Ich fand die Beweglichkeit eigentlich als eine der Stärken von den US-Heavies. Nur die Russen (und VK45A) sind beweglicher. (Die Franzen haben keine Heavies.)

Aber ja, der bessere Motor bringt nicht viel. Im direkten Vergleich zieht der T29 mit besserem Motor im Anfahren / Steigung hochfahren aber an einem T29 mit Standard-Motor vorbei.

Was nun, höhere Genauigkeit oder höhere Streuung? Beides höher ist Widersprüchlich.
Aber die 3,4sek Richtzeit gefällt mir gar nicht. Ich finde 2,5sek schon einen ticken zu lange.
2sek sind gut, 1,5sek sind ideal.
Wenn sie genau auf diese "Lippe" vorne schießen. Die obere Wanne hat weiterhin 170mm und die untere 140. Die sollten aber das Ammorack mal stabiler machen-.-dafür bounced der T110 nach dem buff jetzt ziemlich viel an der wanne
Ich hasse OLThe difference is that the income of tier 8 meds and tds is rather close to zero.
die aimtime vom T34 liegt jetzt fast au Derp-Gun nievau...
dafür bounced der T110 nach dem buff jetzt ziemlich viel an der wanne![]()
hab ich gestern. Man merkts kaum, da 1. alle mit Goldmuni schießen und 2. keine auf die Lippe schießt. Dafür ist der T34 jetzt nutzlosDen T110 muss ich heute noch mal antesten.
Die WG Methode eben. Aber laut dem Q&A buffen die den evtl wieder....und nerfen ihn, wenn genug bezahlt haben-.-hab ich gestern. Man merkts kaum, da 1. alle mit Goldmuni schießen und 2. keine auf die Lippe schießt. Dafür ist der T34 jetzt nutzlosDie WG Methode eben. Aber laut dem Q&A buffen die den evtl wieder....und nerfen ihn, wenn genug bezahlt haben-.-
Der KT ist auch größer geworden, weil er eine bessere Winrate hatte als der IS-3, da sieht man mal wonach es geht

Naja wie soll sich das denn auswirken, wenn der KT größer geworden ist? Leichteres Ziel.Wie ist das genau gemeint, das die Grösse vom KT und IS-3 sich verändert hat?
Optisch die Grössenverhältnisse?
Wie wirkt sich das im Spiel aus? Ich habe beide.
Zum T34, bitte bedenken, dass es nun ein Tier 8 Panzer ist, vorher ja ein Tier 9. Da muss der schon irgendwo "schlechter" werden.
Was genau war die Frage?p.s.
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage bzgl. Des aufdeckens/verschwinden von Gegnern?
Hier wurde ja schon öfter beschrieben das die Gegner im Gefecht einfach verschwinden ... Das fällt mir in letzter zeit auch vermehrt auf.
Ist das eigentlich durch entsprechende grafikeinstellungen zu beheben oder ist es ein Bug.
Ich hättet gestern zb. ein Fight mit einem Panther auf 134m: Er ist bei mir abgeprallt, ich konnte ihn dann sehen, ich treffe und zieh ~300hp, reload, er trifft, und verschwindet! Wie standen bei halb im Busch, dabei konnte er mich weiter sehen???
Bei Games wie Bf2,BFBC2 usw, konnte Mann durch das entfernen der Vegetation mehr Sichtweite rausholen....
Zum T34, war doch klar und dann auch noch dafür 12.000 Gold verlangen wollen 
anzerkommandanten! Wie im Kalender bereits angekündigt, steht das nächste Special vor der Tür. Also haltet euch bereit und genießt die Angebote!
Das Dritte Special startet am Freitag, den 16. März um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 19. März um 06:00 Uhr.
Werft einen Blick auf die angebotenen Boni:
- dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages
- bis zu 58% Nachlass auf die Goldmunition
- 50% Nachlass auf die folgenden Fahrzeuge: M41, M12, SU-8, SU-14, Hummel, GW Panther
- 50% Nachlass auf die folgenden Premium-Panzer: Matilda, Churchill
- 50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne
- 50% Nachlass auf die zu 100% ausgebildete Besatzung beim Kauf eines neuen Panzers
- 50% Nachlass auf die Umschulung der Besatzung
- 50% Nachlass auf die Ausbildug der Besatzung
Viel Glück und Spaß auf dem Schlachtfeld!