Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der is wahrschienlich genauso nen Krüppel ohne die, wie der T34 ohne 120er :D Obwohl mir der T34 mit 105er auch schon spaß macht, aber man merkt halt das was fehlt. ;)

Victory!
Battle: Westfield Freitag, 2. März 2012 11:38:01
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 4.782 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 47.196
Hat sich ja lange genug jetzt hingezogen, der erste Sieg mitm KT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um gerade das Hochgehen vor Wänden zu vermeiden oder minimieren mache ich mir bevor ich um die Ecke fahr ein Bild von der Situation und wechsle dann in die Richtschützenansicht. Wenn ich dann auf einmal nen unerwarteten Treffer kriege, zoom ich immer sofort raus und halte mit Rechtsklick den Turm fest um zu sehen was das war.
Den Turm festzuhalten ist grundsätzlich durchaus praktisch, damit der in der letzten Zielposition bleibt und nicht zwischendurch woanders hingeht, was Zeit kostet, zuerst beim ausrichten und dann noch beim anvisieren.
Es ist definitiv ne Gewöhnungssache und man muss lernen damit zurecht zu kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man ohne intensive Nutzung der Richtschützenansicht aus eigener Kraft richtig gute Matches macht, gerade bei Schweren gegnerischen Panzern, wo man schon genauer zielen muss um durch die Panzerung zu kommen.
das is halt das was ich meine, wenn ich an ner hauswand in die richtschützensicht geh, bin ich erstmal sekundenlang ausser gefecht. bis ich da die panzer mal gefunden hab, wo ich hin will ham die mich zu klump geschossen. mit rechts kanone halten hatte ich auch schon sehr oft gemacht, bringt bei mir aber nur sehr selten was da er im letzten moment wieder nen dachzipfel findet und sonstwo hinzeigt -.- das is einfach ******** gelöst. die sollen häusser einfach nich "anvisierbar" machen un fertig. also das die halt ignoriert werden.

und ich muss gestehen: in der 3rd person sicht trifft man teilweise um längen besser. da kann man teilweise sogar übern hügel ballern :ugly: naja, bugs gibts in dem game halt genug. und vorallem sieht man da, wo man hinballert. das feedback is immer extrem wichtig für mich. in der sniper sicht drück ich ab un bin blind. man sieht ja auch seltenst ma die einschläge (würd mich ned wundern, wenns an der graka liegt - muss ja details runter drehn). jedenfalls kotzt mich das game halt zu großen teilen nur noch an.

un wenn man dann noch sowas liest...
Also obwohl wir die Runde gewonnen haben und ich auch 3 Kills + 3 Beschädigt habe, war das absolut nicht meine Runde. 23! Schuss, 16 getroffen wo denen aber 8! abgeprallt sind :ugly: Absolut nicht meine Runde...
fast 1300xp für 3 kills un 3 dmges - das nenn ich mal mehr als ordentlich. ich hab mit mehr weitaus weniger immer. und die schuss billanz is auch mehr als normal für mich >< oft hab ich sowas wie 10 schuss, 4 treffer un davon 2 bouncer oder gar 3 ;)
 
Im normalfall baller ich vllt 1 oder 2 mal daneben. Treffe eigentlich fast immer. Im normalfall hab ich so ca. 2-4 bouncer. Kommt immer drauf an. Ich treffe mit dem SniperMode definitiv besser als mit der Third Person view. Mich stören auch nicht die Kills oder der DMG an der Runde sondern einfach das ich so ******** geschossen hab. ;) 23 Schüsse kosten mich 23k Credits. Da ärger ich mich halt drüber^^
 
Meint ihr ich schaff es bis zum 7.3 Patch ~400.000 xp zu grinden?? :D bin grad beim KV-3 und hoffe es noch zum IS-4 zu schaffen :devil: Ich spiel so ca. 2,5 Stunden am Tag ;)
 
Try 'n error.
Sollte aber machbar sein.
0.7.3 dauert auf jedenfalls noch was, da 0.7.2 ja noch nicht mal da ist, also hast du noch genug Zeit :)
 
