Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist doch nur 7.1.1 Update.:ugly:
Brauchen die wohl zur Vorbereitung für 7.2

Edit
Mist der lädt grad die 2564 Mb runter :(
 
Naja der setzt das Spiel halt auf dne "Urzustand" zurück. Nur seltsam das ich soviel Laden muss, da ich gerade mal 2 Datein überschrieben habe Oo

*edit* Und schön lahm is der DL auch...
 
Ich ahne böses.... Aber wo ich gradim Launcher das Bild vom Tiger sehe: Ich hab voll bock auf n Tiger :D Leider hab ich nichtmal annähernd genug EP und Kohle für den :/
 
Doch er funzt. Guck mal bei den Kommentaren zum Update da steht wie es geht. Ich würde es ja Quoten aber mein PC ist gerade abgekackt:D
So
so hier mal ne kleine anleitung wie man die mods wieder zum laufen bringt;

Kopiert den GUI ordner aus dem verzeichnis World_of_Tanks\res nach World_of_Tanks\res_mods\0.7.1.1


so dann wie gewonnt die mods in dem World_of_Tanks\res_mods\0.7.1.1\GUI\flash ablegen...

und siehe da crossair overtarget maker gehn wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Papzt. Is doch schwachsinn sich jetzt von dem res-Ordner nen BackUp in dem Mods Ordner zu erstellen, um dann dort die Datein zu ersetzen...
Das war dann mit dem ModEnabler einfacher ;)


*edit*

Wollten die diese "one Klick Modul reparatur" nicht erst mit 7.2 einführen? Das funzt jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier es einfach nicht. Ich war mit dem KV lang am leben. Habe an einem IS-4 gut Damage gemacht und auch mehrmals die Ketten weggeschossen. Am Ende komm ich mit 98EP raus... :huh:

Immerhin liefs mir dem Panther gut :D Hab nen T32 direkt mal am Turm penetriert :D
 
Zurück