Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Homerclon schrieb:
Mehr Struktur, und AFAIR höhere Feuerrate. (Ist schon ein weilchen her, das ich den Turm beim Slugger tauschte. Bin mir daher nicht zu 100% sicher.)

Egal... Ich lass den aus. Arty hält der eh nicht aus und 3 Sek. Reload die der Slugger jetzt hat, reichen für den Grind zum T-25AT.

Danke für die Info.

für gewöhnlich: lahmer, träger, geringere oder gleiche Feuerkraft, geringere oder gleiche Sichtweite + stärkere Gegner^^

Paradebeispiel: Panther2 full -> E50 stock ... ein Traum -> ein Alptraum

Am WE wieder ein paar nette Spiele im Team gehabt. Zu zweit oder dritt macht es echt viel Spass, auch wenn man verliert.
Teil üble KV aktion gemacht. Kumpel und ich im KV haben mehrfach das gegenerische Team sowas von auseinander genommen, das war schon nicht mehr feierlich. (für die :ugly:)
Natürlich nur, wenn wie auch oben in der Liste standen.

Ausserdem Dreierteam Tiger 2. Man das rockt oft auch übelst!
Immer nett, wenn man dann von allen beschimpft wird, wenn man so "ruled" :lol:

Bitte? Mitte 105er ganz ok? Der ist mit 105er Schrott. Nur selten kann man mal was reißen.
Da hat mir T1HT und M6 mehr Spaß gemacht, und die werden von den Meisten verteufelt.
Der M3 Lee ist auch nur knapp vor dem T34 mit 105er, in der Rangliste der unbeliebtesten US-Tanks.

Das ist aber deine Meinung, nicht meine. ;) Sowohl der T29 als auch der T32 sind beide in T10 Matches gekommen mit der 105er. Also hatte ich egnug Zeit mit der zu üben. Gegen T10 hatte ich wenn überhaupt eh nur ne Chance vonner Seite oder von hinten. Das hat sich beim T34 nicht geändert mit der 105er. Es war ein T29 mit mehr HP. Der einzige unterschied war halt, das man beim T34 es einfach gemerkt hat das der Durchschlag fehlt. Ausserdem wurds nach 2 1/2 Panzern auch mal Zeit für ne bessere Kanone, alleine schon damit man merkt das man auch wirklich voran kommt. Kurz gesagt, ich fand ihn mit der 105er halt ganz ok. ;) Mit 120er liebe ich ihn einfach nur :D

Übrigens habe ich von meinem Russischen Nachbarn gehoert, das man auf dem Russen Server mit dem Patch so um den 23.03 rum rechnet. In wie weit das stimmt weiß ich nicht.
Mal abwarten...sind halt auch dort alles nur Gerüchte....

ich bepiss mich gleich xD

Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 5. März 2012 12:22:58
Fahrzeug: A-20
Erfahrung: 361
Kreditpunkte: 9.300
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

ich hab 3ma geschossen auf ne su-5 arty un der letzte ging noch glorreich daneben was mir den tot und der arty das leben bescherte ^^ wie zum henker geht da nen panzerprecher?

Verliehen für das Durchschlagen der Panzerung mit mindestens fünf aufeinanderfolgenden Treffern. Ein Fehlschuss, nicht durchschlagender Treffer oder ein Abpraller beenden die Folge. Es gilt die längste Folge.
Zählt auch über mehrere Matches

Ich hab rausgefunden wenn mich das Game nervt spiel ich ein paar Runden Tetrach und dann ist die Laune sofort wieder da. Das Teil ist so geil.

Heute werden wohl die übrigen 10k XP fürn T-44 eingesammelt (Erster T8 wuhuuuu :ugly::ugly:), dann nochn paar Credits farmen und dann bin ich T8 Fahrer :D

Zurück