Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das Event sollte dit aufjedenfall beschleunigen. Natürlich nur wenn deine ersten Siege auch was taugen...


Victory! Map: Prokhorovka
Battle: Donnerstag, 1. März 2012 19:18:00
Vehicle: T29
Experience: 4.881 (x3) Credits: 48.601

Läuft :D


@Robonator:
Ach, das Ding is irgendwo auf ner Seite?
Hab mir nie eine gekauft, weil ich immer dachte, die hätten den Code scho geklaut ^^
Aber ja - das wurd glaub ich schon mal erwähnt :)
 
Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 1. März 2012 19:45:54
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.702
Kreditpunkte: 46.006
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Sensenmann, Meisterschütze


so muss dass gehn
 
Ach, das Ding is irgendwo auf ner Seite?
Hab mir nie eine gekauft, weil ich immer dachte, die hätten den Code scho geklaut ^^
Aber ja - das wurd glaub ich schon mal erwähnt :)
Ja, klebt auf einer Werbeseite im Heft. Aber vor dem Kauf nachsehen, ob er nicht schon geklaut wurde.
Ich hab mir kein Heft gekauft, effektiv spart man ja nur 3.50 EUR.
 
irgendwie gehen mir heute in jedem tank, auf jeder map und gegen jeden anderen tank regelmäßig ein modul nachm anderen (+besatzung) flöten.
ich glaub ich hatte heute noch keine runde, wo die kette drauf geblieben is. in der hälfte der matches alleine wurde mir der motor zerbombt. dann noch n bisschen fahrer getöten und munitionslager hochgejagt...ach, welch prächtiger tag
 
irgendwie gehen mir heute in jedem tank, auf jeder map und gegen jeden anderen tank regelmäßig ein modul nachm anderen (+besatzung) flöten.
ich glaub ich hatte heute noch keine runde, wo die kette drauf geblieben is. in der hälfte der matches alleine wurde mir der motor zerbombt. dann noch n bisschen fahrer getöten und munitionslager hochgejagt...ach, welch prächtiger tag

So einen Tag hab ich vor zwei Tagen erwischt. Richtig schlimm, egal was für ne Runde, Motor oder Ammo waren immer im Eimer :ugly:
 
@DarkMo

Ich hab mir grad mal deine beiden IS Replays angeschaut. Es würde dir schon mal einiges bringen, wenn du mal viel öfter den Sniper Mode benutzen würdest. Auch auf "nahe bis mittlere" Distanz. Ich benutze den z.B. fast immer. Ganz selten das ich den nicht benutze. Ausserdem finde ich das du viel zu "hektisch" spielst. Teilweise ballerst du einfach drauf los wie in nem Ego-Shooter.
Was ich dir im bezug aufs zielen noch sagen kann, ein kleiner Kreis ist nicht alles. ;) Hättest du dir z.B. bei dem letzten Schuss auf den KV ( siegfriedlinie, der der vorbei gegangen ist) mehr Zeit gelassen und im SniperMode genau gezielt, hättest du den mit hoher Wahrschienlichkeit nicht daneben gesetzt. Gleiche auf El Hallouf. Teilweise einfach Wild drauf los geballert. Du solltest dir für deine Schüsse etwas mehr Zeit nehmen und den SniperMode benutzen.

Ich hoffe du kannst damit was Anfangen. :)
erstma thx für die tipps. mir kommts persönlich eigentlich selber so vor, das ich sniper fast immer nutz ^^ gut, an der ecke da oben ned, da mir da in der snipersicht der überblick fehlt. reach's replay mit dem t29 zum bsp, wo er um die häusserecke den is4 bekabbelt un da in der sniperview um die ecke fährt (um dieses "rohr glotzt in die luft" gesich zu unterbinden)... wenn ich das seh werd ich kirre. da würd ich garnix mehr treffen weil ich da viel zu abgelenkt bin irgendwie :/ zudem fehlt mir die einschätzung, wann glotzt meine schnauze scho raus ^^ deswegen meide ich wenn möglich auch immer städte und bevorzuge freiland. daher auch zum bsp da oben bei halluf in der 3rd person rumgedingelt - es musste schnell gehn, wollt ned 5 sekunden vor 4 panzern stehn un "in aller ruhe" anvisieren ^^ zum glück hat er ja ausnahmsweise auch ma getroffen.
 
