sh4sta
Software-Overclocker(in)
Die 88er braucht man nicht auf dem Panther erforschen. Die hat man schon durch den 3001/3601/3002 erforscht.un wegen der kurzen 88er... wieso erforscht man die? bzw wieso zuerst und zum nutzen? ^^ die is von der penetration her schlechter wie die stock gun beim panther un is parallel zur ordentlichen L100 zu erforschen für knapp 6k weniger. da grind ich mich doch die 6k da durch un feddich ^^
Und das nur die Russen ewig auf einer Knarre hängen stimmt nicht so ganz. Wie schon als Beispiel genannt, 105er bei den Amis (T29, T32, T34).
Ich kann den IS zwar nicht leiden und weiß das ich die knarre auf dem IS-3 auch erst mal haben werde, aber der untershcied ist das der IS-3 was aushält und auch mal was abprallen lässt.

Sehe das mit der Waffe nicht so schlimm, bins von den Ami Heavys gewöhnt...
*edit*
Eigentlich nicht. IS-3 und KT haben identischen Durchschlag. Im T7 bereich gebe ich dir aber recht.(ich rede vom Upgraded Tank, nicht vom Stock).Insgesamt passt die Balance imho, aber man kommt nicht umhin zu bemerken dass die Russen einfach nen miesen durchschlag im T7-8 Bereich haben. Dafür haben die deutschen Butterpanzer in dem Bereich und die Amis sind sowieso immer Butter außer am Turm...![]()
Zuletzt bearbeitet:

aber absolutistisch formuliert: nein. sie is für T7 durchaus angemessen klar und als toptank macht der is auch fun, aber wie oft hat man das? das is der punkt. andere panzer kann man auch über ihr tier hinaus noch einigermaßen einsetzen, das is hier einfach nich mehr der fall un beim is-3 is das eigene tier schon fast unverwundbar am anfang >< war das mit andren panzern auf stock auch so?