Stimmt ja. Bald sollen dann auch der JT mit L/71 PaK kommen. Und der Ami Medium T23, den sie rausgenommen haben. Den werd ich mir dann wohl auch zulegen müssen. Der war genial
TjaIch ahne böses.... Aber wo ich gradim Launcher das Bild vom Tiger sehe: Ich hab voll bock auf n Tiger Leider hab ich nichtmal annähernd genug EP und Kohle für den :/
Viel Spaß beim Grind 
trotzdem hat er mehr Spaß gemachtwas soll am T23 genial gewesen sein? hatte der nicht die gleiche panzerung und kanone wie der T20?

so hier mal ne kleine anleitung wie man die mods wieder zum laufen bringt;
Kopiert den GUI ordner aus dem verzeichnis World_of_Tanks\res nach World_of_Tanks\res_mods\0.7.1.1
so dann wie gewonnt die mods in dem World_of_Tanks\res_mods\0.7.1.1\GUI\flash ablegen...
und siehe da crossair overtarget maker gehn wieder..
