Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So siehts aus ich bin auch Montag-Mittwoch arbeiten und Donnerstag/Freitag hab ich Schule ;) Also fand das schon ganz gut mit den Amis.
@papzt also beim T34 hab ich noch gar nichts erforacht :D

Ich denke mal das ich beim T34 bis Freitag oder vllt Samstag die 120er haben sollte. Ketten + Turm hab ich schon. Es sei denn ich erwische nur solche schei** Teams wie gerade...dann wirds noch dauern.

*edit* Ausserdem kommt es nicht drauf an wie viel man am Tag spielt sondern wie gut. ;) (Gehoert natürlich viel Glück zu, das man nen brauchbares Team erwischt)

und Leute aufdecken nicht vergessen :D

Kills selber sind nicht mal soo wichtig, der verursachte Schaden zählt.
Es ist z.b. besser 500 Punkt an nem Gegner zu machen anstatt dem Gegner die letzten 50 HP zu rauben und ihn damit abzuschießen.

Kills sind schei** egal. Ich versuch einfach immer nur soviel DMG zu machen wie geht und das mit soviel Spaß wie geht. :D Alles andere is nen Bonus für mich. :P

*edit*

Yep Bambus, aber das wurde in dem Thread dem onkel schon diverse male geschrieben. ;)

*edit 2*

Ich liebe den MM

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 52
Sieht gut aus der LemmingTrain wa :D Willste nich auch mit dem mitfahren? :D Aber Hey, ich habs mti den 2 die mit mir links gefahren sind bis in deren Base geschafft und unterwegs nen KT und div. klein kram platt gemacht. Die Runde haben wir sogar recht knapp verloren. Leider hat der 4502p uns den Rest gegeben....

@bambus, die Franzosen waren leider keine große Hilfe. Die sind vor gerusht wie irre und sind als erstes drauf gegangen. Der Typ59 der bei mir war, war viel viel hilfreicher. Der hat sogar mit mir zusammen gearbeitet...unfassbar aber wahr :D

Die sind auch nicht zum farmen da, wie viele immernoch denken :D Auch wenn es T5 sind, sind die nicht gerade profitabel. Obwohl es geht, wenn man eine richtig gute Runde hinlegt

das spiel wird immer geiler. die isu mit der standadr 152er gegen is4. ~17 secs relaod und dann DAS: ~60dmg, ~60dmg, in den sand mit blinken ohne dmg, 422dmg, ~60dmg

WHAT? das da aus eigentlich sicheren 400 dmg (scheinbar dank dem besichnen neuen he system) hier un da mal nur 230 oder so werden, nu mei. is ******** genug. aber teils nichma 60 bei nem volltreffer?! sowas hatt ich ja noch nie.

Sagt mal, war das schon immer so das Panzer an denen man "nur" Modulschaden gemacht hat nicht in der Liste unter "damaged" aufgeführt werden? Ich hab grad nen IS-7 vier mal die Ketten weg geballert für unsere Arty und der stand trotzdem nicht unter "Damaged".

*edit*

Wer sagt das Scout spielen Spaß machen soll? :D Zumindest "Public" macht es das zu 99% nicht^^ (mir zumindestens nicht)

Sagt mal, war das schon immer so das Panzer an denen man "nur" Modulschaden gemacht hat nicht in der Liste unter "damaged" aufgeführt werden? Ich hab grad nen IS-7 vier mal die Ketten weg geballert für unsere Arty und der stand trotzdem nicht unter "Damaged".
Das war schon immer so. Nur Strukturschaden wird aufgezählt.

Zurück