Kennt einer nen anderen guten Tank zum farmen? Welcher Premium Tank isn gut? Leider gibts den Type ja net mehr
Ja generell
Typ59 > Löwe > KW5
Aber mit großen Sternchen am Löwe.
Löwe ist der teuerste (>45€ reell) und am schwersten zu spielen.
Wenig Panzerung, Unter-Motorisiert, wenig Schaden, aber sehr genaue Kanone und hoher Durchschlag.
Spielt sich etwas wie ein TD.
Dazu die Änderung dass man weniger Credits bekommt wenn man man jemanden beschießt, den ein Team-Mitglied scouted.
Schadet vermutlich am meisten dem Löwe, vom Einkommen her.
Ansonsten kannst auch die kleine Spielen (so um die 1500 Gold).
Sind halt mehr Spaß und schnellere Spiele, aber da machst du vielleicht 2 in der Zeit eines KW5 Spiels ;o)
Außerdem wurden die schon gratis raus geschmissen, zu Weihnachten, zum Valentinstag, in der Code Börse im Forum, ....
Und auch mit der 10€ Box im Laden bekommst ein Low-Tier Premium Tank.
Ja ohne Gold halt wie schon erwähnt hauptsächlich die Tier V'er, aber auch einige VI'er.
Panzer III/IV, Panzer IV, Stug III, VK3601, JPanther (88mm), Panther, KW, M4, M4xxx, ....
Sowie die Artilleries - wobei ich dazu nicht viel sagen kann, die wurden mal generft und ich spiele nicht viel Art.
Kommt teilweise stark auf den Spielstil an!
Trotzdem wird man damit nicht reich.
Braucht man halt entsprechend mehr Matches.