Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Um mir das nochmal in Erinnerung zu rufen: Von der Umstellung des Ami Baums profitiert man ab dem T34, der zum Premium wird und Ersatz kriegt, sowie dem T30, der TD wird und Ersatz kriegt, richtig?

Was man auf den beiden Panzern dann jeweils erforscht hat wird zum Nachfolger transferiert, aber man benötigt prinzipiell nur die Panzer an sich.
Da man beim T30 nichts erforschen kann, ist die Frage: Bleibt er Elite wenn der zum TD wird, oder kann/muss man dann forschen?
Der T110 ist als T10 Heavy sicherlich Elite. (Da macht ja sowieso nur der E-100 eine Ausnahme, mit der 15cm Kanone.)

Beim T34 wird alles bereits erforschte auf den M103 übertragen. (Wurde bereits bestätigt.)
Ich vermute/hoffe mal, das auch die erspielten Exp auf den M103 übertragen werden, da man auf einem Premium-Tank damit eh nichts anfangen kann, außer für Gold umwandeln.

Ich glaube es bleibt beim X :D XI und XII wären in der Zeit von 19.. - 1948 oder wo WoT auch immer spielt ;D nur P-1000 Ratte und P-1500 Monster, wobei die wären eher Tier 20 und Tier 30 ;:D

WoT hat kein Zeitlimit, des sind jetzt schon einige Panzer der 50er und z.T. sogar 60er im Spiel. Aber wie schon erwähnt: Darüber hinaus wird die Auswahl schmal und damit das Balancing schwierig. Das Schere/Stein/Papier Prinzip aus Arty+Light/Heavy/Med funktioniert ja schon jetzt nur sehr dürftig - ein 70er/80er Jahre MBT, der die Panzerung eines Heavys mit der Beweglichkeit eines Meds (oder besser) kombiniert, wäre nur noch für sein Gegenstück angreifbar - ALLE niedrigeren Tier wären frustiert, weil sie gar keine Stärke mehr haben, die sie ausspielen können. Zudem wird das Mapdesign auch nicht gerade einfacher, wenn vermehrt Panzer auftauchen, die real 60+ fahren.

Warum kanns nicht ein Archivment geben das "Noob" oder so heißt?! -.-
Grade eben in einem Battle Stand da die ganze Zeit So ein Pz38nA vor unserer Base rum und hats nicht gerallt das er als Scout fungieren sollte -.-
Bei solchen raste ich immer aus, die es nicht mal schaffen nach Aufforderung loszufahren... Ich mein, was will der denn schon mit seiner 5cm Kanone schon anrichten?!
Ich würd sogar bezweifeln das er von Vorne durch die Grille durchkommen würde... :ugly:

Wieso .. wieso schicken die einen mit nem T2 Panzer zu 70% nach Malinovka?
Man ..stinkt gewaltig.

€dith:

Lol, gewonnen :D
Wir waren noch zu 2t und haben 12 Tanks abgeschossen.
Der Tetrach hat mir zwar fast alle Kills geklaut, aber egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
T1 und T2 Panzer haben nur einen begrenzen Kartenpool, da stehen einem nicht alle Karten zur Verfügung. (Außer natürlich in Übungsgefechten.)

Wenn mir heute irgendeiner nochmal mein Ammorack zerhaut, ey..... :slap:
Haha, da muss ich an meinen einen Kampf gestern denken...
Da steh ich mit meinem Wok im 90° Winkel(glaube ich zumindest.. Gedächtnis und so^^) zu nem IS(oder IS3?) an ner Häuserecke und ich baller ihm vorne ins Kettenrad und was passiert? BLOW UP! :lol:
(davon hab ich sogar noch das replay^^)

Joa mit genug Durchschlag geht das....Mir hat mal ein Ferdi das Ammorack in die Luft gejagt als er mir frontal auf den Turm geschossen hat....:what:

@Homer:
Jau, weiß ich.
Aber selbst wenn es nur 2 Karten wären sollte man doch 50/50 hinbekommen.
Und nicht 70 / 30.
Das Verhältnis is ja nicht unbedingt abhängig von der Anzahl der Karten.
Aber das is echt hart ..bleh.

Gestern in letzten (ersten Match um 01:10) mit meinem KingTiger n E-100 abgeschossen, harhar :D

Ich hab n E-100 schon im Tiger sitzend in Zusammenarbeit mit nem T29 zerlegt. Das war lustig^^

Da hab ich das erste mal gesehen, dass der Tiger mti der großen WUmme doch was kann.

Also E-100 sind normalerweise sowieso keine Gegner. Nur mit 15cm Geschütz+ Goldmuni und automatischem Feuerlöscher ernst zu nehmende Gegner

Joa mit genug Durchschlag geht das....Mir hat mal ein Ferdi das Ammorack in die Luft gejagt als er mir frontal auf den Turm geschossen hat....:what:
Aber seit wann liegt die Mun zwischen den zwei vorderen Kettenrädern? meine Schussrichtung war ja vom vorderen linken Kettenrad bis kurz hinters andere vordere Kettenrad^^

Naja wenn du einmal durch die Wanne durchschießt. Kann gut sein, dass du das Munilager auf der anderen Seite getroffen hast, wenn dein Schuss ein wenig schräg war.
_ _ _ _ _ _
|M / |
| /_ _ _ _ |
/
So ca. :ugly:

Papzt schrieb:
Also E-100 sind normalerweise sowieso keine Gegner. Nur mit 15cm Geschütz+ Goldmuni und automatischem Feuerlöscher ernst zu nehmende Gegner

Ich hab immer das Glück wenn ich mit meinem KT auf einen E-100 treffe, dass dieser mir mit der 15er immer sofort die Kanone oder den Motor zerstört. Da gehen dann auch gleich locker 800hp runter...(+1-2 Besatzungsmitglieder)

Zurück