Mich regt der T34 richtig auf, mit der 105er schafft die Kiste rein gar nichts und durch die Front kommt auch alles mögliche was durch die Tier10 Runden nicht gerade besser wird.
Mal schauen ob ich noch irgendwie das Geld für den T30 zusammen bekomm.
Ja, so gehts mir auch immer wieder. Fahre den ebenfalls noch mit 105er.
Und überraschenderweise hab ich dann den Abend eine Stahlwand bekommen.
Aber nur aus einem Grund: weil der T34, mit neuem Turm, eine recht hohe Struktur aufweist.
Bin gegen Tiger und KV-1S vorgegangen, Facehug beim Tiger gegangen und der schießt mir Fröhlich durch die Kommandantenluke. Bei der ich auch mit der 10,5er des KT regelmäßig Schwierigkeiten habe.
Und ich hab an dessen Turmfront keinen Durchschlag.

(Ich vermute ja mal, die haben die Kanonenblende beim Panzerungswert nicht mit einberechnet. So kommt man dann auf 200mm Front-Turmpanzerung.)
Mit ca. 250hp hab ich den Kampf überlebt, und den hab ich nur gewonnen, weil ich dem Gegner 3-4 Treffer mehr verpassen konnte, und eben die hohe Struktur.
Die Panzerung ist aber nicht nur an der Wanne schlecht, der Turm selbst ist auch Unzureichend gepanzert.
Einfach außen um die Kanonenblende herum schießen, ob nun Oben, Unten oder Links, Rechts ist ziemlich egal. Und die Kommandantenluke gibts ja auch noch. Wobei mir die besser gepanzert scheint, als noch bei den Vorgänger.
Beim T32 war das schwierig, da die Turm-Seitenpanzerung 197mm aufgewiesen hat, anstatt nur 127mm. So musste der Gegner schon einen hohen Durchschlag haben, um da bei dem Winkel durch zu kommen.
Ich hoffe wirklich die 120er verwandelt den Tank, und genauso hoffe ich, das er als T8 Premium mehr Spaß macht.
Ansonsten wird es eher eine Qual mit dem zu Farmen.