ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Ja, ich meinte nur als Beispiel, weil ich mich daran erinnern kann. Der M4 mit dem 105mm Howitzer war auch gut...
Hmm - mit dem bin ich nie wahrgenommen, fahr lieber die M1A1. Auch wenn es langsam ein bißchen langweilig, immer (M4, M1HT, M6, T40) die mehr oder minder gleiche (wenn auch gute) Wumme zu haben. (Aber lang ist nicht mehr. Noch 10 respektive 20 k, dann gehen auch M4 und T40 in Rente.)
Ja, der Kampf war ganz gut, aber mit dem T29 hab ich meist so zw 600 und 800XP - auch wenns nich so gut läuft.
Kills finde ich, ist der genauso wie meine anderen Favs, wobei ich sagen muss, dass ich Kills sehr oft anderen überlasse, da mir dann doch XP und Credits wichtiger sind![]()
Ich liege in schlechten Runden meist bei 400-500, gute auch so um die 800. Kills klaue ich generell nicht, aber wenn jemand vorm Fadenkreuz hängt, suche ich mir kein neues Ziel, nur weil er auf 1% runter ist - wie bei allen anderen Panzern auch. Nur beim T29 endet es überraschend oft mit einem Abschuss

Mit dem KV oder Panther bekomm ich bei guten Runden um die 500-700ep. Ja wirklich richtig gute Runden. Gestern z.B. hatte ich mit dem Panther wirklich krass ausgeteilt und nix abbekommen. Waren auch alles in etwa Panzer auf meiner Stufe und hab 1200ep verdoppelt bekommen
Mit dem KV war ich sehr schnell Tot und hab nur nen T34-85 vernichtet, bekam dafür aber 1400ep![]()
Zum Panther kann ich nichts sagen, aber 500-700 aufm KV sind normal. Ist halt T5, da gibts nicht soviel - es sei denn, man außergewönliches Glück und die ganzen Deppen sitzen mal nicht im eigenen Team und in höhertirigen Panzern, die sie nicht bedienen können. Dann kann der KV auch mal seine ach-so-op-pen ausspielen und richtig abzocken (ist mein XP-Rekordhalter - mit 1,8 k
), aber im Normalfall ist da unbewegliche, blinde etwas ja ratzfatz tot, wenn XP-trächtige Ziele in der Nähe sind.





: