Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 1. März 2012 07:46:28
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 3.474 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 38.316

so fängt der morgen gut an

Leider nur 14 Matches mit dem T29 gestern ... und unglaubliche 28% Gewinnquote ... kein Wunder, dass da die XP nur tröpfeln :ugly:
Den T32 leg ich mir heute trotzdem zu - endlich :D

2tes Match und sofort der Sieg. SO mag ich das :D

Victory!
Battle: Arctic Region Donnerstag, 1. März 2012 10:44:40
Vehicle: T34
Experience received: 4.026 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 41.782

*edit*

Victory!
Battle: Siegfried Line Donnerstag, 1. März 2012 10:55:44
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 1.845 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 23.748
Battle Achievements: Sniper

So kenn ich meine ersten Siege des tages doch shcon eher :P

Naja da fehlt ja immernoch einiges. Solltest dir auch ein kleines Polster anlegen. Der Ferdi ist anfangs nicht immer profitabel

*guckt auf die Uhr*

Ihr solltet arbeiten, nicht zocken ;P

@Sh4s:
Natürlich :D
Heute T32, FreeXP gehen für Ketten + Turm drauf, fehlen also nur noch 185k XP.
WE + Event steht vor der Tür, ich hab nächste Woche 2 Tage frei ...läuft :D
Rein theoretisch müsst ich nur bis zum 8.3 fertig sein .. und das wird hart ^^

Wat? Schon wieder arbeiten? Ich mag aber nicht, war doch shcon ;-/

Das Event sollte dit aufjedenfall beschleunigen. Natürlich nur wenn deine ersten Siege auch was taugen...

Grad ne super geile Runde gehabt. Zusammen mit nem anderen T34 und später noch nem Tiger richtig schön an einer Flanke nen KT, E-75, KV-13, JT, Tiger und SU100 platt gemacht. Das Teamplay mit dem T34 hat einfach nur laune gemacht und als der Tiger dazu kam, hat der sich richtig schön mit eingebunden in unser vorgehen. :daumen: So macht das einfach nur Spaß. Replay gibts bei Interesse.

Victory!
Battle: Arctic Region Donnerstag, 1. März 2012 11:19:31
Vehicle: T34
Experience received: 1.654
Credits received: 50.629

@Onkel "Powercell" ohne ""

Ja bekomme jetzt auch mim Löwe Geld.
Gestern 800 Ep mim JP, jetzt 10000

Vill kann ich dann morgen die 10,5 erforschen.

Die Free XP heb ich nämlich auf

@DarkMo

Ich hab mir grad mal deine beiden IS Replays angeschaut. Es würde dir schon mal einiges bringen, wenn du mal viel öfter den Sniper Mode benutzen würdest. Auch auf "nahe bis mittlere" Distanz. Ich benutze den z.B. fast immer. Ganz selten das ich den nicht benutze. Ausserdem finde ich das du viel zu "hektisch" spielst. Teilweise ballerst du einfach drauf los wie in nem Ego-Shooter.
Was ich dir im bezug aufs zielen noch sagen kann, ein kleiner Kreis ist nicht alles. ;) Hättest du dir z.B. bei dem letzten Schuss auf den KV ( siegfriedlinie, der der vorbei gegangen ist) mehr Zeit gelassen und im SniperMode genau gezielt, hättest du den mit hoher Wahrschienlichkeit nicht daneben gesetzt. Gleiche auf El Hallouf. Teilweise einfach Wild drauf los geballert. Du solltest dir für deine Schüsse etwas mehr Zeit nehmen und den SniperMode benutzen.

Ich hoffe du kannst damit was Anfangen. :)

Das ist mal eine "balance"

Anhänge

• shot_085.jpg
    shot_085.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 75
Falls es hier noch nicht geschrieben wurde: In der neuen Computer Bild Spiele gibt es einen Ultimate GameCard Gutschein auf irgendeiner Seite zum abreissen. Wert 7€ also 1500 Gold :D

Zurück