Sagt mal: Haben die Ami-Heavys im weiteren Verlauf eine erhöhte Reperaturbedürftigkeit oder gehen leicht in Flammen auf?
Meine Crew ist bald wieder auf 100% (nach Wechsel auf den T29 - der sich übrigens schon @Stock+M3 erstaunlich gut anfühlt) und bin am überlegen, welche Fähigkeit ich nehme. Werkzeugkasten ist eh an Board und da die Amis aufgrund ihrer Wanne ja eh nicht vorne mitfahren können, erscheint ein bißchen Tarnung vorerst als beste Wahl. (Nach 7.2 kann ich ja eh wieder neu vergeben, aber jetzt muss erstmal gegrindet werden, damit der T34 bis dahin in der Garage steht. Hatte ich Depp doch glatt vergessen, dass der T29 zum Zeitpunkt meines Grafikkartenausfalls nur wegen dem Sonderangebots-Special "noch ein Gefecht weg" war. Bei den XP haute das auch hin, aber bei den Credits hat es mich wieder zwei der knappen Tage gekostet. Und den T-50-2 - aber mit dem bin ich ja eh nie warm geworden)