Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
t32 und t34 premium werden sowieso geil weil ja das einkommen der tier 8 heavies gebufft wird, mit bissl glück kann man sie dann mindestesn +- null fahren.

und wenn man die fahrzeuge beherscht kann man sie sogar mit gewinn fahren(den t34 sowieso)

ich habe auf dem test server ca 57% winrate(58% aufn live) udn kann folgende panzer mit gewinn fahren ohne premium:
formel: credits/10 -33% dann minus rep und mun kosten und das ganze auf 10 gefechte(win/loose zufällig)

t34 tier 9: 10 matches-> 14k gewinn
t32 tier 8: 10 matches-> 50k gewinn

und nahc dem patch:

t34 tier 8: 10 matches-> 300k gewinn
t32 tier 8: 10 matches-> 70k gewinn
m103 tier 9: 10 matches-> 15k gewinn(dank dummer RU server spieler^^)

der m103 kostet jetzt zwar fast 20k reparatur, aber macht selbst ohne premium massenhaft kohle für tier 9
 
Weiß denn schon jemand wie viel der T34 kosten wird? Bin am überlegen mir ein Premium Panzer zu kaufen um kohle einzufahren :/ Bringt der Löwe immer noch so viel?
 
Auf dem Testserver kostet er momentan 12k. Man munkelt, dass heute V2 aufgespielt wird deswegen weiß ich nciht ob sich das noch ändert. Der Löwe lohnt schon ist allerdings sau teuer. Der T34 wird sich noch mehr lohnen durch die höhere Pen und den besseren DMG output. Hattest du nicht einen Type?:ugly:
 
12000gold wird er kosten, er wird aber noch einen nerv auf speed und/oder hp bekommen.

mfg
 
Auf dem Testserver kostet er momentan 12k. Man munkelt, dass heute V2 aufgespielt wird deswegen weiß ich nciht ob sich das noch ändert. Der Löwe lohnt schon ist allerdings sau teuer. Der T34 wird sich noch mehr lohnen durch die höhere Pen und den besseren DMG output. Hattest du nicht einen Type?:ugly:

Der Type war aufm Testserver oO

Oh gott und ich dachte mit 20€ kann ich mir heute was schönes kaufen... :wall:
 
Ohne nen 50€ Premiumtank kann ichs gleich knicken. Bis ich mit dem KV die 1.4kk zusammengefarmt habe, hab ich schon ep gesammelt um die S-51 10x zu erforschen :daumen2:
Kann nicht heute oder morgen ein Event kommen wo die Premiumtanks nur die hälfte kosten? :D
 
Das ist wahr. Die premiumtanks, die es ebi Events günstiger gibt, kannst du aber vergessen. T8 bringts die anderen sind fürn Arsch :ugly:
Warte dann mal lieber ab :D Sollen ja noch welche kommen. Wenn es dann aber Löwe oder T34 werden sollte rate ich dir ganz klar zum T34. Oder du grindest noch schnell zum T34, dann gibts den ja umsonst :D
 
Wieso sollten die den noch nerfen? Der ist mMn perfekt, so wie er ist

leider sehen das viele spieler auf den servern anders, vor allen die die is4 spielen und kein bock haben trotz ihres shrinks von nem tier 8 premium zerheizt zu werden. also eigentlcih beschweren sich ausschließlich tier 9/10 fahrer bei den devs. ich finde das paket so auch gut, denn der t34 hat als schwäche das man ihn relativ leicht umfahren kann und so sich gerne von mediums zerheizen läßt. aber auf die idee kommen die medium fahrer nicht und fürchten die 400 schaden. selbst amx50 120, amx50 100 und lorraine40t scheuen die konfrontation und lassen sich weg "peek - a - boo" en^^. aber das kann auch am test server liegen.

mfg
 
Das ist wahr. Die premiumtanks, die es ebi Events günstiger gibt, kannst du aber vergessen. T8 bringts die anderen sind fürn Arsch :ugly:
Warte dann mal lieber ab :D Sollen ja noch welche kommen. Wenn es dann aber Löwe oder T34 werden sollte rate ich dir ganz klar zum T34. Oder du grindest noch schnell zum T34, dann gibts den ja umsonst :D

