Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würde den T29 behalten, mit dem habe ich meine Max EP in einem Gefecht geschafft.:daumen::D
Den KT ist auch ein schöner Panzer. Wenn er dir Spaß macht würde ich den auch behalten.
 
Victory!
Battle: Westfield Sonntag, 4. März 2012 12:27:48
Vehicle: T34
Experience received: 1.444
Credits received: 48.610
Battle Achievements: Confederate, Sniper
4 Kills, 6 Damaged und 1 Detected. Er war ja shcon mit der 105er ganz ok - gut, aber mit der 120er einfach nur göttlich :D

@Tobucu, stell dich nicht so an :P Da mussten wir alle durch^^
 
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mich jetzt bis zum AMX40 mit FreeXP durch "ge-lamed". Der is "voll" ausgerüstet. Wofür ist der gut??? Oo

Der is zwar im End-Speed recht schnell, aber bis der die mal erreicht is das Match vorbei(ich glaube ich werde die max. Geschwindigkeit bei dem Ding nie erleben).
Der is "wendig" wie nen Heavy.
Der is eingestuft als Light, dementsprechend wenig Hitpoints hat er.
Und die Bewaffnung ist quasi nicht vorhanden.

Also, wofür ist der da? 2 Matches mit dem und ich bin bei den Gegnern nicht mal von hinten durch gekommen. Ich wäre also für jeden Tipp dankbar...
 
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mich jetzt bis zum AMX40 mit FreeXP durch "ge-lamed". Der is "voll" ausgerüstet. Wofür ist der gut??? Oo

Der is zwar im End-Speed recht schnell, aber bis der die mal erreicht is das Match vorbei(ich glaube ich werde die max. Geschwindigkeit bei dem Ding nie erleben).
Der is "wendig" wie nen Heavy.
Der is eingestuft als Light, dementsprechend wenig Hitpoints hat er.
Und die Bewaffnung ist quasi nicht vorhanden.

Also, wofür ist der da? 2 Matches mit dem und ich bin bei den Gegnern nicht mal von hinten durch gekommen. Ich wäre also für jeden Tipp dankbar...
Bin auch gerade bei dem... stirb dich einfach durch mit dem, du hast keine andere Wahl. Die 3x XP zur Zeit kommen da auch sehr gelegen.
Er hat immerhin verhältnismäßig gute Panzerung, an der ach so manches Bounced, aber rausreissen tut die es nicht.

Wäre klüger gewesen du hättest die ersten 3 Franzosen durchgespielt und mit den Free-XP den AMX 40 übersprungen/beschleunigt. Die ziehn sich zwar sehr, dauern aber eigentlich nicht wirklich lang.
 
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mich jetzt bis zum AMX40 mit FreeXP durch "ge-lamed". Der is "voll" ausgerüstet. Wofür ist der gut??? Oo
Wie du schon erkannt hast, zu gar nichts. Hättest lieber die Panzer davor gespielt und den AMX40 mit den Free XP überprungen. :P
Danach wirds lustig mit dem AMX12t und AMX13.
Mit denen davor haste ja nur Lights als Gegner, und z.B. der AMX35 ist gut gepanzert, mit dem hab ich mal als letzter meines Teams 7 Gegner erledigt und im Alleingang das Match gewonnen. :D
Spaß macht es bei den Meds ab Tier 5 und bei den Heavies ab 7 oder so.

Die ganzen realen WK1-Modelle kannste vergessen, das Prototypen-Zeug nach 1945 ist witzig mit den MG-Magazinen. :daumen:
 
Da zweifel ich ernsthaft am Verstand der Devs das die dit Ding als T4 verkaufen -_- Da grault es mir ja jetzt schon die knapp 15k XP zu sammeln...
Wenn der wenigstens in max. T4 Matches kommen würde, aber nein T7... -_- Nur frage ich mich wieso, scouten is mit dem Ding ja mal gar nicht.


@bambus danke, aber das hab ich auch shcon gemerkt :D

@bos & adrenalize im nach hinein is man immer Klüger :D Hätte ich das voher gewusst, hätte ich das mit den FreeXP auch so gemacht.
 
Püh, hat heute lange gedauert mit dem T32 ..da hab ich so ne kleine Pechsträhne imo .. und trotzdem macht das fahren n Heidenspaß :D
Aber wie so oft - in den Games, wo man gut ist verliert man oder bekommt nurn unentschieden, dann spielt man nicht so gut, und man gewinnt- Business as usual ^^


Sieg! Karte: Redshire
Gefecht: Sonntag, 4. März 2012 14:03:03
Panzer: T32
Erfahrung: 3.486 (x3) Kreditpunkte: 41.361
Orden: Confederate, Sniper

haha .. nächstes Match dann 4:15 verloren! -_-
WAS machen meine Teamkameraden? *heul*
Das geht mit dem T32 die halbe Zeit so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mit dir. Vorhin irgendwann mitm T34 6mal hintereinander Malinovka und 6mal auf Position 2 gestartet. Das geilste: alle 6 Runden hat das Team den Hill ignoriert und somit alle Runden verloren, weil ich die Seite nicht alleine halten konnte...
 
Kann mir mal einer erklären, wie ein KV mit der 122mm mir ma eben 1100hp abziehen kann, sprich mich one hitet, ohne mein Ammo Rack zu zerstören?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es eig sein, dass die is-3/4 mit einem schuss OHNE munni treffer oder sonstige beschädigungen mal so 1000-1300 abziehen? hatte ich schon mehrmals vor allem in weniger gepanzerten meds. und es war eindeutig kein anderer da
 
Zurück