G
Gast1720257002
Guest
t32 und t34 premium werden sowieso geil weil ja das einkommen der tier 8 heavies gebufft wird, mit bissl glück kann man sie dann mindestesn +- null fahren.
und wenn man die fahrzeuge beherscht kann man sie sogar mit gewinn fahren(den t34 sowieso)
ich habe auf dem test server ca 57% winrate(58% aufn live) udn kann folgende panzer mit gewinn fahren ohne premium:
formel: credits/10 -33% dann minus rep und mun kosten und das ganze auf 10 gefechte(win/loose zufällig)
t34 tier 9: 10 matches-> 14k gewinn
t32 tier 8: 10 matches-> 50k gewinn
und nahc dem patch:
t34 tier 8: 10 matches-> 300k gewinn
t32 tier 8: 10 matches-> 70k gewinn
m103 tier 9: 10 matches-> 15k gewinn(dank dummer RU server spieler^^)
der m103 kostet jetzt zwar fast 20k reparatur, aber macht selbst ohne premium massenhaft kohle für tier 9
und wenn man die fahrzeuge beherscht kann man sie sogar mit gewinn fahren(den t34 sowieso)
ich habe auf dem test server ca 57% winrate(58% aufn live) udn kann folgende panzer mit gewinn fahren ohne premium:
formel: credits/10 -33% dann minus rep und mun kosten und das ganze auf 10 gefechte(win/loose zufällig)
t34 tier 9: 10 matches-> 14k gewinn
t32 tier 8: 10 matches-> 50k gewinn
und nahc dem patch:
t34 tier 8: 10 matches-> 300k gewinn
t32 tier 8: 10 matches-> 70k gewinn
m103 tier 9: 10 matches-> 15k gewinn(dank dummer RU server spieler^^)
der m103 kostet jetzt zwar fast 20k reparatur, aber macht selbst ohne premium massenhaft kohle für tier 9


Ich würde einfach erstmal abwarten.

Naja, das schlimme wird sein das die Devs auf die Heulsusen die sich nicht anpassen koennen/wollen hören werden.