Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man sagt, dass der zweite Turm auch einen besseren Schutz gegen HE bietet

Offen + HE = de facto gar keine Panzerung. HE sucht (in einem gewissen Radius) die schwächste Stelle und ein offener Deckel ist eben extrem schwach.

Ich meinte es so, dass jeder Stock panzer einem voll entwickelten Vorgänger entspricht. Oder Täusch ich mich?

Also bis ~Tier2 könntest du Recht haben. Danach definitiv nicht mehr.

Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 5. März 2012 20:12:24
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.518 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.996
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

grad so ein naja gefecht, keinen getötet, dafür fasst nen Tiger 2

wie hart he ^^ die hatten noch nen is, ne s-51 und... nen e-100. wir hatten 3 arties in dem format und... mich - mit 53hp >< (is). dacht ich mir halt, ergibste dich in dein jämmerliches schicksal un scoutest... wusst ja wo der e-100 stand und promt aufgedeckt. schon seh ich die arty geschossbahnen - meilenweit ihr ziel verfehlen. naja, ich stand ungewollterweise im cap kreis, also musst der e-100 ja zwangsweise was tun >< er kam auch sogleich und "überraschte" mich seitlich. und dann kams! das unglaubliche, das einmalige, das WUNDER von... WoT oder so - er bounct :ugly: ich schoss ihm todesmutig die ketten weg, die arty killt ihn zu 50% und das wunder... wiederholt sich nich *tz* ^^

Offen + HE = de facto gar keine Panzerung. HE sucht (in einem gewissen Radius) die schwächste Stelle und ein offener Deckel ist eben extrem schwach.
Der Vollständigkeit halber:
Vor der Umstellung der HE-Berechnung konnte man treffen wo man wollte, und immer wurde die schwächste Stelle genutzt.
Nun wird, wie von dir richtig genannt, die schwächste Stelle in gewissem Radius des Auftreffpunkts gesucht.

Beim Slugger hat der zweite Turm zwar ein Dach, jedoch ist der Turm nicht verschlossen. Da ist ein etwa 1cm breiter Spalt.
Ich weiß nicht wie viel der Turm da bringt. Dafür spiele ich mit/gegen den Slugger zu selten.

AHHHH AGGROOO!!!!
Da kauf ich mir heute extra sone shice CoBi Spiele wegen sonem drecks code und achte auch drauf, dass der noch drin is und was dann?
BEREITS BENUTZT!!!! ahhhhhhh:wall::motz::motz::motz::motz:
Hol dir eine GameReactor, die soll Kostenlos sein. (Auf GameReactor.de kannst du Shops finden, in denen die Hefte ausliegen.)
Da ist ebenfalls ein Code im Gegenwert von 7€ drin.

Heute ist mal wieder so ein Tag wo es absolut nicht läuft mit dem ARL 44 und T34 nur knapp 1000Xp x2 bekommen mit dem E100 hab ichs aufgegeben nur mit dem Patton liefs genial da hab ich irgendwas mit 3000Xp x2 bekommen.

Ich liebe es mitm T-34 spielentscheident zu sein :D

Grad 7 Kills mit nur 50hp gemacht :D 5 davon geholt wo ich nur nioch einziger war :D gewonnen auch noch :D

*sfz*

Mit dem T32 entweder nur in HighTier Matches oder nur mit Deppen unterwegs .. n4rf, da vergeht einem fast die Lust :x

n bissle D3 Beta b hat da zum Glück Abwechslung gebracht.
Nachteil - 140k XP noch :c

Is das n Gratismagazin oder wie?
Hab ich gemacht mit eingescannter Karte.. hoffentlich wird mein Dieb dafür gebannt :fresse:
Soweit ich weiß ja, ich kannte sie bisher nicht, da sie auch nur in recht wenigen Shops ausliegt.
Ich hab sie auch noch immer nicht, bei mir ist nämlich kein Shop in der Nähe, die diese ausliegen hat.

