sh4sta
Software-Overclocker(in)
Die hat auch vorher schon funktioniert![]()
![]()
Ist mir letztens auch aufgefallen, als ich das auf dem Liveserver probiert habe
lol, bin ich wenigstens nicht der einzige

Die hat auch vorher schon funktioniert![]()
![]()
Ist mir letztens auch aufgefallen, als ich das auf dem Liveserver probiert habe

Du Penetrator^^Immerhin liefs mir dem Panther gutHab nen T32 direkt mal am Turm penetriert
![]()

Ich durfte noch 2,5 GB nachladenDie sollte ja eigentlich erst mit 0.7.2 kommen, war aber mindestens schon bei 0.7.1b da. Also keine Ahnung woher das kommtAlso dit "One Click repait/heal Feature" funzt bei mir sowohl bei Modulen, als auch bei Crew Member Sehr Praktisch muss ich sagen, wieso gabs das nicht von Anfang an?^^


im Forum waren es mitunter über 4,5 gbedit: muharr, 1767.50mb zum abschluss
Ich hatte "nur" 2,5 