Seeefe
Volt-Modder(in)
Ey was ist den heute loooooooooooooooooooos?
Ich hab kein bock mehr Top Tank oder unter den ersten drei zu sein ey, die runden sind einfach schieße. Keine 2 min immer Tot, keine ahnung ob die mich ganze Zeit aufm Radar haben, aber das ist doch heute unnormal.
Da spiel ich lieber High High Tier matches, da mach ich sogar mehr Credits und XP.
Ich hab kein bock mehr Top Tank oder unter den ersten drei zu sein ey, die runden sind einfach schieße. Keine 2 min immer Tot, keine ahnung ob die mich ganze Zeit aufm Radar haben, aber das ist doch heute unnormal.
Da spiel ich lieber High High Tier matches, da mach ich sogar mehr Credits und XP.
An XP brauch ich für den nur noch 29k, da kommen die 3fach Runden die nächsten Tage ganz gelegen 

