Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Thx Korn & Bambus :) Das geilste war, 25 Schuss 25 treffer :D

Zum T34 brauch ich noch knapp 5k und Kohle hab ich mehr als genug, sollte also Heute soweit sein das ich mir den holen kann. :D :daumen:

Hm, ne, bei mir klappt alles, zum Glück :D

Ich hatte eben n geiles Match - mitm M4A3E2 n Type 59 zerballert, harharhar :D

Zuletzt bearbeitet:
Jau :D
Er hat sich mit nem KV-irgendwas angelegt und is nur auf den zu gerast, mich in meinem Sherman hat er komplett ignoriert und dann hab ich ihn zerstückelt.
3sec Reload is scho nett ^^

Grad geiles Game gehabt...4FPS und nen 200er Ping.
Hab ich mein Team drüber informiert und was kam am Ende? "Powercell bg idiot noob" und als ich ihn noch mal drauf aufmerksam gemacht hab kam nur "excuses". Also echt, manche Leute sind einfach nur unfassbar d***. Hab in zwar reported, aber ich bezweifel das diese funktion überhaupt irgendwas bringt. Zu mal es eigentlich bekannt sein sollte, das die Engine fürn ar*** is...

Ha, das hat ich auch mal :D
Voll das Lag, irgend n Td hat mich abgeschossen und dann wurde geflamed ..da denk ich mir dann auch meinen Teil ^^

Victory! Map: Siegfried Line
Battle: Sonntag, 26. Februar 2012 14:26:51
Vehicle: T29
Experience: 1.470 Credits: 42.816
Achievements: Steel Wall, Sniper

Es läuft :)
Und das beste an dem Match - n Bounce gegen nen Hetzer ... oh man.
Das ich echt 2 Granaten auf den Piss-Panzer verschwunden musste ..das guuuute Geld :x

Wisst ihr, solche Momente, wo man 2 man locker durch die Panzerung kommt und dann plötzlich 6 mal nicht mehr, vermiesen mir die WoT Laune sowas von richtig.

Kann doch nicht sein das ich bei nem Tiger P 2 mal am Turm durchkomme, er nur noch 6% hat und ich dann 6 mal nicht mehr an der gleichen Stelle wohlgemerkt! und er schön meinen DB von 1180hp auf 200hp runterschießt, ey.:daumen2:

ich habs mir angewöhnt gehabt bei sowas am ende he zu nehmen. weil es is IMMER so. die teile sin butterweich un beim letzten schuss werden sie zu stahlsäulen -.- das is ned nur ab un an ma, das is wirklich fast immer so. naja, das game kotzt mich eh nur noch an.

btw: war ned jetz am we ne aktion von wegen halbe preise für ausrüstungs zeug? als ansetzer usw.

-.- jetz wollt ich mir ma was gönnen, un dann das. naja gut, so wie das atm wieder läuft alles... habsch eh keinen bock auf das game. sto is viel lustiger.

Die 2 kommen nicht in's Spiel.
Wurde schon mehrfach beantwortet^^.

Ja denke auch nicht dass es mehr als Tier X wird.
Was soll da schon noch kommen?
Nach dem 2. Weltkrieg hat man nicht mehr so lange an Schweren Panzern entwickelt.
Andererseits ein Leopard I will ich aber auch nicht im Spiel sehen.
Typ59 zeigt ja schon dass Panzer aus dem Kalten Krieg schon zu gut sind um in das Tier System eingeordnet zu werden.
Genauso wie man mit dem franz. Tier V Heavy G1B in Spiele kommt wo man nur Futter ist (und mit 28kmh auch nicht scouten kann).
Da müsste der tech baum komplett überarbeitet werden bzw. das Match Making.
Dass der Produktionszeitraum mit besser berücksichtigt wird.

Es gab glaube schon mal eine Abstimmung in Sachen Tier X TD, X Med und IX Arty.
Ich glaube auf dem Overlord Blog aber bin mir jetzt nicht sicher.

Der IS-7 war ja so ziemlich der letzte Versuchspanzer (also aus der IS Reihe) der Russen und der war in der Realität nicht sonderlich erfolgreich ^^
Nach dem 2ten Weltkrieg brauch auch eher die Zeit der MBTs - MainBattleTanks an. Also n Panzer mit der Bewaffnung (und später auch Panzerung) eines HeavyTanks und der Mobilität eines Mediums.

Zuletzt bearbeitet:
Um mir das nochmal in Erinnerung zu rufen: Von der Umstellung des Ami Baums profitiert man ab dem T34, der zum Premium wird und Ersatz kriegt, sowie dem T30, der TD wird und Ersatz kriegt, richtig?

Was man auf den beiden Panzern dann jeweils erforscht hat wird zum Nachfolger transferiert, aber man benötigt prinzipiell nur die Panzer an sich.

Zurück