Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich brauche glaub ich wieder ne Woche pause von WoT.

Rege mich wieder zu sehr auf -.-

Musst mit guten Freunden oder einfach netten Leuten zusammen zocken, dann geht es schon ;) Am besten auch keine Musik nebenbei hören oder so... Hab ich grad rausgefunden, nur der standart Sound komplett ohne Musik und n Kollegen udn schon hab ich mich nicht ein einziges mal aufgeregt oO

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich alleine am schnellsten vorankomme und dabei am wenigsten gefrustet bin. Wenn ein Match in die Hose geht, geh ich halt ins nächste oder Pausiere den Panzer.
Mit Freunden/Spielpartnern ist jedes einzelne Match von größerer Bedeutung, da man auch mehr Einflussnahme hat und zusammen was erwirken möchte. Dafür ist der Frust umso größer wenn ich dann früh abnippel.
Meine Zockkumpanen wollen/können meistens leider nich dieselben bzw. passende Tiers spielen wie ich :/.

joa, wenn ich atm lust hab wirds auch eher ne schnelle runde denn was konzentriertes mit dem rest ^^ is zwar immer schön ma zusammen zu fahren, aber es zieht sich halt doch auch immer mehr, da man nich das gefecht verlassen kann wie man will, um mim nächsten panzer weiter zufahrn ^^

WorldOfTanks 2012-03-03 11-56-55-70.jpg WorldOfTanks 2012-03-03 11-55-04-98.jpg WorldOfTanks 2012-03-03 11-58-17-15.jpg WorldOfTanks 2012-03-03 11-56-01-32.jpg WorldOfTanks 2012-03-03 11-56-49-41.jpg
Robonator schrieb:
Hehehe, tja man sollte schon nach einer englishen Version gucken. Zeig mal welchen :D

Mach ich gleich/später ;) Du meinst den Crosshair Mod oder ? :ugly:

Edit: Hab einfach mal ein paar Pics geschossen ;)

Seeefe schrieb:
Das glaubst du doch wohl selbst nicht
War jetzt auch nur so geraten, wenn ich jetzt noch mal so drüber nach denk, denk ich das mitte Juni schon realistischer klingt :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute liefen die x3 Runde überhaupt nicht gut...

Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 3. März 2012 11:48:32
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 1.476 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 15.574

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 3. März 2012 11:52:06
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.749 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 16.921

War aber auch nicht anders zu erwarten nach den genialen Runden gestern ^^

Ich glaub mein IS-3 bekommt auf kurz oder lang auch ein w.a.r. Gerade wurde ich zum zweiten Mal heute von hero to zero geschossen. Das Ding lässt ja echt ne Menge abprallen frontal, aber wenn was durch geht bei Turm Nr. 2, triffts irgendwie sehr oft das Rack. :nene:

Mich regt der T34 richtig auf, mit der 105er schafft die Kiste rein gar nichts und durch die Front kommt auch alles mögliche was durch die Tier10 Runden nicht gerade besser wird.
Mal schauen ob ich noch irgendwie das Geld für den T30 zusammen bekomm.

Also der T32 macht imo Spaß.
Bin irgendwie auf ner Glückstraße oder so :D

Grad wieder - 5 Leute abgeschossen, gewonnen, 1600 XP .. so kanns gern weitergehen :>

Der T34 macht Spaß. Gerade einen im Nahkampf gestellt. Er prallte bei mir frontal 3x an meinem IS-3 ab, während ich jedes Mal durch seine Wannenfront kam (ohne BL9). Bei einem anderen IS-3 oder einem Tiger II hab ich frontal Probleme wegen den 175mm Durchschlag, aber die Amis sind butterweich und zart, die schmelzen auf der Zunge! :daumen: :D

Mich regt der T34 richtig auf, mit der 105er schafft die Kiste rein gar nichts und durch die Front kommt auch alles mögliche was durch die Tier10 Runden nicht gerade besser wird.
Mal schauen ob ich noch irgendwie das Geld für den T30 zusammen bekomm.
Ja, so gehts mir auch immer wieder. Fahre den ebenfalls noch mit 105er.

Und überraschenderweise hab ich dann den Abend eine Stahlwand bekommen.
Aber nur aus einem Grund: weil der T34, mit neuem Turm, eine recht hohe Struktur aufweist.
Bin gegen Tiger und KV-1S vorgegangen, Facehug beim Tiger gegangen und der schießt mir Fröhlich durch die Kommandantenluke. Bei der ich auch mit der 10,5er des KT regelmäßig Schwierigkeiten habe.
Und ich hab an dessen Turmfront keinen Durchschlag.:ugly: (Ich vermute ja mal, die haben die Kanonenblende beim Panzerungswert nicht mit einberechnet. So kommt man dann auf 200mm Front-Turmpanzerung.)
Mit ca. 250hp hab ich den Kampf überlebt, und den hab ich nur gewonnen, weil ich dem Gegner 3-4 Treffer mehr verpassen konnte, und eben die hohe Struktur.

Die Panzerung ist aber nicht nur an der Wanne schlecht, der Turm selbst ist auch Unzureichend gepanzert.
Einfach außen um die Kanonenblende herum schießen, ob nun Oben, Unten oder Links, Rechts ist ziemlich egal. Und die Kommandantenluke gibts ja auch noch. Wobei mir die besser gepanzert scheint, als noch bei den Vorgänger.
Beim T32 war das schwierig, da die Turm-Seitenpanzerung 197mm aufgewiesen hat, anstatt nur 127mm. So musste der Gegner schon einen hohen Durchschlag haben, um da bei dem Winkel durch zu kommen.

Ich hoffe wirklich die 120er verwandelt den Tank, und genauso hoffe ich, das er als T8 Premium mehr Spaß macht.
Ansonsten wird es eher eine Qual mit dem zu Farmen.

ich bräcuhte mal eure meinung:
soll ich mir den T32 holen und den T29 verkaufen
den E75 holen und den KT verkaufen oder doch lieber noch sparen und den KT behalten?

Ich an deiner stelle würde mich fragen wenn du lieber gespielt hast, Tiger oder T29 und den anderen verkaufen, da mehrere T7 Imho nicht so attraktiv sind, wenn man schon weiter ist.

Zurück