Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Doch irgendwann wollen sie die Engine verbessern. Aber das steht wohl ganz hinten an. Ich denk es wird dann soweit sein wenn Schweine fliegen können, und Weihnachten, Ostern und der WOT Geburtstag an einen Tag fallen und als Spezial Wot hält sich einen Patch Termin.

Ok, also weiß ich wenn ich eine nahtod Erfahrung haben möchte brauch ich mich nur an dich wenden. Na die T32 Runde war ja gar nicht schlecht.

Mit anderen Worten, wenn der "Engine Patch" kommt, gehen wir alle zusammen Schlittschuhlaufen, weil dann die Hölle zu gefroren ist?^^

Ja so ungefähr denk ich mir wird es hinkommen. Nachdem ja WOT nicht gerade die schnellste Patch Politik hat und sie auch ewig Bugs abstreiten bis dann mal was gemacht wird läuft es drauf hinaus das, wenn das Spiel so lange am Leben erhalten wird unsere Kindes Kinder in den Genuss des Patches kommen.

In welchem Forum liest du den? Aber in Spieleforen werden schon geile Tipps für PCs gegeben.

Seid wann gibt es denn Zukunftsichere PC's? Die Technik ändert sich so schnell...da gibt es nix Zukunftsicheres...

Yeah, hab die 100k Marke geknackt mitm T32 + die 30k FreeXP brauch ich also nur noch ca. 50k XP. Denke aber das ich die FreeXP nicht brauchen werde^^

*edit* Juhu, grad auf erlenberg innerhalb von 10 sec(nach rundenstart) zusammen geschossen worden, weil mich einer geblockt hat....und ich hab nicht einmal geballert und das mitm T32 -_-

Zuletzt bearbeitet:
50k gehen schneller :D
Ich brauch auch noch bissle XP, da aber 0.7.2 ja noch nicht mal auf den Testservern ist, ist da noch genug Zeit.
Bis ME3 draußen ist, muss ichs trotzdem gebacken bekommen.

Da ich noch nicht mal ME 1 + 2 gespielt hab, plagt mich das "Problem" nicht ;) Hab zwar beides hier (ME 1 fürn 10er und ME 2 als geschenk von Bioware), aber da ME 1 nen ganz eckelhaften SoundBug hat(den ich noch nicht behoben bekommen habe), hab ich das wieder zur Seite gelegt...

Großer Fehler :D
Ich liebe die Mass Effect Reihe.
und den neuen Multiplayer-Modus von ME3 fand ich auch sehr knorke.
Das muss einfach gezockt werden :D

Is ja nicht so das ich nicht zocken will, sondern dieser Bug es unspielbar macht. ;) Und ME 3 spiel ich nicht ohne ME 1+2 gespielt zu haben. ;) Ich sehe es positiv, mehr Zeit für WoT :D

Seid wann gibt es denn Zukunftsichere PC's? Die Technik ändert sich so schnell...da gibt es nix Zukunftsicheres...

Yeah, hab die 100k Marke geknackt mitm T32 + die 30k FreeXP brauch ich also nur noch ca. 50k XP. Denke aber das ich die FreeXP nicht brauchen werde^^

*edit* Juhu, grad auf erlenberg innerhalb von 10 sec(nach rundenstart) zusammen geschossen worden, weil mich einer geblockt hat....und ich hab nicht einmal geballert und das mitm T32 -_-

Sieht bei mir ähnlich aus wurde auf Moor links auf der Brücke gleich zerschossen waren auch nicht mal 20sek mit dem T32.
Mit dem T32 hab ich jetzt 105k mit freier Erfahrung wären es dann 165k.

Ich hab beim T32 jetzt 120k. Mit der freien Erfahrung könnte ich den T34 sofort erforschen aber so lang nichts vom Patch in Sicht ist mach ich das sicher nicht.

Und es kommt halt immer wieder vor das man fast sofort zerschossen wird. Ist halt echt ärgerlich weil es so gut wie keine XP gibt und bei den Credits auch nichts bzw. sogar leichtes Minus.
Da hilft nur eins, einen anderen Panzer schnappen und weiter gehts.

Und es kommt halt immer wieder vor das man fast sofort zerschossen wird. Ist halt echt ärgerlich weil es so gut wie keine XP gibt und bei den Credits auch nichts bzw. sogar leichtes Minus.

Richtig.
Is dann halt schlecht gelaufen und ärgert einen, aber Schwamm drüber.
Ein richtiger Panzerfahrer guckt nur nach vorne! :ugly:

Ich hab beim T32 jetzt 120k. Mit der freien Erfahrung könnte ich den T34 sofort erforschen aber so lang nichts vom Patch in Sicht ist mach ich das sicher nicht.

Jopp, wenn ich mit dem T32 "tot" bin, gehts weiter mitm Typ. Man brauch ja uach das nötige kleingeld für den T34....

Genau. Ich fahr auch immer T32 und Typ abwechselnd damit ich dann die Credits hab. Wobei knapp 2 Mio Credits hab ich. Das heißt es fehlen noch knapp 1,6 Mio für den Panzer.

Genau es nutzt eh nix sich darüber aufzuregen. Den wenn man sich bei WOT aufregen anfängt kommt man glaub ich nie zu einem Ende.

Jopp. Hatte vor 2 Wochen so ne Phase das ich mich über alles aufgeregt hab...da hab ich dann 3 Tage Pause gemacht und dann gings wieder :daumen:

*edit*

Das is doch nen Witz....

Victory!
Battle: Fisherman's Bay Mittwoch, 22. Februar 2012 13:33:10
Vehicle: T32
Experience received: 580
Credits received: 37.984

Bin zwar gestorben, aber trotzdem....ich hab 2 Löwe runter geballert auf jeweils 900-1000hp, ner IS-152 2 reingedrückt und nem IS-3 und trotzdem nur 580 XP trotz Premium....sry aber das is lachhaft, da könnte ich mich jetzt aufregen...

Zurück