Ich muss meine Aussage bzgl. des E-75 und der Credit-Einnahme überarbeiten.
Die 12,8er bewirkt einen deutlich spürbaren Unterschied:

Niederlage
Gefecht: Karelien Dienstag, 6. März 2012 01:33:11
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 603
Kreditpunkte: 38.659

Reparaturen:
Das Fahrzeug E-75 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 17.916
Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug E-75 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 12.840

Ohne Premium!
Mit der 10,5er des KT ist mir das beim E-75 noch nicht gelungen, spätestens die Munkosten hätten allen Gewinn aufgefressen.
Aber durch den hohen Alpha-Schaden, bessert sich das mit der 12,8er spürbar. (Man darf nur nicht zu viel Abpraller/Fehlschüsse haben.^^)

Die 12,8er hab ich vor kurzem erst freigeschaltet, und leider Pech mit den Teams gehabt, noch keinen Sieg.
Mit etwas Glück sollte man daher den E-75 +/- Null fahren können. Auf mehr sollte man jedoch nicht hoffen. Und das erspielen der 12,8er ist ein weiter weg. (Ich habs zwar nach ~80 Gefechten geschafft, jedoch waren da 5x und 3x Runden dabei, sowie ein paar Tage mit Premium. Ohne diese Boni, sollten 120 Gefechte realistisch sein.)

Zuletzt bearbeitet:
So schön und Spielentscheident kann ARTY sein... mit 4 Treffer, 6 Panzer zerstören und 1 beschädigen... das kann nur Gott und ich :lol:

Anhänge

• worldoftanks...arty.jpg
    worldoftanks...arty.jpg
    244 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Auf Erlenberg, vorgestern wars glaub ich, hatn GW Tiger 7 Kills gemacht ..zm Glück wars unserer :D
Geil wars, als er nen Panther undn KV beide mit einem Schuss erledigt hat - Splash sei dank :ugly:

Arty is scho echt fies manchma .. aber ich kann mich einfach nich dazu durchringen, die zu spielen :x

@Homer
Ah, alles klar!

Im E75 mit der 10er hab ich scho mehrmals trotz Niederlage minimal Plus gemacht(ohne Premium!).. aber muss dann scho echt gut laufen...

Im Gamereactor is aber nur diesma son Code drin oder? Und wo steht, dass da n Code drin ist? Kann ich nirgends finden...

@Bambus und Papzt
Ach, die deutschen Artys fetzen schon.. zumindest die Brummel und der Panther! Der Tiger is dann wieder rotze, Type E hab ich noch nicht und Wespe hatte ich nie^^

Zuletzt bearbeitet:
Hummel und GW Panther haben mir echt Spaß gemacht. Hab auch beide voll ausgebaut. Trotzdem verkauft, da ich immer seltener Arty gespielt habe

Ein Kumpel hat auch den GW Tiger und GW E.
GW E setzt er aber nur noch im CW ein, alles andere ist Verschwendung, weil man bei nem Verlust ganz schön bluten muss. :D
Im Random ist dass ja immer so ne Sache mit dem Teamwork...

So, gestern hab ich es auch geschafft, T-43 ist meiner. Die ersten Gefechte waren ganz ok.

Und den KV hab ich jetzt Elite. Endlich auch die Arty erforscht, lang hats gedauert.

Ich mag auch nicht mehr. Habe mich mühsam bis zur M41 durchgestorben und jetzt fehlt mir total die Lust :D

Geht mir genauso. Ich spiel sie vllt. 2-3 Mal in der Woche wenn ich Bock auf Arty hab und die Doppel-EP mitnehmen will. Bin dadurch immerhin an 68k der 112k benötigten gekommen. Aber die macht einach nicht genug Schaden, dass es Spaß machen würde. Finde ich aber auch in Ordnung so, ich hab lieber Artyfreie Spiele :P

*gg* mit ner guten Arty(die auch nicht die ganze Zeit ums eigene Leben bangen muss*örm*) kannste auch in aussichtslosen Kämpfen noch das Ruder rumreißen... wegen meinem GW Panther sind jedenfalls deswegen schon etliche Spiele gerettet worden.

Zurück