Papzt
Volt-Modder(in)
Hä?..was meinst du?!Naja ich dacht, dass ich dann neme so effektiv wäre.
Aber man muss ja mit jedem Panzer wieder alles machen

Hä?..was meinst du?!Naja ich dacht, dass ich dann neme so effektiv wäre.
Aber man muss ja mit jedem Panzer wieder alles machen

Homerclon schrieb:Mehr Struktur, und AFAIR höhere Feuerrate. (Ist schon ein weilchen her, das ich den Turm beim Slugger tauschte. Bin mir daher nicht zu 100% sicher.)
Nein eigentlich nicht.Ich meinte es so, dass jeder Stock panzer einem voll entwickelten Vorgänger entspricht. Oder Täusch ich mich?
Guck dir die Teile an. JP ist relativ flach, schnell relativ schlecht gepanzert. Der Ferdi das genaue Gegenteil. ziemlich gut gepanzert aber dafür lahm und großGut. Was ist anders?
)
Bitte? Mitte 105er ganz ok? Der ist mit 105er Schrott. Nur selten kann man mal was reißen.
Da hat mir T1HT und M6 mehr Spaß gemacht, und die werden von den Meisten verteufelt.
Der M3 Lee ist auch nur knapp vor dem T34 mit 105er, in der Rangliste der unbeliebtesten US-Tanks.
Sowohl der T29 als auch der T32 sind beide in T10 Matches gekommen mit der 105er. Also hatte ich egnug Zeit mit der zu üben. Gegen T10 hatte ich wenn überhaupt eh nur ne Chance vonner Seite oder von hinten. Das hat sich beim T34 nicht geändert mit der 105er. Es war ein T29 mit mehr HP. Der einzige unterschied war halt, das man beim T34 es einfach gemerkt hat das der Durchschlag fehlt. Ausserdem wurds nach 2 1/2 Panzern auch mal Zeit für ne bessere Kanone, alleine schon damit man merkt das man auch wirklich voran kommt. Kurz gesagt, ich fand ihn mit der 105er halt ganz ok.
Mit 120er liebe ich ihn einfach nur
Teurer...ist ja auch ein größeres Kaliber. Kostet aber nur 1070 pro Schuss. Dafür hast du ja auch einen viel größeren DMG OutputIst die auch so teuer, wie die 10,5?
Zählt auch über mehrere MatchesVerliehen für das Durchschlagen der Panzerung mit mindestens fünf aufeinanderfolgenden Treffern. Ein Fehlschuss, nicht durchschlagender Treffer oder ein Abpraller beenden die Folge. Es gilt die längste Folge.