Ich bin grad beim T1 Heavy... Ob ich das wohl so schnell schaffe? :ugly:
 
leider sehen das viele spieler auf den servern anders, vor allen die die is4 spielen und kein bock haben trotz ihres shrinks von nem tier 8 premium zerheizt zu werden.
Weil sich immer jeder beschwert wenn man von einem Premiumtank zerlegt wird. WG sollte das mal als Chance ansehen diesen "Russian-Bias" Mythos weg zu bekommen...
Dazu kommt, dass auf dem Testserver fast alle Premiumammo benutzen und die meisten Vollidioten sind
Ich bin grad beim T1 Heavy... Ob ich das wohl so schnell schaffe?
Ach einer aus meinem Clan hat vor 3 Tagen angefangen mit den Ami Heavys und ist jetzt bei 90k XP auf einem voll ausgebauten T32. Gut, ich muss zugeben vom M2 zum T32 hat er sich durchgeklickt:ugly:
 
Das wird auch wieder schlimmer. HE Buff und T8 Arty Einkommen gebufft. Super Sache:kotz:
Aber was solls.
Seit den Tracern und dem Creditnerf haste mit ner dicken Arty aber nix mehr zu lachen. Du bist mega unbeweglich, wirst sehr schnell aufgedeckt und oft von Counterarty unter beschuss genommen.
Außerdem ist die Hütte sauteuer in der Rep und die Mun hat auch nen üblen Preis.
JEDE verlorene Runde heißt Minus aufn Konto, wenn man nen paar Schuss abgefeuert hat.
 
Is doch klar das sich IS-4 fahrer beschweren. Kann ja nicht sein das es etwas gibt das sie beschädigen kann. :D Spaß beiseite. Da frage ich mich, wieso die sich nicht schon längst über den T34 beschwert haben...der ist als T9 ja noch stärker...!

Mein Gott, die Wanne ist eh ne einzige Schwachstelle und wenn halt mal nen T34 Fahrer weiß mit seinen Panzer umzugehen und seine stärken auszuspielen, is der Panzer gleich IMBA und muss "ge"-nerft werden. :what: Naja, das schlimme wird sein das die Devs auf die Heulsusen die sich nicht anpassen koennen/wollen hören werden. :daumen2:
 
Ach einer aus meinem Clan hat vor 3 Tagen angefangen mit den Ami Heavys und ist jetzt bei 90k XP auf einem voll ausgebauten T32. Gut, ich muss zugeben vom M2 zum T32 hat er sich durchgeklickt:ugly:

Gut. Schön. Ich hab ca 1600 free ep und besitze ungefähr ein vermögen von 80k Credits :D Das wird schon ein weilchen dauern ^^
 
Seit den Tracern und dem Creditnerf haste mit ner dicken Arty aber nix mehr zu lachen. Du bist mega unbeweglich, wirst sehr schnell aufgedeckt und oft von Counterarty unter beschuss genommen.
So sollte es ja auch sein. "Wir", die wir nicht nur Point & Click Action wollen, müssen auch mit OP Arty und wenig Credits leben, also sollen die das auch. Da die so viel DMG verteilen können sollte es auch noch viel teurer sein.
Gut. Schön. Ich hab ca 1600 free ep und besitze ungefähr ein vermögen von 80k Credits Das wird schon ein weilchen dauern ^^
Gut das wird dann etwas eng :D Wenn man Panzer verschenken könnte, würd ich dir den Type 59 rübergeben :D Haste sogar was besonderes, weils den nciht mehr zu kaufen gibt :D
 
Stimmt ja. Bald sollen dann auch der JT mit L/71 PaK kommen. Und der Ami Medium T23, den sie rausgenommen haben. Den werd ich mir dann wohl auch zulegen müssen. Der war genial
 
Zurück