Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Klingelingeling, klingelingeling hier kommt der Eiermann*krächtz* <<< hat genauso viel Wirkung wie ein solcher Treffer, nur der Nachfolgetreffer könnte dann ein "critical hit" sein :fresse:
 
Ich bin ja gespannt ob sie irgendwann diese nervigen Klingeling Treffer beheben. Die kotzen mich schon sowas von an. Aber so wie ich WG kenne wird es noch bis zu Version 1.0 dauern bis sich in dieser hinsicht irgendwas tut.
 
Na kla, der Type ma wieder.

Ich prall unendlich mal ab, er trifft mich beim ersten ma ganz normal, beim zweiten treffen natürlich wieder mein Ammo Rack beschädigt, schonma 15s Nachladezeit und natüüüüürlich zieht der mir beim 3ten Schuss 600hp ab, wie solls auch anders sein :ugly:
 
also is das echt einfach garnix? dann is mein B1 zu 99% also simpel nutzlos xD un die anderen buden haben den rotz auch zu gefühlten 50% -.-
 
Ich find das neuerdings irgendwie so toll. Mann schiesst auf bestimmte Stellen beim Gegner und es klingelt, man sieht sogar das Einschussloch und den richtigen Einschlagssound aber der Gegner bekommt kein Schaden. Weder am Panzer noch am Modul
 
Ich find das neuerdings irgendwie so toll. Mann schiesst auf bestimmte Stellen beim Gegner und es klingelt, man sieht sogar das Einschussloch und den richtigen Einschlagssound aber der Gegner bekommt kein Schaden. Weder am Panzer noch am Modul

Ja das ist mir auch vermehrt aufgefallen!!
Ebenso die "kritischen Treffer" die man selber kassiert obwohl es nur ein Streifschuss war.

@it:
Wenigstens lohnen sich immo die Runden mit den Amin:
*
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 6. März 2012 18:07:15
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.471
Kreditpunkte: 41.208
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute rennen aber auch echt extrem viel Klappspaten rum... wieder so richtig schlimm heute!

gugg dir die card nochma an, ich hatte q mit o verwechselt^^

LoL, guggt ma meine XP aufn GW Tiger^^
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 747
Zuletzt bearbeitet:
Im E75 mit der 10er hab ich scho mehrmals trotz Niederlage minimal Plus gemacht(ohne Premium!).. aber muss dann scho echt gut laufen...
Minimal = ?

Mein Ergebnis war nicht in einem Gefecht das "echt gut" gelaufen ist. Sondern eher ein Durchschnittliches Spiel. Wobei das Team versagt hatte. 10 Mann oder so, sind auf eine Seite gefahren, und sind dort dennoch vernichtet worden.
Hatte halt genug Zeit genug Treffer austeilen zu dürfen.

Im Gamereactor is aber nur diesma son Code drin oder? Und wo steht, dass da n Code drin ist? Kann ich nirgends finden...
Klick

hört sich doch ziemlich gut an, könnten beide richtig gute panzer werden.
weiß man auch wie gut die kommandantenkuppel beim M103 gepanzert sein wird?
Ich vermute die Panzerung wird bei beiden überall Identisch sein.
Der T110 soll angeblich ein Kompakter M103 sein. Also lediglich ein wenig kleiner, ansonsten alles gleich. (Es sollte aber angeblich Uran-Munition verschossen werden, mit dem T110.)

Naja zu sehen was beim gegner kauputt ist, ist aber nicht unbedingt realistisch :ugly:
World of Tanks, Computerspiel.
 
Ich vermute die Panzerung wird bei beiden überall Identisch sein.
Der T110 soll angeblich ein Kompakter M103 sein. Also lediglich ein wenig kleiner, ansonsten alles gleich. (Es sollte aber angeblich Uran-Munition verschossen werden, mit dem T110.)

die frontpanzerung ist unterschiedlich! beim M103 sind es bis zu 140mm und beim T110 sind es bis zu 170mm. das "bis zu" kommt daher, dass die frontpanzerung aus 4 verschiedenen hitboxen besteht.
die infos stammen aus dem Q&A thread von Overlord :)
 
Ich glaub ich brauch mal wieder ne Pause von WoT, die letzten 3 Tage lief es so was von schlecht das man einfach nur noch Hass auf das Spiel hat -.-
 
Ich glaub ich brauch mal wieder ne Pause von WoT, die letzten 3 Tage lief es so was von schlecht das man einfach nur noch Hass auf das Spiel hat -.-


Geht mir ähnlich. Die letzten Tage liefen zwar nicht schlecht, aber langsam hängt mir das ständige grinden zum T34 zum Hals raus. Das ist dann fast kein Spiel mehr sondern Zwang.
 
Also wenn die son IS-4 560 Pkt. Schaden reindrückt und du nur ein "Bling" hörst ...da will man manchmal echt den Monitor vom Tisch schmeißen ...
 
Zurück