Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist ja eh ein guter Sieg. Ich spiel seit 1 1/2 Stunden mit dem T32 und hab es bis jetzt nicht geschafft die 5x einzufahren.

Jetzt endlich den T32 geschafft und dann ein tolles Gefecht mit 6 Arties auf jeder Seite.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 22. Februar 2012 17:55:28
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 4.170 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 22.902

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Karelien Mittwoch, 22. Februar 2012 13:04:48
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 3.060 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 26.923

die isu war au ned besser wie der is >< mit dem franzosen d2 teil gabs ganze:

Sieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 22. Februar 2012 12:52:13
Fahrzeug: D2
Erfahrung: 690 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 2.690

:ugly:

Hab schon Turmtreffer im T34 kassiert wo mir beide Ketten abgefallen sind:ugly: Und es war keine Arty

Mir hat mal ein Treibstoff in die vordere Ketten-Umlenkrolle (und mehr hat auch hinter der Ecke rausgeragt) den Tank vom KV angezündet :ka:

War ja nicht wegen Battles sondern weil ich mir grad den T-50-2 gekauft habe ;)

Warte erst mal ab, was dein Kontostand macht, wenn du ihn auch fährst :ugly:

Ich weiß gar nit, was ihr habt.
2tes Match mitm T29 (erstes Game als TopTier leider verloren)
Is ganz ok denke ich :ugly:

Victory! Map: Karelia
Battle: Mittwoch, 22. Februar 2012 18:27:42
Vehicle: T29
Experience: 6.765 (x5) Credits: 42.252

Um 1 Uhr dann nochmal zocken um die 5x XP ein zweites mal abzugreifen :D

ich verstehs ned... gut, das team hat grandios verkackt, weils die AUFGEDECKTE arty die durch die mitte zum cappen fuhr ignorierte... -.- ABER ich hab 4 panzer aufgeklärt (als is -.-), 3 ordentlich beschädigt un 5 gekillt - nichma 600xp. ich hat schon manche niederlage mit weit weit weniger erreichtem un mehr xp. dieses game is nur zum brechen :/ naja, jeden monat ma nen tag lässt sichs ertragen. aber dieser "tag der erinnerung" gehört wohl dazu.

Ach... kannst ja mal den Startpost auf den neuesten Stand bringen:ugly: Mir ist vorhin aufgefallen, dass da einiges nicht mehr so aktuell ist

Schöne Runde.
Wäre ich nicht vorgefahren hätte sich auf meiner Flanke keiner getraut seine Camperposition zu verlassen. :ugly:
Zum Glück fuhr der Gegner Hauptsächlich auf der anderen Seite. :P

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 46
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 43
So, hoffentlich werfen die Panzer heute gut XP ab.
5x fürn ersten Sieg kommt wie gerufen bei dem Grind :D
Mit FreeXP hätte ich die 105er schon unnd Stück vomp T32. Aber das spar ich mir lieber auf für den T32 Turm.
Spar dir die FreeXP lieber für den T34 um dort schneller zur 120er zu kommen.
Der T32 fährt sich auch mit dem Stock-Turm ganz ordentlich. Die Werte sehen schlimmer aus als sie sind.

Noch hast du genug Zeit für den T34. Außerdem sind 50k ja auch in 5-6 Tagen gemacht
2-3Tage reichen eigentlich auch, kommt darauf an wie es läuft.

Wäre auch ne Idee, aber ich glaub nicht, dass ich den T4 groß weiter aufrüste, wenn ich ihn habe.
Ich denke, ich werd dann erst mal meine deutschen TDs weiter zocken.
Hauptsache n T34 in der Garage wenn er Premium wird :>

Aber erst mal gucken, wieviel Free XP ich bis dahin habe.
Wenn ich imo alles umtausche hab ich knapp ~ 30k.

Zuletzt bearbeitet:
Man man, ich konnte die 5x Runden kaum nutzen. Ich hatte nur Pech, entweder wurde ich nach 1-2 Gefechten sofort von der Arty gekillt oder es haben sich alle vor mir versteckt ;(

Dann Krieg ich noch einen Treffer im Tiger II auf die Front des Turms wo auf der Rückseite das Einschussloch gezeigt wird, und so ein Treffer killt meinen Fahrer und jagt. Mein MunRack hoch... ( Su100)

Homerclon schrieb:
2-3Tage reichen eigentlich auch, kommt darauf an wie es läuft.
Ja das ist es eben. Ich hab mal die ganzen Runde, die man ohne richtiges Team unterwegs ist, mit einberechnet
Ich denke, ich werd dann erst mal meine deutschen TDs weiter zocken.
Hauptsache n T34 in der Garage wenn er Premium wird :>
Naja selbst wenn du nur die doppelten fährst lohnt das schon. Du behälst die XP ja dann auf dem M103

Die neuen Fertigkeiten klingen nicht schlecht... besonders die vom Fahrer mit der Drehung für meinen GW Tiger :ugly:

Ich hab mir gestern den AMX 13 75 und den ARL44 gegönnt... nun bin ich auch wieder ziemlich blank.. wobei ich sagen muss, dass der ARL mit dem ersten Turm nicht nur unglaublich hässlich aussieht sondern auch ein unglaublich großes Opfer ist -.-

Ha, ja der ARL rennt dem KV da echt den Rang ab :D unbeschreiblich hässlich die Möhre. Mit dem zweiten Turm sieht der aber eigentlich ganz ok aus für einen französischen Panzer.
Wie gefällt dir der 13 75? geniales Teil, oder? Später, mit der langen 7,5er, wid der richtig genial

den 75er fahr ich noch nicht lange genug um was zu sagen und voll ausgebaut ist auch der ARL44 gut, wie ich mit meinem M6 feststellen musste :ugly:
Scharfschütze - Perk

Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, wenn ihr ein Modul getroffen habt. Dieser Bonus bezieht sich nicht auf kritischen Schaden, der von HE Munition verursacht worden ist. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. Dieser Vorteil trifft nicht zu, wenn man einen Panzer aus dem eigenen Team beschädigt.
Heißt also für Arty komplett nutzlos!?

den 75er fahr ich noch nicht lange genug um was zu sagen und voll ausgebaut ist auch der ARL44 gut, wie ich mit meinem M6 feststellen musste
Ich meinte wie er dir so gefällt. Ich fand ihn auch direkt nach dem kaufen sehr gut. Sobald du die 90mm F3 hast amcht der sogar Spaß. Der Motor lohnt sich da mMn auch.
Heißt also für Arty komplett nutzlos!?
Scheint so

Zurück