Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
947 XP fürn Game - und wir haben verloren!
Was wäre das fürn Match gewesen, wenn wir es gewonnen hätten.

Und warum haben wir es verloren?
Weil 3 Tanks aus unserer Base zu gegnerischen rübergefahren sind, OBWOHL unsere Base gecappt wurde ..
Haben die Leute ihr Hirn abgegeben? Maaaaaaaaan. -_-

Pff, das wird knapp.
Ich hatte mir vorgenommen heute die 105er für den T29 zu erspielen. Hab bisher 22k erspielt und brauche jetzt noch knapp 10k, aber die Runden werden schlechter, weil die Leute die eh schon weder Hirn noch Teamfähigkeit besaßen jetzt auch noch müde und unkonzentriert werden :wall:

Aber der T29 ist echt geil muss ich sagen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn besser als den IS finde, aber die sind auf jeden Fall Kopf an Kopf. Der Tiger stinkt fürchterlich ab dagegen. Außer dass er die präziseste Kanone hat kann der so gar nix.

Ja, vor allem in dem Tiger kommst du dir nicht vor, alsob du in einer 70t Kampfmaschine sitzt - abgesehen von dem Speed :ugly:
Du bekommst ja von allem Schaden .. bestimmt auch von nem Loltraktir :D

Ja, vor allem in dem Tiger kommst du dir nicht vor, alsob du in einer 70t Kampfmaschine sitzt - abgesehen von dem Speed :ugly:
Du bekommst ja von allem Schaden .. bestimmt auch von nem Loltraktir :D

Also ich muss immer wieder betonen! das der Tiger einfach nur geil ist und fun macht! ;)) Man darf halt nicht ganz ganz vorne weg fahrn :D
Außerdem ists bei mir ja immer so, ich überlege es mir immer zweimal ob ich mitm Tiger 1v1 gegen nen IS mache, bei nem T29 gehts immer direkt drauf im 1v1 :D

Weiß nicht warum ihr den Tiger so schiese findet und den T29 so hoch leben lässt :D

Ich fand den Tiger auch nicht so schlecht man darf mit dem halt nicht direkt an die Front aber wenn man mit dem aus weiter Distanz sniped geht das schon recht gut dank der genauen Kanone.

Der Tiger ist echt geil. Besonders sein Desgin finde ich schön :D (Verglichen mit anderen Panzern...)
Aber ja leider geht wirklich zu viel durch und irgendein wichtiges Modul geht immer drauf :D

Würde mich WoT nicht so krass ankotzen dann hätte ich mir den wohl auch schon wieder geholt.

Muah ..es geht weiter.

967XP im PzIV - Game verloren.
Und ich war der vorletzte Panzer in der Liste, 3 Abschüsse und 4 beschädigt .. WAS machen meine Teammitglieder da immer? -_-

und schon wieder :devil:

Anhänge

• 2012-02-26_00005.jpg
    2012-02-26_00005.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 64
Wann werden endlich IQ Tests bei Online Spielen eingeführt? :heul:

Man kann nun wirklich nicht von Elitenbildung sprechen wenn man lediglich die ganzen Toastbrote aus der Spielerschaft entfernen würde :nene:

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 26. Februar 2012 12:32:36
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 10.160 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 62.397
Battle Achievements: Steel Wall, Sharpshooter, Sniper

Muahahah :D

Ich hätte mir halt nicht den Jagdpanther kaufen sollen ^^
Und da ich den T29 eigentlich nicht verkaufen will ..hmpf.

Immerhin hab ich nu fast 72k an FreeXP ^^

Noe, der Jagdpanther is geil :)
Nur die Kosten haben nicht in meinen Plan gepasst, aber das is halb so schlimm.
Noch ist 0.7.2 ja nichti n Sicht.

Zurück