4 Kills, 6 Damaged und 1 Detected. Er war ja shcon mit der 105er ganz ok - gut, aber mit der 120er einfach nur göttlichVictory!
Battle: Westfield Sonntag, 4. März 2012 12:27:48
Vehicle: T34
Experience received: 1.444
Credits received: 48.610
Battle Achievements: Confederate, Sniper

Da mussten wir alle durch^^Ihr LuschenDer M103 wird als Standaedgeschütz eine 120mm bekommen
![]()
Bin auch gerade bei dem... stirb dich einfach durch mit dem, du hast keine andere Wahl. Die 3x XP zur Zeit kommen da auch sehr gelegen.Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mich jetzt bis zum AMX40 mit FreeXP durch "ge-lamed". Der is "voll" ausgerüstet. Wofür ist der gut??? Oo
Der is zwar im End-Speed recht schnell, aber bis der die mal erreicht is das Match vorbei(ich glaube ich werde die max. Geschwindigkeit bei dem Ding nie erleben).
Der is "wendig" wie nen Heavy.
Der is eingestuft als Light, dementsprechend wenig Hitpoints hat er.
Und die Bewaffnung ist quasi nicht vorhanden.
Also, wofür ist der da? 2 Matches mit dem und ich bin bei den Gegnern nicht mal von hinten durch gekommen. Ich wäre also für jeden Tipp dankbar...
Wie du schon erkannt hast, zu gar nichts. Hättest lieber die Panzer davor gespielt und den AMX40 mit den Free XP überprungen.Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mich jetzt bis zum AMX40 mit FreeXP durch "ge-lamed". Der is "voll" ausgerüstet. Wofür ist der gut??? Oo




Hätte ich das voher gewusst, hätte ich das mit den FreeXP auch so gemacht.
Sieg! Karte: Redshire
Gefecht: Sonntag, 4. März 2012 14:03:03
Panzer: T32
Erfahrung: 3.486 (x3) Kreditpunkte: 41.361
Orden: Confederate, Sniper

Sieg! Karte: Ensk
Gefecht: Sonntag, 4. März 2012 14:54:04
Panzer: T32
Erfahrung: 1.600 Kreditpunkte: 50.310
Orden: Top Gun, Master Gunner, Invader, Reaper
Kann mir mal einer erklären, wie ein KV mit der 122mm mir ma eben 1100hp abziehen kann, sprich mich one hitet, ohne mein Ammo Rack zu zerstören?