]()
Nicht als kleiner Frickelpanzer gegen Tiger II und IS-3 -_-
Bei den Häusern kann man sich gut verschanzen 

Province ist doch eine geile Map![]()

Kannst doch in den Ingame-Einstellungen anpassen wie du lustig bist. Ist in den Einstellungen der letzte Reiter ganz rechts.Sagt mal: Weiß jemand von euch, wie man es wieder aktiviert bekommt, dass zu Panzern im Fadenkreuz die erweiterten Informationen eingeblendet werden? Ist ja nett, dass man jetzt allgemein den Informationsgehalt der Vehikelmarker ausführlicher konfigurieren kann, aber zwischen "ständig alles anzeigen" und "extra ne Taste drücken müssen" gibt es leider keine Zwischenstufe![]()
Lässt sich meines Wissens nicht ändern.Und: Wieso zum Teufel sind schon wieder die Settings auf der ersten Schaltfläche, wenn man Escape drückt, statt die Garage bzw. wie mach ich das rückgängig?

Hm anscheinend ist der IS-4 seit dem 0.7.2 ein fahrendes Ammorack. Durfte eben zum dritten Mal BlowUp lesenHoffentlich wird das wenigstens mit dem zweiten Turm besser
So wie ich im Forum gelesen habe ist das seit 0.7.2 so, weil sie die Hitboxen usw. geändert haben...aber in 10 Matches 3 mal Ammorack ist schon hartich hab über 200 spiele im IS-4 und bin noch nie durch einen ammorack hit geplatzt ^^
da haben sie vlt echt was gedreht...
Vor allem wie. KT frontal aus 400m schießt das Teil da weg...
Ich hoffe, dass sie das noch ändernAh, IS-4 - Ammorack *notier*
Gut zu wissen
Wenn da stehtDiese Ammorackexplosion ist jetzt aber generell die normale Sterbeanimation oder?