Victory!
Battle: Steppes Mittwoch, 22. Februar 2012 16:45:41
Vehicle: PzKpfw V Panther
Experience received: 6.525 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 31.077

Hab schon Turmtreffer im T34 kassiert wo mir beide Ketten abgefallen sindUnd es war keine Arty

War ja nicht wegen Battles sondern weil ich mir grad den T-50-2 gekauft habe![]()

Victory! Map: Karelia
Battle: Mittwoch, 22. Februar 2012 18:27:42
Vehicle: T29
Experience: 6.765 (x5) Credits: 42.252

Spar dir die FreeXP lieber für den T34 um dort schneller zur 120er zu kommen.So, hoffentlich werfen die Panzer heute gut XP ab.
5x fürn ersten Sieg kommt wie gerufen bei dem Grind
Mit FreeXP hätte ich die 105er schon unnd Stück vomp T32. Aber das spar ich mir lieber auf für den T32 Turm.
2-3Tage reichen eigentlich auch, kommt darauf an wie es läuft.Noch hast du genug Zeit für den T34. Außerdem sind 50k ja auch in 5-6 Tagen gemacht
Ja das ist es eben. Ich hab mal die ganzen Runde, die man ohne richtiges Team unterwegs ist, mit einberechnetHomerclon schrieb:2-3Tage reichen eigentlich auch, kommt darauf an wie es läuft.
Naja selbst wenn du nur die doppelten fährst lohnt das schon. Du behälst die XP ja dann auf dem M103Ich denke, ich werd dann erst mal meine deutschen TDs weiter zocken.
Hauptsache n T34 in der Garage wenn er Premium wird :>

unbeschreiblich hässlich die Möhre. Mit dem zweiten Turm sieht der aber eigentlich ganz ok aus für einen französischen Panzer. 
Heißt also für Arty komplett nutzlos!?Scharfschütze - Perk
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, wenn ihr ein Modul getroffen habt. Dieser Bonus bezieht sich nicht auf kritischen Schaden, der von HE Munition verursacht worden ist. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. Dieser Vorteil trifft nicht zu, wenn man einen Panzer aus dem eigenen Team beschädigt.
Ich meinte wie er dir so gefällt. Ich fand ihn auch direkt nach dem kaufen sehr gut. Sobald du die 90mm F3 hast amcht der sogar Spaß. Der Motor lohnt sich da mMn auch.den 75er fahr ich noch nicht lange genug um was zu sagen und voll ausgebaut ist auch der ARL44 gut, wie ich mit meinem M6 feststellen musste
Scheint soHeißt also für Arty komplett nutzlos!?