ich bräcuhte mal eure meinung:
soll ich mir den T32 holen und den T29 verkaufen
den E75 holen und den KT verkaufen oder doch lieber noch sparen und den KT behalten?
Den T34 erspielen, noch hat man Zeit dazu.
Soll ja erst noch den Patch 7.1.1 geben. Und solange kein Public-Testserver für 7.2 verfügbar ist, wird es wohl auch noch 3-4 Wochen dauern.
Davon abgesehen: E-75 und KT machen beide Spaß, wobei sie sich recht ähnlich spielen.
Mit einer Ausnahme, der Turm des E-75 hält mehr aus, auch wenn es ein paar Schwachpunkte gibt, wo quasi jeder durchkommt.
T32/T29 fahren sich gänzlich anders als die beiden deutschen Tanks. Wäre daher ne Überlegung einen von beiden zu behalten.
Da solltest aber selbst erst mal den T32 gefahren sein, und dich dann selbst entscheiden welcher dir mehr Spaß macht.
Aber eines solltest bedenken: E-75 macht im Durchschnitt Minus. Nur selten hat man Runden wo man mit +/- Null oder sogar leichtem Plus raus kommt. Zumindest ohne Premium.
Das ist eher der "Spaßtank" den man in Randoms fährt, dessen Unterhalt man sich noch leisten kann. Während ein T10 einem immer große Löcher in die Kasse reißt.
KT ist als T8 mit etwas Skill und Glück im Durchschnitt mit +/- Null oder leichtem Plus zu fahren, denn kann man fahren ohne Verlust zu machen. Ist halt nur wenig Spaßig wenn man gegen T10 ran muss.
T29, sofern man kein Pech hat kann man mit dem Plus machen.
T32 dürfte vergleichbar sein mit KT. (Ich hab den T32 mit Premium gefahren, während ich den KT überwiegend ohne gefahren bin.) Hat zwar ein bisschen weniger Struktur und die Munition ist minimal Günstiger. Dafür prallt sie eher mal ab, oder verfehlt das Ziel gänzlich, da die 105er nicht so genau ist wie die lange 10,5er.
Ihr Luschen

Der M103 wird als Standaedgeschütz eine 120mm bekommen
Was wäre daran so schlecht?
Das alle die nach dem Patch ihren T9 US-Heavy erspielen, sich nicht durch die 105er quälen müssen?
4 Kills, 6 Damaged und 1 Detected. Er war ja shcon mit der 105er ganz ok - gut, aber mit der 120er einfach nur göttlich
Bitte? Mitte 105er ganz ok? Der ist mit 105er Schrott. Nur selten kann man mal was reißen.
Da hat mir T1HT und M6 mehr Spaß gemacht, und die werden von den Meisten verteufelt.
Der M3 Lee ist auch nur knapp vor dem T34 mit 105er, in der Rangliste der unbeliebtesten US-Tanks.
Was fährst du? Hab mit der Trollgun auch schon nen Panther geonehitted.
Wie ruyven schon nannte.
Die Trollgun ist die 152er. Die 122er ist die kleine Haubitze die man in den KV-1 Turm packen kann.
Die erreicht keine 1100 Schaden, nur bei einem Treffer des Munitionslagers.