DarkMo schrieb:
das is halt das was ich meine, wenn ich an ner hauswand in die richtschützensicht geh, bin ich erstmal sekundenlang ausser gefecht. bis ich da die panzer mal gefunden hab, wo ich hin will ham die mich zu klump geschossen. mit rechts kanone halten hatte ich auch schon sehr oft gemacht, bringt bei mir aber nur sehr selten was da er im letzten moment wieder nen dachzipfel findet und sonstwo hinzeigt -.- das is einfach ******** gelöst. die sollen häusser einfach nich "anvisierbar" machen un fertig. also das die halt ignoriert werden.

und ich muss gestehen: in der 3rd person sicht trifft man teilweise um längen besser. da kann man teilweise sogar übern hügel ballern :ugly: naja, bugs gibts in dem game halt genug. und vorallem sieht man da, wo man hinballert. das feedback is immer extrem wichtig für mich. in der sniper sicht drück ich ab un bin blind. man sieht ja auch seltenst ma die einschläge (würd mich ned wundern, wenns an der graka liegt - muss ja details runter drehn). jedenfalls kotzt mich das game halt zu großen teilen nur noch an.

un wenn man dann noch sowas liest...

fast 1300xp für 3 kills un 3 dmges - das nenn ich mal mehr als ordentlich. ich hab mit mehr weitaus weniger immer. und die schuss billanz is auch mehr als normal für mich >< oft hab ich sowas wie 10 schuss, 4 treffer un davon 2 bouncer oder gar 3 ;)

Ich komme mit der 3rd Person nur auf kurze Distanz klar. Alles andere mach ich im Snipermode.

Ich find es ganz gut, das die Kanonen teilweise "hoch gehen" an Häuserwänden, es ist schon eh lächerlich das man mit der Knifte in der Häuserwand fahren kann.

Ich kann auch die Treffer und Einschüsse im "Snipermode" sehen. Muss an deinen Einstellungen und deinem Sys liegen ;)

Genauso die ganzen "ghost-Bugs" ich stand letztens auf der Schneemap (Name fällt mir Grade nicht ein) über eine ganze Panzerlange hinter einer Einmündung an Felsen und konnte live sehen wie ein Geschoss vom IS durch den Felsen mein Ammorack hoch jagte...
 
Also Heute is mein "bounce tag". Ich prall Heute an alles und jedem ab...mach ich mal nen längeres Päuschen und spiel vllt Heut abend noch mal^^
 
Genauso die ganzen "ghost-Bugs" ich stand letztens auf der Schneemap (Name fällt mir Grade nicht ein) über eine ganze Panzerlange hinter einer Einmündung an Felsen und konnte live sehen wie ein Geschoss vom IS durch den Felsen mein Ammorack hoch jagte...
Es gibt ein paar Punkte die Granaten nicht behindern.
Da gibts z.b. ein Hausmodell, das so einen steinernen Geräteschuppen (ich bezeichne es mal so) direkt als Anbau hat.
Mit dem Tank bleibst du hängen. Durch schießen kannst du aber. (Bei nächster Gelegenheit mach ich mal ein Screenshot.)
Man hab ich mich aufgeregt als ich das erste mal dadurch abgeschossen wurde. Ich hab mich da in Sicherheit gewiegt und dann Bumm.
Vor ein paar Tagen hab ich das dann ausgenutzt um eine ISU zu zerstören, bevor diese mir noch eine reinzimmert und evtl. mich zerstört. ^^

Was Lächerlich ist, im Gegenzug hält dieses blöde Holzgestell und die Kisten die immer im Capkreis stehen, sogar Granaten einer T8 Arti ab. :ugly:
 
Komm mit dem KV-3 einfach nicht klar. Hab den jetzt verkauft, dazu n bischen gratis Gold umgewandelt und mir den Panther wieder gekauft.
Zock nu nur noch mit dem KV und dem Panther :D
 
Die 3x Runden laufen bisher garnicht, da kann ich auch ohne spielen.

Mit Tiger, T-43 und Panther nur 1300XP im Durchschnitt für die 3x Runde :(:ugly:
 
Zurück