Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo, leider trifft man da sehr oft auf komplette Clans, da hat man dann als Bund zusammen gewürfeltes Team kaum eine Chance.......

Gestern Abend mit dem Clan ein paar gute Kompaniegefechte gehabt. Wenn man gewinnt lohnt es sich richtig.
Stimmt. Wir haben letztens nur 3 Stück gefahren, 2 davon gewonnen, und trotzdem gabs jedes mal über 1,1k Xp :)
Jo, leider trifft man da sehr oft auf komplette Clans, da hat man dann als Bund zusammen gewürfeltes Team kaum eine Chance.......
Ja das ist wohl der Grund, warum nur auf Clans trifft:ugly:

Ja das XP Vergabe System ist manchmal sehr eigenwillig aber das ist halt WOT. Da bekommst für eine Niederlage mit weniger Abschüsse oft mehr als für einen Sieg mit ordentlichen Damage Output.

Ja Kompanie ist echt ne coole Sache. Macht mit meinen Clan echt Spaß. Aber letztens haben wir auch gegen einen zusammen gewürfelten Haufen verloren.

Sehr gut, danke :D
Ich würde nie ohne Clan gegen n anderen Clan antreten, never.
Da ich kein Clan habe wird das also niemals passieren
Man muss nur Glück haben. Wir haben schon gegen Clans gekämpft, die so organisiert waren wie ein T1 Randomgefecht :fresse:
@sh4sta: Jetzt ists besser :)

Ahjoa, ich mein nur, das man mit Random-Leuten schon Probleme hat gegen andere Randoms manchmal.
Da muss ich mir das einfach nicht geben

Dann lieber als festes Team.
Hat so ein wenig WoW Vannila PvP Stammgruppen Flair :ugly:

So hab es doch geschafft jetzt gleich ein Avatar hinzuzufügen. Es ist zum Glück gerade nichts los @ Work.

Ja es gibt schon Clans wo man sich denkt, wie spielen die zusammen. Überhaupt kein Teamwork.

Tolle x5 Runde -.-

Victory!
Battle: Arctic Region Mittwoch, 22. Februar 2012 15:13:26
Vehicle: KV
Experience received: 2.870 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 17.088
Battle Achievements: Steel Wall

Noch so eine -.-'

Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 22. Februar 2012 15:20:45
Vehicle: KV-3
Experience received: 2.355 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 16.620

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Lakeville Mittwoch, 22. Februar 2012 15:49:54
Vehicle: T32
Experience received: 450
Credits received: 12.840

Soviel dazu. ;) Das kommt leider dabei raus, wenn man geblockt wird...das hat der Gegner eiskalt genutzt und mir die Ketten weg geballert(nicht das der blocker schon gereicht hätte) und dann kam auch schon die Arty.

Meine Erstis heute:
Victory!
Battle: Fisherman's Bay Mittwoch, 22. Februar 2012 15:42:16
Vehicle: M6
Experience received: 6.360 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 30.336
Battle Achievements: Reaper, Sniper
Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 22. Februar 2012 15:48:45
Vehicle: PzKpfw VI Tiger
Experience received: 5.405 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 27.073
Hätte besser aber auch deutlich schlechter laufen können :).

Aber dann IS-3:
Victory!
Battle: Karelia Mittwoch, 22. Februar 2012 15:56:39
Vehicle: IS-3
Experience received: 2.265 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 14.220

Einfach nur typisch für den. Ich reiß mit dem einfach kaum was. Entweder ich sterb zu schnell oder ich krieg nix ab. Unlustigerweise begegne ich auch beinahe ausschließlich Leuten, die die Schwachstellen des IS-3 kennen oder dauerhaft unglaubliches Glück haben. Die normalen 122er Rohre taugen jedenfalls nen scheissdreck. Vollkommen unbrauchbar für hightier matches. Und noch 25k bis zur BL-9 :-_-:

Naja schon nen bisschen besser aber immer noch nicht das was ich mir gewünscht hatte ...

Victory!
Battle: Ensk Mittwoch, 22. Februar 2012 16:09:44
Vehicle: VK 3601 (H)
Experience received: 4.085 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 22.034

So der erste Sieg für heute:
Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 22. Februar 2012 16:18:38
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 4.410 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 30.940

Jetzt hoff ich nur das mein Team das Gefecht das ich gerade mit dem T32 hatte nicht gewinnt.

Und gleich der nächste Sieg obwohl der jetzt nicht so wirklich toll war aber was solls:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 22. Februar 2012 16:30:55
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 3.515 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 13.746

Zuletzt bearbeitet:
Oh man so arm war ich wirklich lange nicht mehr :D WorldOfTanks 2012-02-22 16-47-01-26.jpg

Zurück