erstma thx für die tipps. mir kommts persönlich eigentlich selber so vor, das ich sniper fast immer nutz ^^ gut, an der ecke da oben ned, da mir da in der snipersicht der überblick fehlt. reach's replay mit dem t29 zum bsp, wo er um die häusserecke den is4 bekabbelt un da in der sniperview um die ecke fährt (um dieses "rohr glotzt in die luft" gesich zu unterbinden)... wenn ich das seh werd ich kirre. da würd ich garnix mehr treffen weil ich da viel zu abgelenkt bin irgendwie :/ zudem fehlt mir die einschätzung, wann glotzt meine schnauze scho raus ^^ deswegen meide ich wenn möglich auch immer städte und bevorzuge freiland. daher auch zum bsp da oben bei halluf in der 3rd person rumgedingelt - es musste schnell gehn, wollt ned 5 sekunden vor 4 panzern stehn un "in aller ruhe" anvisieren ^^ zum glück hat er ja ausnahmsweise auch ma getroffen.

Um gerade das Hochgehen vor Wänden zu vermeiden oder minimieren mache ich mir bevor ich um die Ecke fahr ein Bild von der Situation und wechsle dann in die Richtschützenansicht. Wenn ich dann auf einmal nen unerwarteten Treffer kriege, zoom ich immer sofort raus und halte mit Rechtsklick den Turm fest um zu sehen was das war.
Den Turm festzuhalten ist grundsätzlich durchaus praktisch, damit der in der letzten Zielposition bleibt und nicht zwischendurch woanders hingeht, was Zeit kostet, zuerst beim ausrichten und dann noch beim anvisieren.
Es ist definitiv ne Gewöhnungssache und man muss lernen damit zurecht zu kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man ohne intensive Nutzung der Richtschützenansicht aus eigener Kraft richtig gute Matches macht, gerade bei Schweren gegnerischen Panzern, wo man schon genauer zielen muss um durch die Panzerung zu kommen.

@ böhser onkel

Fürs Forum musst du die Dtaie als Archoiv verpacken, z.B. zip oder 7zip. Freunden kannst du einfach die Datei schicken, wenn man die doppelt klickt startet WoT die Wiedergabe.
 
Komischerweiase treffe ich im Arcademodus besser und schlimmer :D als im Richtschützenmodus :D Den benutze ich auch nur wenn der gegner echt weit weg ist :D
 
Falls es hier noch nicht geschrieben wurde: In der neuen Computer Bild Spiele gibt es einen Ultimate GameCard Gutschein auf irgendeiner Seite zum abreissen. Wert 7€ also 1500 Gold :D
Ja aber schon seit Februar (müsst bald neue Ausgabe kommen^^).
Bei uns ist die Silber Ausgabe auch überall vergriffen.
Einige Leute haben sich damit einen Löwe zum halben Preis geholt.

Dazu kommt noch der Code-Tausch mit den Cultures Online Leuten...
 
Also ich find die 10,5 gar nicht so schlecht .

Kostet halt nur viel schotter


Aber seit Vorgestern fahr ich trotz Niederlage wieder Gewinn ein.

Auch mim Löwe
 
Mit dem Löwe ist das auch ganz normal, weil das ein Premiumtank ist. Oder denkst du, dass man mit allen T8ern regelmäßig so viel Credits bekommt? Mit dem Pershing war mein bestes Ergebnis ca. 65k Wert. Der Type59(Premium) gab mir bis jetzt bi8s zu 130k Credits;)
 
Zurück