Pink Camouflage!
(Mist, warum gibts kein Bild im Netz von (T)Raumschiff Surprise, wo man die gesamte Stadt in Pink Camouflage sieht. Sonst gibts im Netz doch auch alles.)
Ist aber nicht wirklich neu, speziell die Panzerung ab IS-3 / ISU ist ja eh bereits mind. 1-2 Tierstufen drüber.
Seit dem Patch kann man im Menü einstellen, das man die HP anzeige sieht und wieviel per Treffer abgezogen wird (was vorher nur per Mod ging)... weiß das jeder von euch ?
Ist bekannt. Hab trotzdem wieder die OTM-Mod installiert, gefällt mir besser.
Beim WG-OTM wird der Schaden nicht pro Schuss angezeigt, wenn dieser innerhalb kurzer Zeit zugefügt wird. Und es gibt auch keine eindeutige Anzeige bei einem Blow-Up.
Ich habe bis jetzt 40 Matches gemacht seit 7.2, und 2x die neuen Maps gehabt... echt toll

hauptsache 3-4mal hintereinander die gleiche uhraltmap fahren, jaja das nervt ab.
Hab ich auch erst selten gehabt, dabei haben die neuen Karten generell eine höhere Chance.
Ich möchte hier noch anmerken, dass der Zielkreis beim Panther sich auch vergrößert wenner den Turm dreht und je weiter er den drehen muss, desto größer wird der Zielkreis.
Also geil isser, keine Frage, aber auch er muss mit gewissen Einschränkungen leben.
Langsam den Turm / das Geschütz drehen, dann bleibt der Zielkreis klein.
Bei Artis mit geringem Schwenkradius die ihre häufig Wanne drehen müssen, bringt das nichts.
Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, macht man doch mit T8 Tanks weniger kohle, richtig?
Wenn das so ist und die das nicht ändern, tschau. Kann doch nicht angehen. Grad ne runde gehabt, mich wacker gehalten, viel Damage verteilt, mich gegen 4 Gegner oben gehalten, verteidigt, naja wegen dem schönen Team trotzdem verloren. Aber kann doch nicht sein, das ich dann mit 15k rauskomme, ich aber 20k bezahlen muss. Da wird man ja fast genötigt nen Premium Account zu kaufen
Hängt vom Tank und Klasse ab.
T8 Heavies haben einen Buff bekommen, ausgenommen T32, der erhielt ein Nerf.
Und auch die T8 Medis erhielten einen Nerf. Bei Panther II eine Besonderheit: Geringere Rep-Kosten, aber auch geringere Einnahmen.
(Französische Tanks bei T8 sind davon ausgenommen)
T8 JgPz blieben unverändert.
Bei T9 genau umgekehrt. Die Heavies wurden teurer in der Reparatur, die Medis erwirtschaften höhere Einnahmen.
AMX50 1x0 bleibt unverändert.
Nur das Objekt704 erhielt einen Nerf.
Die T10 sind generell Wirtschaftlicher geworden.
Aber ab T8 soll es ohne Premium sowieso schwierig sein. Dies ist so vorgesehen.
Um die T8 auf +/- Null zu fahren, gehört einiges an Glück und Skill dazu.
Mit Premium sollen dann spätestens die T10 unwirtschaftlich sein. Aber auch mit T9 und Premium kann man Minus machen.
Man will die Spieler dazu zwingen auch Tier-Niedrigere / Premium-Tanks zu fahren, damit für Nachströmende Spieler nicht nur High-Tier-Gefechte zur Verfügung stehen.
Mit Premium-Acc wirds einfacher, man kommt etwa 1-2 Tierstufen weiter, ohne "Farm-Panzer" zu benötigen.