Da man beim T30 nichts erforschen kann, ist die Frage: Bleibt er Elite wenn der zum TD wird, oder kann/muss man dann forschen?Um mir das nochmal in Erinnerung zu rufen: Von der Umstellung des Ami Baums profitiert man ab dem T34, der zum Premium wird und Ersatz kriegt, sowie dem T30, der TD wird und Ersatz kriegt, richtig?
Was man auf den beiden Panzern dann jeweils erforscht hat wird zum Nachfolger transferiert, aber man benötigt prinzipiell nur die Panzer an sich.
Ich glaube es bleibt beim XXI und XII wären in der Zeit von 19.. - 1948 oder wo WoT auch immer spielt ;D nur P-1000 Ratte und P-1500 Monster, wobei die wären eher Tier 20 und Tier 30 ;
![]()

GlückwunschSo endlich hab ich den T34 Das war auch ein hartes Stück arbeit

Haha, da muss ich an meinen einen Kampf gestern denken...Wenn mir heute irgendeiner nochmal mein Ammorack zerhaut, ey.....![]()

So endlich hab ich den T34Das war auch ein hartes Stück arbeit
![]()
und Congratz 

Aber seit wann liegt die Mun zwischen den zwei vorderen Kettenrädern? meine Schussrichtung war ja vom vorderen linken Kettenrad bis kurz hinters andere vordere Kettenrad^^Joa mit genug Durchschlag geht das....Mir hat mal ein Ferdi das Ammorack in die Luft gejagt als er mir frontal auf den Turm geschossen hat....![]()
Papzt schrieb:Also E-100 sind normalerweise sowieso keine Gegner. Nur mit 15cm Geschütz+ Goldmuni und automatischem Feuerlöscher ernst zu nehmende Gegner