Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab zwar meinen T-34 zum Credits farmen (~20k pro Runde bei 2k Rep.) aber trotzdem wirds mit dem dauern die 1 Mio. zu sammeln fürn T-44 :ugly:

Kennt einer nen anderen guten Tank zum farmen? Welcher Premium Tank isn gut? Leider gibts den Type ja net mehr :D

Tier 5 + 6 Panzer sind eigentlich alle gut.
Ich hab immernoch meinen PzIV und fahr den oft, ebenso den Jumbo Sherman.
Sind beide ziemlich cool.

TankDestroyer eigenen sich ebenso.
Der Jagdpanther ist gut, nur sollte man da, wenn man Creds farmen will, nicht unbedingt die 10,5er nehmen :ugly:

Bei mir persönlich sind der 107er KV und die SU-85B die größten Gelddrucker, wobei letztere pro Zeit vermutlich etwas mehr bringt, denn entweder laufen die Gefechte gut oder man ist schnell wieder raus :ugly:
T-34 ist imho zu sehr von einem Spielgeschehen abhängig, bei er die Zis leerballern kann (also erhöhte Stellung und mangelnde Aufklärung durch das gegnerische Team), sonst bringt er die 20k nicht.

Grad zu so später Runde noch gewonnen. Bei uns war ich der höchste, beim Feind der Tiger. Hab den zuerst nieder gemacht. Dann noch nen M6 Panzer und nen M10 Ami.

Gute Runde mit gutem Gewinn

Für was gibts denn die X3 Erfahrung?
Wie lange gillt die?

Kennt einer nen anderen guten Tank zum farmen? Welcher Premium Tank isn gut? Leider gibts den Type ja net mehr :D
Ja generell
Typ59 > Löwe > KW5

Aber mit großen Sternchen am Löwe.
Löwe ist der teuerste (>45€ reell) und am schwersten zu spielen.
Wenig Panzerung, Unter-Motorisiert, wenig Schaden, aber sehr genaue Kanone und hoher Durchschlag.
Spielt sich etwas wie ein TD.
Dazu die Änderung dass man weniger Credits bekommt wenn man man jemanden beschießt, den ein Team-Mitglied scouted.
Schadet vermutlich am meisten dem Löwe, vom Einkommen her.

Ansonsten kannst auch die kleine Spielen (so um die 1500 Gold).
Sind halt mehr Spaß und schnellere Spiele, aber da machst du vielleicht 2 in der Zeit eines KW5 Spiels ;o)
Außerdem wurden die schon gratis raus geschmissen, zu Weihnachten, zum Valentinstag, in der Code Börse im Forum, ....
Und auch mit der 10€ Box im Laden bekommst ein Low-Tier Premium Tank.

Ja ohne Gold halt wie schon erwähnt hauptsächlich die Tier V'er, aber auch einige VI'er.
Panzer III/IV, Panzer IV, Stug III, VK3601, JPanther (88mm), Panther, KW, M4, M4xxx, ....
Sowie die Artilleries - wobei ich dazu nicht viel sagen kann, die wurden mal generft und ich spiele nicht viel Art.
Kommt teilweise stark auf den Spielstil an!
Trotzdem wird man damit nicht reich.
Braucht man halt entsprechend mehr Matches.

Zuletzt bearbeitet:
Für was gibts denn die X3 Erfahrung?
Wie lange gillt die?
Ist halt ein Special-Event, ohne besonderen Hintergrund, wie im Februar. Scheinbar wollen die davon nun 4 pro Monat durchführen.
Im Februar wars so, und für März wurde das auch angekündigt.
Das nächste Spezial (mit unbekannten Boni) ist von 9.03 6:30Uhr bis 12.03. 6:00Uhr. (Siehe hier)

Der aktuelle 3x Bonus gilt bis Montag den 5.03. um 6:00Uhr (Also bis der Server Neugestartet wird.) Folglich nur noch diese Nacht.

Bringt eigentlich der zweite Turm was beim Slugger?? Die Werte sin die gleichen, außer das diese geschlossen ist..

Mehr Struktur, und AFAIR höhere Feuerrate. (Ist schon ein weilchen her, das ich den Turm beim Slugger tauschte. Bin mir daher nicht zu 100% sicher.)

Ja gut, wenn du mit der besser klar kommst ist das iO. Rückschritt? Nein, sicher nicht.
Wie auch immer. Der Ferdi ist ziemlich zäh am Anfang

Der T34 geht mit der 120er echt ab. Hab gestern einen gegnerischen T34 von 100% auf 0% geschossen. Hab selber gerade mal 10% verloren. Der wusste echt nicht wie man mit dem Spielen muss. Und dann noch nebenbei 4 andere Tanks einkassiert. Jetzt fehlen mir nur noch die XP für den Motor und den T30. Und jede Menge Credits um den T30 dann auch zu kaufen.
Mit Premium macht der T34 auch immer wieder mal Gewinn und bei Niederlagen auch fast kein Minus.

Den Ferdi kenn ich nur als Gegner und da ist er meiner Meinung nach sobald er gespottet ist einfach nur ein Opfer.

Ich sag ja der T34 ist ein sehr guter Panzer :)
Ach naja kommt auf die Map und Teamzusammenstellung an. Wenn einem der Rücken freigehalten und verhindert wird, dass man umkreist wird geht der eigentlich schon.

Zurück