Is das n Gratismagazin oder wie?
Hab ich gemacht mit eingescannter Karte.. hoffentlich wird mein Dieb dafür gebannt
Soweit ich weiß ja, ich kannte sie bisher nicht, da sie auch nur in recht wenigen Shops ausliegt.
Ich hab sie auch noch immer nicht, bei mir ist nämlich kein Shop in der Nähe, die diese ausliegen hat.
Ich muss meine Aussage bzgl. des E-75 und der Credit-Einnahme überarbeiten.
Die 12,8er bewirkt einen deutlich spürbaren Unterschied:
Niederlage
Gefecht: Karelien Dienstag, 6. März 2012 01:33:11
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 603
Kreditpunkte: 38.659
Reparaturen:
Das Fahrzeug E-75 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 17.916
Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug E-75 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 12.840
Ohne Premium!
Mit der 10,5er des KT ist mir das beim E-75 noch nicht gelungen, spätestens die Munkosten hätten allen Gewinn aufgefressen.
Aber durch den hohen Alpha-Schaden, bessert sich das mit der 12,8er spürbar. (Man darf nur nicht zu viel Abpraller/Fehlschüsse haben.^^)
Die 12,8er hab ich vor kurzem erst freigeschaltet, und leider Pech mit den Teams gehabt, noch keinen Sieg.
Mit etwas Glück sollte man daher den E-75 +/- Null fahren können. Auf mehr sollte man jedoch nicht hoffen. Und das erspielen der 12,8er ist ein weiter weg. (Ich habs zwar nach ~80 Gefechten geschafft, jedoch waren da 5x und 3x Runden dabei, sowie ein paar Tage mit Premium. Ohne diese Boni, sollten 120 Gefechte realistisch sein.)