
Ich find das neuerdings irgendwie so toll. Mann schiesst auf bestimmte Stellen beim Gegner und es klingelt, man sieht sogar das Einschussloch und den richtigen Einschlagssound aber der Gegner bekommt kein Schaden. Weder am Panzer noch am Modul
*
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 6. März 2012 18:07:15
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.471
Kreditpunkte: 41.208
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Minimal = ?Im E75 mit der 10er hab ich scho mehrmals trotz Niederlage minimal Plus gemacht(ohne Premium!).. aber muss dann scho echt gut laufen...
KlickIm Gamereactor is aber nur diesma son Code drin oder? Und wo steht, dass da n Code drin ist? Kann ich nirgends finden...
Ich vermute die Panzerung wird bei beiden überall Identisch sein.hört sich doch ziemlich gut an, könnten beide richtig gute panzer werden.
weiß man auch wie gut die kommandantenkuppel beim M103 gepanzert sein wird?
World of Tanks, Computerspiel.Naja zu sehen was beim gegner kauputt ist, ist aber nicht unbedingt realistisch![]()
World of Tanks, Computerspiel.
aber sehen zu können was beim Gegner kaputt ist, ist dann doch schon etwas abgehoben 
Ich vermute die Panzerung wird bei beiden überall Identisch sein.
Der T110 soll angeblich ein Kompakter M103 sein. Also lediglich ein wenig kleiner, ansonsten alles gleich. (Es sollte aber angeblich Uran-Munition verschossen werden, mit dem T110.)

Gamereactor war schon vergriffen, hab heute nachgefragtMinimal = 1000-8000

Heute rennen aber auch echt extrem viel Klappspaten rum... wieder so richtig schlimm heute!
gugg dir die card nochma an, ich hatte q mit o verwechselt^^
LoL, guggt ma meine XP aufn GW Tiger^^
Ich glaub ich brauch mal wieder ne Pause von WoT, die letzten 3 Tage lief es so was von schlecht das man einfach nur noch Hass auf das Spiel hat -.-