PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
Was denkt ihr:
Soll ich mit meinem VK3601 den Tiger erforschen und den DB mit der 7,5 bis zum Panther durchgrinden, oder mit dem DB Tiger und Panther freispielen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die Nerven habe Beide Panzer mit dem nahezu Stock DB zu erforschen. Und was würdet ihr mit den Crews machen? Ich habe noch die VK 3601 Crew auf 100 % noch nicht umgeschult auf dem DB und eine Neue Crew (noch kein Geld inverstiert)
Ich rate dir, mit dem VK3601 weiterzufarmen... und zum Tiger erst Upgraden, wenn du die bessere 88ter nehmen kannst (müßten um die 27k sein), weil mit der gleichen Gun des vk3601, ist es voll mies mit dem langsamen Tiger .
Das ist beim Panther nicht anders. Liegt wohl aber teilweise auch an WGs tollem Berechnungssystem. Gestern im Panther gabs wieder perfekte Beispiele:
Match A: Gewonnen ~650 XP ( ist ja nicht ganz übel) aber nur 8100 Credits. Insgesamt -2200 Credits Miese
Match B: Gewonnen ~300 XP ( wesentlich schlimmer) dafür 14k Credits. Das soll mal einer verstehen
Wohlgemerkt bei nahezu gleicher Leistung
Ich versuch da auch hinterzusteigen, vieleicht hat es was mit dem ausgeteilten Schaden zu tun... weil in der Endabrechnung steht nur wen man beschädigt hat.
Zuletzt bearbeitet:

die alten Drecksgurken

Wer nur 6k HP maximal Schaden machen kann bekommt natürlich weniger als einer der 12k machen kann...also mal rein therotisch gesagt...6k Schaden in einer Runde ist schon ne Hausnummer