Den Lorraine find ich echt klasse, mittlerweile eig. alle Franzosen, weil da einfach alles durchgeht

Wenn ich ma wieder aufn Tiefpunkt bin weil ich bei allen einfach nur Bounce und dann ne schöne runde mit paar Franzosen kommt, wunderbar
Ich glaub das hängt halt von einem selbst ab ob einer den Med oder doch diesen Med mag, sind ja nicht alle gleich
Ich hatte schon zu häufig Abpraller an den "ungepanzerten" Franzosen.
Daher würde ich nicht behaupten das da alles durchgeht.
Wenn die alle Goldmun nutzen, kannste jegliches Panzerungsgefühl direkt knicken
Macht nichts, auf'm Mainserver fahren auch sehr viele mit Goldmun herum (merke ich immer wieder im KT & E-75), und im CW sowieso.
Durchschlag an Wannen-Front, Oberseite, in einem unmöglichen Winkel z.b. Die können nicht verlieren, also greifen sie zu Unfairen Mitteln.
(Ja, Goldmun ist für mich Unfair, da damit jegliche "Panzerung" zu Wellblech wird. Da kommt es nicht mehr auf das Können des Spielers / Möglichkeit des Panzers an, sondern einfach nur darum wer bereit ist echtes Geld zu verheizen. Obwohl, verheizen ist falsch, das hätte wenigstens noch einen Sinn.

)
Vk3600H voll der Fehlkauf. Da kommt man durch gar nichts durch.
Hier ist es absolut notwendig die Schwachstellen (Nicht die Hitbox der Module, sondern Stellen mit schwacher Panzerung) zu kennen.
Alternativ: Konische mit Goldmun.
Die brauchen wohl noch mehr Zeit für 7.2
Ist doch schon länger bekannt, das es ein 7.1.1 geben wird.
Hab mich schon gefragt wo dieser bleibt.
Ich hoffe das man den Client nicht nochmal komplett herunterladen muss. Dann könnte ich mal eben 1-2 Tage nicht spielen.
Beim 3601 kommt dazu dass man Ketten und Turm für alle besseren Kanonen braucht.
Wenn man (wie ich) alles andere erforscht hat, ist es schon nervig mit der mittleren 7.5er rum zu gurken bis man 9500 XP hat...
Ich hab mit der Konischen gespielt, bis ich die 8,8 drauf machen konnte. Man sammelt zwar keine Kills, aber den Unterstützer. Da man an einigen Gegnern schaden macht.
Und Schaden bedeutet XP.

Hatte mal mit der Konischen fast 1k XP erspielt, ohne Premium oder Goldmun! Und ohne Verdopplung.