Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ey was ist den heute loooooooooooooooooooos?

Ich hab kein bock mehr Top Tank oder unter den ersten drei zu sein ey, die runden sind einfach schieße. Keine 2 min immer Tot, keine ahnung ob die mich ganze Zeit aufm Radar haben, aber das ist doch heute unnormal.

Da spiel ich lieber High High Tier matches, da mach ich sogar mehr Credits und XP.

Mittlerweile mache ich mir aber eher gedanken drüber, wie ich die 2 Millionen Credits fürn T-44 heranschaffen soll :ugly:

Hab momentan nur 120k Credits :D An XP brauch ich für den nur noch 29k, da kommen die 3fach Runden die nächsten Tage ganz gelegen :D auch für meinen Tiger, da will ich bald auch ma zum Tiger II upgraden :D

Mal sehn, da muss ich wohl nachdem ich die XP fürn T-44 hab, nochn paar runden mitm T-34 rumcruisen :D

Was ist denn Heute los???
Ich steh im KT im ca.60° Winkel zu einem Löwe, treffe genau auf das Ammorack unter dem Turm und BOUNCE 6X mit der L68 :what:

Der streift meine obere Wanne und zieht 2x ~350hp und 1x Ketten.

Haben die bei WG den KT heute die Leine angelegt oder ist das mal wieder so ein "Würfel-Tag"

einfach nur ma treffen! ne, das is zu viel verlangt. diese drecks karren. ach, scheiss kanonen. da wird dem eignen mann in den arsch geschossen, aus 5m entfernung daneben gerotzt aber andre treffen immer und alles. das kann doch nich wahr sein man. würde nen andrer spielen, der würd sicher treffen wien junger gott. gibts da irgend nen trick beim schießen? also ich halt das fadenkreuz auf die mitte un wart bis der kreis klein is, dann drück ich ab. mit glück trifft er und bounct, oft geht er weit daneben (selbst wenn der panzer größer wie der kreis is un sich ned bewegt geht das wunderbar) oder eben auch ma gerne in den eigenen der *dramatisier* 20m weiter rechts steht...

ich spiel seit der veröffentlichung und bin bis zum is un zur isu gekommen. mehr hab ich in dem scheiss game nich erreicht. wär das ne sache von ner woche zum tiger oder so zu kommen, ich hätts längst gemacht. der kann einfach nich schlechter sein wie alle russen scheiss karren auf einem schrotthaufen :motz: :motz: :motz:

Ach `Mo...

ich hab immo weniger Probleme mit den Russen-Kübeln als mit dem KT. Mit dem "bounce" ich ständig... Allerdings fahre ich nur IS3 bei den Russen und den KV-3 (Elite) und KV wenns sehr ermüdend wird..

@it:
Ich weiß nicht, was ihr habt ^^
Heute läufts bei mir

Mit den AMis (T29, Slugger,Wolverin) läuft es auch super. Nur der KT schiesst irgendwie nur mit Wattebäuschen..

das is so der wahn. wieder die isu, ammo rack nachm ersten hit natürlich wieder hin, 34secs reload. nen flacher jagdtpanzer da über die halbe map lunzt halb übern hügel. hab ja eh nix zu tun un baller halt ma - zack treffer oO

weist wie, das sch***s pixelchen trifft er, aber auf 50m holt er die vögel vom himmel? sry, aber sowas is einfach nur rotz. bissl zufall schön un gut, aber sowas is lächerlich.

is jetz mal ne herzeigbare runde gewesen, aber schau dir ma den letzten schuss da an. das is doch nen witz. der kreis geht an EINER stelle 3 4 pixel am kv vorbei - un da geht natürlich der schuss lang oO

aber denkt bitte nich, das is ne normale runde. hier hat die kiste im fahren getroffen, ich hab so gut wie immer dmg gemacht, selbst an höheren tiers und - ich hab überlebt >< normalerweise is das wie mein letzter schuss die ganze zeit. sicheres ziel un er is einfach zu blöd zu treffen.

edit: lol, die nächste runde war genauso traumhaft - bis auf den tot kurz vor rundenende ^^ habs im replay thread dran editiert bei bedarf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass es für die paar Matches gestern eigentlich ziemlich gut lief. IS-3 und Panther II sofort verdoppelt. Type59 und T-44 haben zwar länge rgebraucht aber waren dennoch gute Spiele

Zurück